H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein das es bei Spielegrotte keine Halo 3 Legendary Edition mehr gibt?
Hi, habe ja so meine Zweifel (eingeschweißtes TW liegt seit gestern bei mir), berichte mal wie es sich "anfühlt", insbesondere ob es nun ruckelt wie doof, oder nicht.Hi, ich bin wieder da. Sehe gerade : Two Worlds ist da. Nacher erstmal ausprobieren^^
Also mir hat D.R. überhaupt nicht gefallen...
Sowas von eintönig...Man muss die ganze Zeit von a nach b rennen, jemanden mitnehmen oder sonstwas abliefern! Das war gar net mein Fall...
Langzeitspielspaß = 0
.
Nice. Ich add hier jeden der es mir sagt oder mich added. Schon eine nette Spielergemeinschaft entstanden. GoW bekomme ich auch hoffentlich bald. Habe momentan Kameo, PGR3, Saints Row. Achso, Viva Pinata ist auch auf dem Weg.
Ich weiss nich obs schon gepostet wurde :
Timeshift Demo ist draußen.
Alterseinstufung steht fest
Nun hat auch die USK ihr Urteil über Halo 3 bekanntgegeben. Entgegen erster Vermutungen wurde der Titel mit "keine Jugendfreigabe" eingestuft. Damit darf der wohl am meisten erwartete Egoshooter nicht an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden.
Doch warum hat die USK den Bericht erst jetzt veröffentlicht? Die Daten für Halo 3 wurden bereits am 9. August 2007 eingetragen. Das zeigt das die USK den Egoshooter von Microsoft schon viel früher zur Verfügung hatte.
Für alle die es noch nicht wissen: Halo 3 wird hierzulande am 26. September 2007 erscheinen.
Aktualisierte Releaseliste
Der Publisher Electronic Arts hat nun eine aktuelle Version der hauseigenen Releaseliste veröffentlicht. Darin findet ihr sämtliche Termine aller kommenden Xbox360-Spiele. In der Liste suchen wir aber Titel wie Army of Two vergebens.
NASCAR 08 (Xbox 360) - 20.09.07
NHL 08 (Xbox 360) - 20.09.07
FIFA 08 (Xbox 360) - 27.09.07
Skate (Xbox 360) - 27.09.07
NBA Live 08 (Xbox 360) - 04.10.07
Half-Life 2: The Orange Box (Xbox 360) - 18.11.07
Need for Speed: ProStreet (Xbox 360) - 30.10.07
Die Simpsons: Das Spiel (Xbox 360) - 02.11.07
Medal of Honor: Airborne (Xbox 360) - 13.09.07
Auch in Deutschland Nummer 1
Trotz der Alterseinstufung "keine Jugenfreigabe" hat es BioShock auf Platz 1 der deutschen Verkaufscharts geschafft. Auf Platz 1 hat es sich die PC-Version gemütlich gemacht, während die 360-Version immerhin Platz 6 belegen konnte.
Damit konnte man sogar Nintendos Dominanz in den Charts brechen und somit Titel wie Pokemon: Diamond, Gehirn Training und Pony Friends auf die Plätze verweisen.
1. BioShock (PC)
2. Pokemon: Diamond (DS)
3. Dr Kawashima's More Brain Training (DS)
4. Dr Kawashima's Brain Training (DS)
5. Pokemon: Pearl (DS)
6. BioShock (X360)
7. Pony Friends (DS)
8. World of Warcraft: The Burning Crusade (PC)
9. Wii Play (Wii)
10. Big Brain Academy (Wii)
Ich habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings auch erst bei drei Geschäften. Und da ging es lediglich um Spiele, mithin also um nicht so viel Geld. Bei teureren Sachen wäre es mir dann vielleicht auch ein wenig riskant. Aber 250 EUR für eine Premium, die erst ein halbes Jahr alt ist und dazu noch drei Spiele (von denen zwei Blockbuster sind) - das hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein. Und dann auch noch per PN, also nicht in einem "offiziellen" Thread? Das riecht ganz gewaltig nach Abzocke. Der ist wahrscheinlich auch schon froh darüber, wenn er dir 125 EUR für lau abknöpfen kann. Ich würde die Finger davon lassen!Sagt mal hat hier schon jemand ein wenig Erfahrung mit Areabasar.de gemacht? Gibt es da viele Leute die Abzocken wollen?
Hab jetzt ein Angebot für eine 360 Premium (per PN!) bekommen, halbes Jahr alt, mit 3 Games (Bioshock, GoW, Saints Row), OVP und Rechnung für 250€. Hab den jenigen mal zum Spaß auf NN Versand angesprochen, was er aber nicht möchte (weil dauert zu lange bis Kohle da und so). Jetzt würde er 50:50 machen, hälfte jetzt, versand, dann die andere hälfte des Geldes.
Ich mein sowas kann doch nur Bauernfängerei sein oder? Zumal der auch nur eine positive Bewertung hat :P
Sagt mal hat hier schon jemand ein wenig Erfahrung mit Areabasar.de gemacht? Gibt es da viele Leute die Abzocken wollen?
+++Leute, die einem über´s Ohr hauen wollen, kannst Du überall treffen, plattformunabhängig !
Okay, back to Topic!
VIVAAAAAAAAAAAAA PINAAAAAAAAATAAAAAAAAAAAAA!