Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neue infos zu mass effects:
Demo noch vor dem Release? 30.08.2007

Unsere Kollegen von Ars Technica hatten die Gelegenheit, auf der Penny Arcade Expo 2007 mit Christ Priestly, Community Coordinator von BioWare, ein Interview zu führen. Aus diesem ging hervor, dass man eventuell plant, eine Demo zum kommenden Rollenspiel-Blockbuster zu veröffentlichen.

Mit der Anspielfassung ist jedoch erst nach Fertigstellung des Titels zu rechnen, man hofft aber die Demo noch vor dem eigentlichen Release veröffentlichen zu können.

und

Release-Termin endlich bekannt! 30.08.2007

Die Microsoft Game Studios und Entwickler BioWare haben am heutigen Donnerstag den Veröffentlichungstermin des wohl heißbegehrtesten Rollenspiels dieses Jahres verkündet. Der Startschuss zum kommenden Rollenspiel-Hit Mass Effect wird am 20. November dieses Jahres in den USA fallen.

Wann man hierzulande mit dem preisgekrönten Action-Rollenspiel rechnen kann, gab die offizielle Ankündigung jedoch nicht preis. Wirft man jedoch einen Blick in das offizielle Forum, lüftet Chris Priestly Community Coordinator von BioWare dieses Geheimnis. Am 23. November ist es dann auch in Deutschland soweit, es darf endlich gezockt werden.

und COD4 USK
Nur für Erwachsene 30.08.2007

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat nun bestätigt, was sich schon viele dachten. Der First Person Shooter Calll of Duty 4: Modern Warfare hat gemäß §14 JuSchG keine Jugendfreigabe erhalten. Somit dürfen sich lediglich erwachsene Spieler den kommenden Titel kaufen.

Geprüft wurde zwar nur die Xbox 360-Version des Spiels, diese ist jedoch mit der PS3-Variante komplett identisch, die folgich das gleiche Schicksal erwarten muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die COD4 BETA Keys werden nun an alle vergeben. Immer 10k Keys Pro Tag. :d

So,bin bei BioShock jetzt bei Arcardia angelangt!
Die Optik ist einfach nur Hammer und die Kämpfe gegen die Big Daddys echt fordernd!

Das wird ein verdammt heisser Oktober/November. PGR4, CoD4, Mass Effect, Assassins Creed...

o_O

Was ist eigentlich mit diesem Coop Game? Kein Plan wie das heisst, jedoch gab es Trailer. Ist ein richtig geile COOP Game/Ballergame. Im Trailer fahren die auf nem Gabelstapler und so es heisst irgendwas "two"...

hey horned,

sorry wegen vorhin, aber mein headset hat mal wieder gestreikt, hatte ich letztens schon mal (als ich mit welchen vom hifi-forum gelabert hatte mein ich). die hören mich dann nicht mehr, ich sie aber. evtl. hats nen wackligen? keine ahnung.

ich bin noch im hafen bei bioshock und muss sagen, dass es auf fortgeschritten doch schon recht heftig ist, vor allem die bigdaddys machen mir gut zu schaffen, wie horned ja gehört hatte :d

macht aber tierisch laune und ich freu mich schon aufs WE.

Hi ...

Ich hab im moment meine Xbox360 an meinem 32" LCD-TV ( HDMI, VGA, Component, Scart ) über Component angeschlossen ...

So ... nun würd ich aber auch gern meine Xbox360 zusätzlich noch an meinem Widescreen 22" TFT hängen ( DVI & VGA-Anschluss )... ( kein Bild-Cloning)
So dass ich von LCD-TV zu TFT switchen kann.

Ist da was zu machen ?
Wie kann ich das bewerkstelligen ?

Hi ...

Ich hab im moment meine Xbox360 an meinem 32" LCD-TV ( HDMI, VGA, Component, Scart ) über Component angeschlossen ...

So ... nun würd ich aber auch gern meine Xbox360 zusätzlich noch an meinem Widescreen 22" TFT hängen ( DVI & VGA-Anschluss )... ( kein Bild-Cloning)
So dass ich von LCD-TV zu TFT switchen kann.

Ist da was zu machen ?
Wie kann ich das bewerkstelligen ?

evtl. kannst du dir das vga kabel holen und zusätlich einen kvm switch (vieleicht gibts auch billigere) und von dem switch dann jeweils ein vga kabel zum TFT und LCD.

evtl. gibts so einen switch auch für component, da müsst ich aber erst mal suchen.

wenn du dir nen vga switch holst, achte darauf, dass er auch die auflösung weitergeben kann, viele billige können nur max 800*600 (haben bei der letzten inventur zich von denen mit der miesen auflösung weggeworfen...)

Edit:
grad gesehen dass die meisten nur einen ausgang und zwei eingänge haben, für dich also unbrauchbar... hmm muss mal weiter suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ThX ...

Was hälsten davon ?

=> http://www.xcmlive.com/cgi-bin/xcml...d&id=RKS00028&cat=XBOX360-CABLES AND ADAPTERS

Is zwar net dass was du meintest ... aber das Kabel bzw. der Adapter würde ja auch sein Sinn & Zweck erfüllen, oder ?

sieht interessant aus. könnte wohl klappen, ich weiß nur nicht wie das umschalten zwischen den steckern dann funktioniert, also die ausgabe.

ich hab dir das hier mal noch rausgesucht:
http://geizhals.at/deutschland/?such=DC+KVS-12&a=32796107
ist dieses gerät:
http://www.digitus.de/index.php?id=15

damit könntest du dann wohl zwei ausgabegeräte anschließen. wie dass dann aber in der praxis aussieht und funktiniert kann ich dir leider nicht sagen, weil das noch nicht ausprobiert habe.

Na dass sieht ja mal sehr interessant aus :d

ThX ...

Wie sieht es mit der Bildqualität über VGA aus ?

Jaaa Arm of Two, wird es wirklich so geil wie amanfang behauptet? Weiso war nix auf der GC?

bei arcade kann ich castlevania symphony of the night empfehlen. gehört zu den besten ports, die dort angeboten werden.

Jaaa Arm of Two, wird es wirklich so geil wie amanfang behauptet? Weiso war nix auf der GC?
Hm, ich hab noch nie irgendswo gelesen das es ''so geil'' wird, ich erwarte auch nicht wirklich viel von dem Spiel. ;)
Wo wurde das den behauptet? :fresse:

@ Castlevania SoN:
Eines der besten Castlevanias, wenn nicht das beste überhaupt!
Muss man einfach gespielt haben. :)

Wir könnten ja mal morgen eine Runde PGR3 zocken. Wer hat alles Lust von mir zersägt zu werden? :fresse:

Wär dabei. Einer muss ja den letzten Platz dann belegen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh