Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und, schon ein paar Eindrücke vom Game sammeln können? Was ich bisher vom MP gesehen habe, sah schon recht vielversprechend aus. Vorallem die Geschichte mit den verschiedenen "Perks" hörte sich echt gut an..

Kannst hier gern 'n paar Worte zur Beta loswerden.. ;)

So nun kann ich, Garfik ist Geil, sogar ein Tick besser als BioShock, Gameplay ist auch geil, bis auf die PGA noobs, an anfang ist alles noch sehr schnell aber man kann sich dran gewöhnen.

Wer hat sie eigentlich noch??

Zuletzt bearbeitet:
Für Spiele wie Viva Pinata bin ich defintiv zu ungeduldig. *g*

Kann man sich eigentlich noch für die CoD4 Beta anmelden? Hol morgen meine Box (Wohn z.Z weiter weg von Zuhause und hab die erstmal da gelassen...aber jetzt hab ich wieder richtig bock zu zocken xD)

CoD1 MP fand ich auch anfangs sehr schnell im Vergleich zu BF/CS, aber nach 'ner Weile gewöhnt man sich dran und es rockt...hört sich aber sehr vielversprechend an bis jetzt...

Kann man sich eigentlich noch für die CoD4 Beta anmelden? Hol morgen meine Box (Wohn z.Z weiter weg von Zuhause und hab die erstmal da gelassen...aber jetzt hab ich wieder richtig bock zu zocken xD)

Im Moment nicht. Registrierung lief nur 24 Stunden... :mad:
Soll aber "bald" wieder ne Möglichkeit geben an der Beta teilzunehmen.

Na,hab ich Ihm auch gesagt!Holt sich lieber zwei neue Nvidias im November!
Damals war er Voll-Konsolero,bis ich Ihn mal dazu gebracht habe,auf PC umzusteigen,jetzt klebt er da dranne fest!
Aber mit der Zeit kommt da wohl die PS3 dranne,gehe ich mal stark von aus!

mhh lautstärke kann ich mich nicht beklagen. beim dvd schauen echt leise, nur die spiele sind etwas laut, aber da man da ja eh sound anhat ist das nebensächlich ;)

Also ich find das Ding viel zu laut, und ich hab nicht nur ne "Lumpige" Teufel dran laufen. :p Ich find das schlimm, das kann man besser machen.

Ist bei euch nur das LW laut? Also ich find die auch zu laut wenn kein Gane drin ist. Wird die leiser wenn man DVD schaut?

Ich hab mir gestern bei Ebay 4 Games für 58 Euri inkl Verdand erstiegert...:hail:

Fight Night 3
Carbon
PGR (wer braucht eins?)
Burnout Revenge

Zuletzt bearbeitet:
@stiff: also dvds gucken, da ist sie genausolaut wie im dashboard, und meine ist eigentlich im laufenden betrieb extrem leise....so wie die xbox 1 ungefähr

Ist meine Kaputt? Im Ernst, das klingt voll eklig. Voll das Surren der Lüfter.

Meinst das nützt was mal bei der Holtline anzurufen?

ach so, das surren, du meinst das würd sich anhören wie nen lagerschaden richtig? dachte ich auch, scheint aber normal zu sein.

Hattest du denn vor die X360 als DVD-Player Ersatz zu verwenden? Bei Spielen finde ich es nämlich überhaupt nicht störend...

Also beim HD-DVD-Schauen dreht meine auf. Im normalen DVD-Betrieb (nie getestet) scheint sie sich zurückzuhalten, weil da nicht so viel De-Coding-Power gefragt ist. Vielleicht schaffen sie es irgendwann, die Lüfter wie beim "Herunterladen im Hintergrund" auf ein Minimum zu drosseln.

Und ja, das Sirren der Lüfter hat meine auch und es stört mich mehr als das DVD-Laufwerk, welches sich nur durch ein dumpfes Geräuch bemerkbar macht. Die Lüfter dagegen treten auch aus dem Laufwerks-Getöne stechend heraus.

Meine Anlage könnte natürlich auch alle Geräusche übertönen, was dann allerdings meine Nachbarn dazu sagen würden, steht auf einem anderen Blatt. Außerdem will ich von denen auch nichts hören, also halte ich mich selber auch an Lautstärkekonventionen...

In dieser Beziehung sehne ich mich schon nach einer PS3...

Ich bei DVDs gucken auch nicht. Da wird sie sehr leise und mit dem Teufel System ist das echt laut.

Naja, kommt immer drauf an, wie laut du deine Anlage aufdrehen kannst.. :)

Nachts kann ich wegen meine Mitbewohner bspw. nicht so sehr laut machen. Da merkt man manchmal eben doch, dass die Xbox nicht unbedingt die leiseste Konsole ist.. ;)

@ELLobo: Ups, stimmt. Nicht richtig hingeschaut :d

@SkyDragon:

Ich hab die Beta auch, bin aber meistens erst recht spät online...

Das Einzige, was noch bekloppter ist, als eine 200W Spielkonsole zum DVD gucken zu verwenden, ist ein 300+ Watt PC für die gleiche Aufgabe.

Es gibt weit bessere Standalone Geräte, die ein Zehntel der Leistung verpulvern und die nichtmal ein Drittel einer Konsole in der Anschaffung kosten.

Grüße,
Euer George

Naja, kommt immer drauf an, wie laut du deine Anlage aufdrehen kannst.. :)

Nachts kann ich wegen meine Mitbewohner bspw. nicht so sehr laut machen. Da merkt man manchmal eben doch, dass die Xbox nicht unbedingt die leiseste Konsole ist.. ;)

Ganz meine Meinung - Rücksicht sollte man nicht nur von Anderen verlangen :) So lange sich niemand über die Lautstärke des Laufwerks beschwert sind wir aber noch nicht im kritischen Bereich...

wer spielen will kann mich adden. habe 15Spiele darunter auch gow! Können gerne spielen.
Mein Gamertag ist : Toxin5218

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh