Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG, was für Hammer NEWS. Nur habe ich leider kein Geld, bzw. muss ich es für was anderes sparen, sonst würde ich das Teil schon längst haben. :(:(:(

Quelle: www.xbox-newz.de

PS: Wir können heute gerne wieder PGR3 zocken. Gestern waren sogar 5 Leute da, später noch 4. Wir haben von 20Uhr bis 23Uhr gezockt. Hat Spass gemacht. Nurbie war dabei und noch ein paar andere. Am ende habe ich bei "Last Man Standing" gewonnen. :d

willst mich mal adden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG, was für Hammer NEWS. Nur habe ich leider kein Geld, bzw. muss ich es für was anderes sparen, sonst würde ich das Teil schon längst haben. :(:(:(

Quelle: www.xbox-newz.de

PS: Wir können heute gerne wieder PGR3 zocken. Gestern waren sogar 5 Leute da, später noch 4. Wir haben von 20Uhr bis 23Uhr gezockt. Hat Spass gemacht. Nurbie war dabei und noch ein paar andere. Am ende habe ich bei "Last Man Standing" gewonnen. :d

Lol das mit der News finde ich lustig, vorallem wenn diverse Shops das Laufwerk bereits für knapp 150 Euro anbieten :hmm:

kennt ihr eigentlich das Projekt XBLFriends? Das ist ein Messenger der über XBL läuft!
xblfriendsie0.jpg

http://www.xblfriends.com/

Da hier nun doch wieder einige neue Leute unterwegs sind, möchte ich SkyDragons Hinweis auf folgendes Tool nochmal in Erinnerung rufen.

Wollte das Tool auch mal testen, aber auf die Registration hatte ich keine Lust.
Zumal eh Viele hier im Forum abhängen, wozu sollte man sich den IM noch installieren ?

So, ich hab mal WIGGA, mRAC und hornedry2 bei XBL zu meiner Freundeliste hinzugefügt. Solltet ihr heut Abend wieder fahren, dann würde ich mich nach Möglichkeit einklinken. Sofern ich heut online komme.

Aber damit ihr bescheid wisst. Den Account teil ich mir mit meinem Bruder. Es kann also auch sein, dass nicht ich, sondern er on ist. ;)

hey. heute abend bin ich leider nicht da :( bin bei freunden ein paar filme gucken und nen bisschen abhängen ;)
aber falls ich mal da sein sollte, gebe ich bescheid!

Also bei PGR 3 wäre ich dabei, komm in 10 min Online im XBL!

@hornedry2k gestern hats schon echt fun gemacht, vorallem war ich erstaunt das du im Japan kurs so gut warst, man man das war ein harter fight!

@Skip2baloo
Freut mich das du dir ne 360 klar gemacht hast, nenn mir mal deinen Gamertag wenn du dein baby hast!

hm.... also ich habe meine xbox360 an meine decoderstation3@teufelConceptEmagnumPowerEdition angeschlossen, habe keine probleme mit der betriebslautstärke(auch wenn boxen relativ leise eingestellt sind ;) )

grade ist mein CoD4 Beta-Key gekommen :coolblue:

Und, schon ein paar Eindrücke vom Game sammeln können? Was ich bisher vom MP gesehen habe, sah schon recht vielversprechend aus. Vorallem die Geschichte mit den verschiedenen "Perks" hörte sich echt gut an..

Kannst hier gern 'n paar Worte zur Beta loswerden.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh