Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die ganze Zeit lexemple gezockt. :d Richtig fetz gemacht. :d So viel Spass hatte ich bisher mit der PS3 nicht mal. :d

Meine Frage: Was ist besser : BluRay oder HD-DVD? Oder tut sich bei beiden nicht viel?

Verkaufe die PS3, dann haste nochmehr Geld um es für die Xbox360 auszugeben :eek: :eek:

BluRay hat mehr Speicherkapazität als HD-DVD, ansonsten interessiere ich mich für die beiden Medien nicht.

@Mac

Schau mal in den Skate Sammelthread hier im Konsolenforum.

Ach du hast ne Frage gestellt? :p

Hat schon jemand die SKATE Demo probiert? Irgendwie komm ich mit der Steuerung noch nicht ganz so klar, aber sieht schick aus das Spiel.

also ich habs letzte nacht mal angezockt aber die steuerung finde ich übertrieben kompliziert gemacht, also bei so leichten sachen wie ollie, nollie etc is das ja alles schön und gut, ergibt auch sinn und alles, aber wie wird das bei schwereren sprüngen? da bricht man sich dann die finger?!

da fand ich tony hawk von der steuerung her einfacher, wenns auch gleich sehr unrealistisch war mit den vielen tricks und 20m hohen sprüngen bei 3m anlauf. ;)

aber die grafik von skate finde ich persönlich sehr geil, auch die aufmachung hat mich ins staunen gebracht.

hi

ich war so blöd und hab meine hotmail adresse mit einem neuen xbox live account verknüpft.
aber so hab ich ja net die spielstände die ich bisher offline auf der konsole habe.

wie bekomme ich dass denn jetzt hin dass die spielstände vom alten offline account auf das xbox live konto kommen?

hab mal versucht den alten account zu einem live account zu machen, nur meckert der dann, dass meine email adresse schon mit dem neuen gamertag verknüpft ist...

kann ich irgendwie das vorhin erstellte live konto komplett löscshen? (ist nur ein silber account, kein gold)

Ich bald auch...;)

Bioshock Steelbox Uncut, PGR3 und 3 Monate XBL liegen schon hier...ich warte nur auf die 360 (maybe heute oder Montag)...dann wird gezockt...WIGGA ich komme...:p

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mädels und Jungs,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer gebrauchten 360. Ich habe jetzt ein Angebot, 360 Premium mit 2 Wireless Controllern + PES6 für 250€. Jedoch war diese schon einmal in der Reparatur wegen dem ROD. Der Verkäufer sagt, jetzt ist ein neuer Lüfter drinn und die Wahrscheinlichkeit, dass nochmal ein ROD auftritt ist sehr gering. Stimmt das?

Ist das Angebot OK?

Danke für die Hilfe

Hier wird ja wieder fleißig PGR gezockt, naja hat ja hier auch fast jeder.

Fifa - PC - Demo
ist raus, wird also für die Box-Version net mehr lange dauern.

Hat läppische 479MB, da kann man schonmal gucken ob sich die ca. 800-900MB auf der Box überhaupt lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mädels und Jungs,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer gebrauchten 360. Ich habe jetzt ein Angebot, 360 Premium mit 2 Wireless Controllern + PES6 für 250€. Jedoch war diese schon einmal in der Reparatur wegen dem ROD. Der Verkäufer sagt, jetzt ist ein neuer Lüfter drinn und die Wahrscheinlichkeit, dass nochmal ein ROD auftritt ist sehr gering. Stimmt das?

Ist das Angebot OK?

Danke für die Hilfe

Na wenn Sie schonmal in Reperatur war und den verbesserten Kühler drinn hat,gehts doch für den Preis!Die Garantie müsste sich doch jetzt auch verlängert haben!?!

Na wenn Sie schonmal in Reperatur war und den verbesserten Kühler drinn hat,gehts doch für den Preis!Die Garantie müsste sich doch jetzt auch verlängert haben!?!

puh gute Frage? Normalerweise schon. Muss ich gleich mal den Verkäufer fragen. Die Box ist ist schon 1,5 Jahre alt, aber wenn alles läuft ist der Preis glaube ich echt nicht schlecht!

@horned: klar :) aber spiele erstmal ein wenig so, ohne die online funktion ;)

was bedeutet in der live-card. Zone: Recreation? :d

Zuletzt bearbeitet:
KK THX ;)

@Danyel: Das ist ein sehr gutes Angebot...hab für meine 360 Premium+NBA 2k7 255? inkl. hingelegt, also so ähnlich wie dein vorliegendes Angebot...

OK Danke! Habe ich gesehen. Hast im HWLuxx MP gekauft, gell ;)

Wie alt ist deine Box? Ich glaube ich schlage bei dem Angebot zu!

Was haltet ihr von folgendem Angebot?

-) XBox 360 Premium (Headset, Kabel, etc.)
-) 2. Wireless Controller
-) Kameo
-) PGR3
-) Burnout 4 – Revenge
-) Halo 2
-) Forza 2
-) GRAW
-) Lost Planet
-) Fight Night Round 3
-) NHL 2K7
-) Dead or Alive 4
-) Perfect Dark Zero
-) Konsole mit originaler Kartonschachtel + Garantie
-) Rechnung

… für 450€ + Versand

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von folgendem Angebot?

-) XBox 360 Premium (Headset, Kabel, etc.)
-) 2. Wireless Controller
-) Kameo
-) PGR3
-) Burnout 4 – Revenge
-) Halo 2
-) Forza 2
-) GRAW
-) Lost Planet
-) Fight Night Round 3
-) NHL 2K7
-) Dead or Alive 4
-) Perfect Dark Zero
-) Konsole mit originaler Kartonschachtel + Garantie
-) Rechnung

… für 450€ + Versand

sind eigentlich alles geile games dabei, die frage ist ob du die alle brauchen wirst, oder doch lieber eine fast nackte 360 nimmst und dann nur die games kaufst die du auch wirklich daddeln willst.

naja, forza2, fight night3 sind schon mal must haves. GRAW ist geil, LP auch.
und PGR3 und kameo sind auch geil, bekommste aber hinter her geworfen für 10-20€
Hinzugefügter Post:
@P0ng1: Top, zuschlagen!!!

@all: nutzt ihr eigentlich die Konsolengames Tauschbörse hier im Luxx? Da ist immer sehr still...:(

ich hab mal nen paar anfragen gestellt, ist aber leider nix zustande gekommen, dass ding ist ja auch, dass du uncut games nicht tauschen kannst... und die werden ja am meisten gedaddelt und gewünscht :)
Hinzugefügter Post:
hab im moment keine spiele zum tauschen :d:d hab ja die box erst bekommen ^^

und dir auch gratz zur konsole, adde dich gleich auch schonmal :d

geht ja richtig rund hier... voll viel frischfleisch :d
Hinzugefügter Post:
schaut mal bei xboxfront vorbei. nette news zu quake wars usw.

Huxley ist ein MMOFPS, welches ebenfalls auf die Unreal-Engine 3 setzt und in einer post-apokalyptischen Welt spielt. Die Menschen die dort lebten sind mutiert und leben seitdem in zwei sich verfeindeten Rassen, den Sapiens und den Alternatives. Seitdem kämpfen beide Rassen über die Vorherrschaft und die letzten Ressourcen des Planeten.

Features:

• Huxley vereint gekonnt die Gameplayelemente eines Online-RPG mit der knallharten Action eines FPS. Ebenso könnt Ihr euch in einer Art virtuellen Stadt zu einer der vielen Side-Quest´s über das intuitive Kommunikationssystem verabreden. Hinzukommt das alles was euer Charakter im Spiel beeinflusst, oder eben auch nicht Auswirkungen hat und zwar nicht nur auf euch, sondern eure gesamte Rasse und das Endziel.

• Huxley verfügt über eine sehr ausgefeilte K.I, die sich z.B. an der bemerkenswerten Intelligenz der Feinde demonstrieren lässt, die eben entweder zu eurem Vorteil oder einem gravierendem Nachteil für euch werden kann. Die Missionen in Huxley führen euch in einen Kampf, dessen Ziel es ist, den Feind zu infiltrieren und Verschwörungen aufzudecken, die aus den langanhaltenden Konfrontationen enstanden sind. Jeder Einsatz wird fortlaufend aktualisiert, ihr startet also jedesmal in neues einzigartiges Spielgeschehen.

• Eure Charaktere wachsen mit dem Spiel und passen sich den neuen Gegebenheiten an, was ja in diesem Genre nun wirklich nicht an der Tagesordung liegt und man eher aus einem RPG gewohnt ist.
Ihr könnt also eure Fähigkeiten verbessern, wenn ihr neue Waffen findet, neue Kampftechniken lernt, oder einfach neue Taktiken eurer Gegner mitanwendet.

14 neue Screenshots zum vielversprechenden Titel findet ihr, wie gewohnt, in unserer Galerie.

screens

sieht ziemlich interessant aus.

Zuletzt bearbeitet:
OMG, was für Hammer NEWS. Nur habe ich leider kein Geld, bzw. muss ich es für was anderes sparen, sonst würde ich das Teil schon längst haben. :(:(:(

Im Zuge der aktuellen IFA in Berlin hat Microsoft nun die offizielle Preissenkung des Xbox360 HD-DVD Laufwerk bekanntgegeben. Damit sinkt der Preis von 199 Euro auf 179 Euro.
Außerdem kann man sich auch hierzulande 5 kostenlose HDDVD-Filme aus einem Sortiment von 20 Filmen aussuchen und mitbestellen.

Weiterhin möchte man die HD-DVD attraktiver machen um die hohen Verkaufszahlen der BluRay-Disc wieder aufzuholen. Dafür sollen bildgewaltige Filme wie Transformers und Shrek 3 sorgen.

Quelle: www.xbox-newz.de

PS: Wir können heute gerne wieder PGR3 zocken. Gestern waren sogar 5 Leute da, später noch 4. Wir haben von 20Uhr bis 23Uhr gezockt. Hat Spass gemacht. Nurbie war dabei und noch ein paar andere. Am ende habe ich bei "Last Man Standing" gewonnen. :d

@P0ng1: Top, zuschlagen!!!

@all: nutzt ihr eigentlich die Konsolengames Tauschbörse hier im Luxx? Da ist immer sehr still...:(

Noe, ich guck wenn dann auf areabasar.de, da hat man einfach bessere Chancen, imo.
Hinzugefügter Post:
was bedeutet in der live-card. Zone: Recreation? :d

Das kannste du auswählen, es gibt afaik 4 Stück

Pro
Family
Underground
Fun/Recreation

So soll man leichter gleichgesinnte Spieler finden, hat aber imo recht wenig Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh