Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich bin wieder da. Sehe gerade : Two Worlds ist da. Nacher erstmal ausprobieren^^

So, schon wieder ein Game für die 360 gekauft...

Dead Rising Uncut ...oO

Ich hoff mal das das Game was taugt. War am Überlegen ob DR oder Gow. Aber ich mag Shooter nicht auf der Box. Dafür muss der PC reichen.

Das werden immer mehr. Das Ding ist aber auch der Hammer. Im Moment blockiert meine Schnecke das Teil. Zockt Hexic...oO

Also mir hat D.R. überhaupt nicht gefallen...
Sowas von eintönig...Man muss die ganze Zeit von a nach b rennen, jemanden mitnehmen oder sonstwas abliefern! Das war gar net mein Fall...

Langzeitspielspaß = 0

*edit*

Die News, dass Halo3 Länderabhängig nur mit einer Tonspur kommt ist hier schon durch, oder ?
Ich finde das ist ein Eingeständnis von Microsoft dafür, dass Double Layer DVDs für neue, kommende Spiele nicht mehr ausreichen...
Von Blue Dragon will ich gar nicht anfangen...auf eine 25 GB / 50 GB Disc wäre auch das kein Problem gewesen..

Zuletzt bearbeitet:
hab auch n dead rising uncut am freitag erhalten... fazit: sehr gewöhnungsbedürftiges spiel, hat zwar den ein oder andern lacher drauf aber langzeitmotivation scheints nicht zu haben - zum teil ist es übertrieben schwer wie ich finde, bist du nich richtig ausgerüstet wird jeder bossfight zur tortur. gute fotos zu knipsen ist auch nich einfach... nach 2 tagen musste es wieder für forza 2 platz machen ;)

Hätteste dir lieber gow gekauft @ stiffmaster ;-)
Hinzugefügter Post:
Nice. :) Ich add hier jeden der es mir sagt oder mich added. Schon eine nette Spielergemeinschaft entstanden. GoW bekomme ich auch hoffentlich bald. Habe momentan Kameo, PGR3, Saints Row. Achso, Viva Pinata ist auch auf dem Weg. :d

Ich adde dich wenn du GOW hast ;-)
Hinzugefügter Post:
Hab mir Samstag abend das TWO WORLD video von der Gamepro angeguckt nach der hälfte hab ich ausgemacht (so was schlechtes hab ich noch nie gesehen) wer sich sowas kauft na ja *g* der muss schon hardcorefan von sowas sein.
Hinzugefügter Post:
Ich weiss nich obs schon gepostet wurde :
Timeshift Demo ist draußen.

jup is schon seit dem 31. August draussen und wurde auf seite 541 von chris-n gepostet. Trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke einmal auf ne frage antworten reicht @ hornedRY2k ;-) (siehe meine antwort oben)

Nun bin ich auch wieder da. :d
Und nun erstmal ein paar wichtige News!

Alterseinstufung steht fest

Nun hat auch die USK ihr Urteil über Halo 3 bekanntgegeben. Entgegen erster Vermutungen wurde der Titel mit "keine Jugendfreigabe" eingestuft. Damit darf der wohl am meisten erwartete Egoshooter nicht an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden.
Doch warum hat die USK den Bericht erst jetzt veröffentlicht? Die Daten für Halo 3 wurden bereits am 9. August 2007 eingetragen. Das zeigt das die USK den Egoshooter von Microsoft schon viel früher zur Verfügung hatte.

Für alle die es noch nicht wissen: Halo 3 wird hierzulande am 26. September 2007 erscheinen.

Aktualisierte Releaseliste

Der Publisher Electronic Arts hat nun eine aktuelle Version der hauseigenen Releaseliste veröffentlicht. Darin findet ihr sämtliche Termine aller kommenden Xbox360-Spiele. In der Liste suchen wir aber Titel wie Army of Two vergebens.

NASCAR 08 (Xbox 360) - 20.09.07
NHL 08 (Xbox 360) - 20.09.07
FIFA 08 (Xbox 360) - 27.09.07
Skate (Xbox 360) - 27.09.07
NBA Live 08 (Xbox 360) - 04.10.07
Half-Life 2: The Orange Box (Xbox 360) - 18.11.07
Need for Speed: ProStreet (Xbox 360) - 30.10.07
Die Simpsons: Das Spiel (Xbox 360) - 02.11.07
Medal of Honor: Airborne (Xbox 360) - 13.09.07

Auch in Deutschland Nummer 1

Trotz der Alterseinstufung "keine Jugenfreigabe" hat es BioShock auf Platz 1 der deutschen Verkaufscharts geschafft. Auf Platz 1 hat es sich die PC-Version gemütlich gemacht, während die 360-Version immerhin Platz 6 belegen konnte.
Damit konnte man sogar Nintendos Dominanz in den Charts brechen und somit Titel wie Pokemon: Diamond, Gehirn Training und Pony Friends auf die Plätze verweisen.

1. BioShock (PC)
2. Pokemon: Diamond (DS)
3. Dr Kawashima's More Brain Training (DS)
4. Dr Kawashima's Brain Training (DS)
5. Pokemon: Pearl (DS)
6. BioShock (X360)
7. Pony Friends (DS)
8. World of Warcraft: The Burning Crusade (PC)
9. Wii Play (Wii)
10. Big Brain Academy (Wii)

Quelle: www.xbox-newz.de
-----

BTW: Es soll angeblich schon ein paar User geben die die Halo 3 LM Edition haben. Ob es wirklich stimmt wage ich zu bezweifeln. Aber ich hänge mal ein Bild davon an. :)

Anhänge

• full_1188655085_halo3bod.jpg
    full_1188655085_halo3bod.jpg
    26 KB · Aufrufe: 50
Sagt mal hat hier schon jemand ein wenig Erfahrung mit Areabasar.de gemacht? Gibt es da viele Leute die Abzocken wollen?

Hab jetzt ein Angebot für eine 360 Premium (per PN!) bekommen, halbes Jahr alt, mit 3 Games (Bioshock, GoW, Saints Row), OVP und Rechnung für 250€. Hab den jenigen mal zum Spaß auf NN Versand angesprochen, was er aber nicht möchte (weil dauert zu lange bis Kohle da und so). Jetzt würde er 50:50 machen, hälfte jetzt, versand, dann die andere hälfte des Geldes.

Ich mein sowas kann doch nur Bauernfängerei sein oder? Zumal der auch nur eine positive Bewertung hat :P

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal hat hier schon jemand ein wenig Erfahrung mit Areabasar.de gemacht? Gibt es da viele Leute die Abzocken wollen?

Hab jetzt ein Angebot für eine 360 Premium (per PN!) bekommen, halbes Jahr alt, mit 3 Games (Bioshock, GoW, Saints Row), OVP und Rechnung für 250€. Hab den jenigen mal zum Spaß auf NN Versand angesprochen, was er aber nicht möchte (weil dauert zu lange bis Kohle da und so). Jetzt würde er 50:50 machen, hälfte jetzt, versand, dann die andere hälfte des Geldes.

Ich mein sowas kann doch nur Bauernfängerei sein oder? Zumal der auch nur eine positive Bewertung hat :P
Ich habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings auch erst bei drei Geschäften. Und da ging es lediglich um Spiele, mithin also um nicht so viel Geld. Bei teureren Sachen wäre es mir dann vielleicht auch ein wenig riskant. Aber 250 EUR für eine Premium, die erst ein halbes Jahr alt ist und dazu noch drei Spiele (von denen zwei Blockbuster sind) - das hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein. Und dann auch noch per PN, also nicht in einem "offiziellen" Thread? Das riecht ganz gewaltig nach Abzocke. Der ist wahrscheinlich auch schon froh darüber, wenn er dir 125 EUR für lau abknöpfen kann. Ich würde die Finger davon lassen!

Zuletzt bearbeitet:
@ Hrod

Leute, die einem über´s Ohr hauen wollen, kannst Du überall treffen, plattformunabhängig !
Problem ist im Fall der Fälle die Nachweisbarkeit des Deals (PN-Geschäfte, Foren-MPs,etc.), auch ein Versand per Nachnahme würde Dir keinerlei Sicherheit bieten !
Das Angebot klingt schon gut, vielleicht auch "zu gut", wenn man sich nur mal BS und GoW ansieht. ;)
Wenn Du schon selbst Zweifel an der Sache hast, dann lass´ es. ;)

Leute, die einem über´s Ohr hauen wollen, kannst Du überall treffen, plattformunabhängig !
+++
Ich habe bis jetzt fünf Mal im Areabasar gehandelt, hat alles super gekappt und ich habe stets gute Preise bekommen. Ist wie in jedem Handelsforum...

Lurtz, ich habe ja nichts anderes gesagt ! ;)
Ich verteufel auch nicht areabasar, trotzdem kann man sicherlich auch dort, wie auch woanders, Leute treffen, die es nicht immer ganz ehrlich meinen.
Und es ist schon ein Unterschied, ob ich in einem off. Verkaufsthread ein Game für 20-30 € kaufe, oder per PN-Deal rund 250 € den Besitzer wechseln.
Außerdem scheint Hrod selbst vom Angebot nicht gerade überzeugt zu sein.

kann auch fast nur positives berichten...da sind ja auch Leute unterwegs die 100te Bewertungen haben, kann man nicht viel falsch machen

Da ich mir vor einigen Tagen ne ganz frische neue Box gekauft habe, ist mir das Angebot relativ egal. Aber ich würde den Areabasar gerne zum Tauschen und Kaufen von einigen Spielen nutzen und deswegen sehr daran interessiert, ob jemand schon einige gute Erfahrungen damit gemacht hat oder ob es noch mehr von solchen Leuten dort gibt, die dort dubiose Angebote machen und abzocken.

Werde heute Abend nochmal mit demjenigen reden um ein wenig mehr zu erfahren, denn neugierig bin ich ja schon. :)

PS: Gut das Angebot kam per PN, habe dort aber bis vor ein paar Tagen noch nach einer Box gesucht und da Areabasar gerade geschlossen ist, bietet sich derzeit nur die Möglichkeit von PNs.

Jungs, das ist ein XBox360 Sammelthread und kein "welcher MP ist der beste" oder "wo Leute sind die einen vereiern wollen!"

Back to Topic!

Okay, back to Topic! :d

VIVAAAAAAAAAAAAA PINAAAAAAAAATAAAAAAAAAAAAA! :d

LAAAAAAAAAANGWEILIIIIIG :motz:

Unterstützt doch die Leute, die noch keine 360 haben und hier nachfragen.
Ich würde das ganze auch lieber lassen, denn das Risiko ist sehr hoch.
Vllt. fragst du ihn mal nach seiner Telefon-Nummer und besprichst das mit ihm persönlich.
Betruger machen sowas eher ungern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh