Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wie nice, jetzt hat Skip auch endlich seine XBox. :d
@Skip: Saints Row musste dir kaufen nicht GoW und PGR3, dann können wir sogar zu viert SR zockorn. :d

PS: Ein paar News müssen auch mal wieder her!

Zu sehen auf der Tokyo Game Show?

In Japan brodelt mal wieder gewaltig der Kochtopf mit Gerüchten. So behaupten nun mehrere Quellen das Capcom im Zuge der Tokyo Game Show die Zombie-Action Dead Rising 2 offiziell vorstellen werden.

Damit aber noch nicht genug, geht noch ein weiteres Gerücht um. Dead Rising 2 soll diesmal nicht nur für die Xbox360 erscheinen, vielmehr wird man auch eine Playstation3-Version entwickeln. Wir sind gespannt wieviel Wahrheit in dieser Gerüchtenews wirklich steckt.

Steht er bald bei Madame Tussauds?

Die Kollegen von MaxConsole haben via Email ein interessantes Bild des Master Chief aus Halo 3 erhalten. Bei dem gezeigten Master Chief soll es sich angeblich um eine Wachsfigur aus dem bekannten Wachfigurenkabinett Madame Tussauds in London handeln.
Noch soll sich diese Figur in Arbeit befinden, doch schon bald soll man den Master Chief auch als Wachsfigur neben bekannten Stars begutachten können.

Ihr findet das oben genannte Bild natürlich in unserer Galerie um euch selbst ein Bild davon zumachen.

Microsoft nennt neue Termine

Dank Halo 3 wird es noch in diesen Monat einige neue Zusatzgeräte für eure Xbox360 geben. Und genau für diese zusätzliche Hardware hat Microsoft nun die europäischen Termine verraten.

07.09.07: Xbox 360 Messenger Kit
26.09.07: Halo 3 Wireless Headset Limited Edition
26.09.07: Limited Edition Halo 3 Wireless Controller (Modell Covenant Brute & Master Chief)

Quelle: www.xbox-newz.de

----------
Ich muss dann in drei Tagen wohl "einkaufen" gehen, freue mich schon auf der Messenger KIT. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Horned, wie oft noch! Wir sind nicht deine Kaufberater. Wenn es dir gefällt dann kaufe es wenn nicht, ist es uns auch wayne. ;)

NEHMEN ;-)
hab dich und diverse andere hier ausm forum die in besitz von gow sind schon geaddet ;-) alle vor ca 3-5 min
Hinzugefügter Post:
Horned, wie oft noch! Wir sind nicht deine Kaufberater. Wenn es dir gefällt dann kaufe es wenn nicht, ist es uns auch wayne. ;)

ne nix wayne hier MUSS jeder gow besitzen und spielen *g* jeden tag und nix anderes ;-) So siehts aus *g*
(oder anders gesagt wenn er es nicht kauft muss ich die freundesanfrage leider wieder zurück nehmen *lol*)
Ausserdem hat er im Gametagforum schon gepostet das er es besitzt ;-)
:lol:

Also los kaufen marsch marsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ah so hab extra für euch 10 leute aus meiner freundeliste gelöscht (war mal wieder voll wie fast immer *g*)

son mist, batterien im controller sind alle und meine freundin hat meine reserve aufgebraucht... jetzt muss ich einen meiner kabelcontroller nehmen :(

werd morgen mal in nen saturn fahren und mir das quickcharge kit holen. dann verschwinden meine batterien wenigstens nich immer

Ist doch gut das er endlich zur Vernunft gekommen ist *g*

Ne, aber SONY hat hier im Thread wirklich nichts verloren. Wer sich für die "andere" interessiert muss halt in den entsprechenden Thread.

Jau, das zocken gestern war schon ganz geil ^^

Seh gerad, Stiffi hat jetzt FNR3 :d Das schreit nach ner üblen Prügelei *g*

Jap, mach mer mal...aber im Moment zock ich halt erstmal viel alleine, will bei Forza weiterkommen.

Jessa, Hammerspiel :d

Wenn du die Achievements freischalten willst, musst du übrigends in jedem Level alle 4 Prüfungen meistern, und nicht schon nach 3 durch große Tor latschen ;)

Wasn RRR?

Sony macht sich mal wieder lächerlich:

Sony manipuliert Halo 3 Wikipedia-Seite

Das also passiert, wenn bei Sony CE die Alarmglocken läuten - und wann könnten sie schriller läuten als jetzt da die Konkurrenz mit eisener Faust ausholt, mit Halo 3?

Die Verzweiflung scheint auf jeden Fall groß zu sein im Hause Sony - mit der vernichtenden Reaktion der Presse geht mit Lair ein weiterer Hoffnungsträger verloren, der Wii verkauft sich im Land der aufgehenden Sonne immer noch wie Toilettenpapier - und die PS3 wie ein Space-Shuttle... ohne Antrieb.

Was also tun, liebe Leute? Sony nicht dumm und von den Terroranschlägen der ebenfalls zahlenmäßig unterlegenen islamischen Fundamentalisten inspiriert, kam da auf die cleverste Idee seit Ken Kutargis Anmerkung, die PS3 sei eigentlich keine Konsole - sondern ein Supercomputer...

... man startete einfach einen Frontalangriff auf Wikipedias Halo 3 Seite, um dort die Worte etwas zu den eigenen Gunsten abzufälschen.
Ausgerechnet neben einen Satz, der Halo 3s fantastisches Wasser pries, hing man still und heimlich an, dass Halo 3 trotzdem nicht besser aussehen werde als Halo 2.

Nur blöd, dass man den Vandalen mittels IP zurückverfolgte... und als Ausgangsort des Übels die Liverpool Studios (GB) von SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) ausfindig machte. AUTSCH!

Mittlerweile habe ich meine Gebete verdreifacht, die Sony weiterhin einen festen Stand im Konsolen-Business gewähren sollen. Wer sonst sollte diese niemals enden wollende Comedy-Show am Laufen halten? Danke Sony, wir lieben euch!

Hi Leute,

mit welchem Kabel bekomme ich das beste Bild mit der XBox. Soll ich mir ein VGA-Kabel für XBox zulegen oder ist das YUV-Kabel besser/genauso gut?

Danke für die Hilfe

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sony macht sich mal wieder lächerlich:

naja das Firmen andere Wiki einträge bearbeiten ist jawohl nix neues ;) da sollten die MS Leute sich nich zu weit raushängen^^
Dabei finde ich persönlich das Sony das bei halo 3 nun wirklich nicht nötig hat(japps ich weiß das ich jetzt von euch haue kassiere^^)

*hau*hau*hau*:teufel:

ne mal erst wer halo mag, so wie ich , für den ist der 26.9 ein feiertag:)

und sony hätte sowas echt nicht nötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh