sooper_mo
Enthusiast
Ach wie nice, jetzt hat Skip auch endlich seine XBox.
@Skip: Saints Row musste dir kaufen nicht GoW und PGR3, dann können wir sogar zu viert SR zockorn.
PS: Ein paar News müssen auch mal wieder her!
Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Ich muss dann in drei Tagen wohl "einkaufen" gehen, freue mich schon auf der Messenger KIT.
@Skip: Saints Row musste dir kaufen nicht GoW und PGR3, dann können wir sogar zu viert SR zockorn.
PS: Ein paar News müssen auch mal wieder her!
Zu sehen auf der Tokyo Game Show?
In Japan brodelt mal wieder gewaltig der Kochtopf mit Gerüchten. So behaupten nun mehrere Quellen das Capcom im Zuge der Tokyo Game Show die Zombie-Action Dead Rising 2 offiziell vorstellen werden.
Damit aber noch nicht genug, geht noch ein weiteres Gerücht um. Dead Rising 2 soll diesmal nicht nur für die Xbox360 erscheinen, vielmehr wird man auch eine Playstation3-Version entwickeln. Wir sind gespannt wieviel Wahrheit in dieser Gerüchtenews wirklich steckt.
Steht er bald bei Madame Tussauds?
Die Kollegen von MaxConsole haben via Email ein interessantes Bild des Master Chief aus Halo 3 erhalten. Bei dem gezeigten Master Chief soll es sich angeblich um eine Wachsfigur aus dem bekannten Wachfigurenkabinett Madame Tussauds in London handeln.
Noch soll sich diese Figur in Arbeit befinden, doch schon bald soll man den Master Chief auch als Wachsfigur neben bekannten Stars begutachten können.
Ihr findet das oben genannte Bild natürlich in unserer Galerie um euch selbst ein Bild davon zumachen.
Microsoft nennt neue Termine
Dank Halo 3 wird es noch in diesen Monat einige neue Zusatzgeräte für eure Xbox360 geben. Und genau für diese zusätzliche Hardware hat Microsoft nun die europäischen Termine verraten.
07.09.07: Xbox 360 Messenger Kit
26.09.07: Halo 3 Wireless Headset Limited Edition
26.09.07: Limited Edition Halo 3 Wireless Controller (Modell Covenant Brute & Master Chief)
Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Ich muss dann in drei Tagen wohl "einkaufen" gehen, freue mich schon auf der Messenger KIT.
Zuletzt bearbeitet: