Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das haut sehr gut hin. Ich mach das ja fast jeden tag *g* Erstmal komisch (hab am anfang auch nur shooter auf pc gespielt) aber wenn man sich einmal dran gehwöhnt hat ist das super. Sogar strategiespiele (c&c 3)auf Konsole klappt wunderbar ;-)
und gow ist ja nen 3rd person shooter sprich von aussen.
Ich find 3rd person shooter auf konsole besser als auf pc.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GoW würde mich auch reizen, aber Shooter auf der Box, das haut nicht hin.
Muss man da auch mit dem rechten Stick zielen?
Wieso nicht ? Ist imho nur Gewöhnungssache und klappt besser als zuerst angenommen.

Am 10.9.07 ist XBL von ca. 09.01 Uhr bis 13.01 Uhr down.
Der Grund sollen Wartungsarbeiten sein (oder doch schon das Herbsupdate??)
Quelle: Nachricht über XBL.

Ich würde es gerne mal versuchen, aber ohne Demo hats keinen Sinn.

Schau mer mal wenn es irgendwann mal billiger wird. Hab erstmal genug Games, aber Danke.

Wenn du willst kannst mich ja trotzdem mal adden wenn du willst. Je mehr Freunde desto besser.

Ich komm grad nicht an die Konsole...

Das spiel is doch schon fast 1 Jahr alt ;-) das wird nicht mehr billiger. HornedRY2k hat irgenwo vorher geschrieben das er es irgendwo für 37 € bekommen kann und das ist ja wohl günstig für das beste (bis jetzt) xbox 360 multiplayer spiel.
ist nicht umsonst das meist gespielte spiel weltweit überall auf platz 1 bei den xbox live charts

Hi Leute,

mit welchem Kabel bekomme ich das beste Bild mit der XBox. Soll ich mir ein VGA-Kabel für XBox zulegen oder ist das YUV-Kabel besser/genauso gut?

Danke für die Hilfe

Da kannst du nehmen was du möchtest :) Schade, dass niemand die Frage vorher beantwortet hat - da wird ja lieber immer wieder über den gleichen Mist gequatscht.

Da kannst du nehmen was du möchtest :) Schade, dass niemand die Frage vorher beantwortet hat - da wird ja lieber immer wieder über den gleichen Mist gequatscht.

endlich einer der sich erbarmt^^

Danke!

Ich werde mir dann denke ich ein VGA Kabel holen, da mein Komponenten-Eingang schon von der Wii belegt ist!

Zuletzt bearbeitet:

Na ja kommt auf den TV an bei einen sieht VGA besser aus beim anderen Komponente. Sprich kann man nur durch ausprobieren testen was einen besser gefällt.

gar nicht ;-) es sei den du hast die schwarze elite *g* oder die neuen (noch nicht käuflich erwerbaren) xbox 360 pro ;-)
Da du deine aber gebraucht gekaufst hast gehts nicht.
GoW schon gekauft ? (wenn nein warum nicht ? *g*)

endlich einer der sich erbarmt^^

Danke!

Ich werde mir dann denke ich ein VGA Kabel holen, da mein Komponenten-Eingang schon von der Wii belegt ist!

jup, wie badmsile schon meinte hängt es halt vom TV ab.

mein LG macht über VGA das schönere bild. nen kumpel von mir hat seine an nem Acer (...) hängen und da sieht YUV besser aus.

jup, wie badmsile schon meinte hängt es halt vom TV ab.

mein LG macht über VGA das schönere bild. nen kumpel von mir hat seine an nem Acer (...) hängen und da sieht YUV besser aus.

OK, Danke!

Werde mir ein VGA Kabel holen und testen! Wäre schön, wenn bei mir VGA besser ausschauen würde (Toshiba TV). Da ich nur einen Komponenten Eingang habe und der ist schon belegt von der Wii!

Jetzt kommt auch noch morgen mein HD-Receiver, der vorübergehend auch erstmal an den Komponenten-Eingang muss, da ich noch kein HDMI Kabel gekauft habe. Naja muss ich mich wohl erstmal mit umstecken zufrieden geben ;)

Oder weiss einer von euch, wo es günstige YUV-Switcher gibt?

Danke

aso :d

dachte es gibt vielleicht welche, die das können!

habe zwar nen AV Receiver, aber der kann leider kein YUV durchschleifen!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir die Elite kaufen, aber in weiss find ich die viel schöner, was meint ihr?

Und braucht man denn umbedingt HDMI? Wie ist der unterschied an HDTV, ich will mir nächsten monat nen HDTV kaufen!

Naja,ich glaube YUV kommt dem HDMI schon gut nahe!
Der Unterschied wird wohl nicht der grösste sein!

Aber wenn ich mir jetzt eine 360 holen würde dann sofort mit HDMI natürlich!
Aber solange sie es noch macht,bleibt es erstmal bei YUV!

Ich wollte mir die Elite kaufen, aber in weiss find ich die viel schöner, was meint ihr?

Und braucht man denn umbedingt HDMI? Wie ist der unterschied an HDTV, ich will mir nächsten monat nen HDTV kaufen!

Also wenn du die 120er Platte nicht brauchst, würd ich die Premium mit HDMI nehmen.

Wie die Unterschiede ausfallen kann ich dir nicht sagen, was soll es den grob für ein HDTV werden, also LCD/Plasma und wie groß vor allem?

Naja,ich glaube YUV kommt dem HDMI schon gut nahe!
Der Unterschied wird wohl nicht der grösste sein!

Aber wenn ich mir jetzt eine 360 holen würde dann sofort mit HDMI natürlich!
Aber solange sie es noch macht,bleibt es erstmal bei YUV!

Hast du nen HDTV? Bin echt am überlegen seit tagen, manche sagen das ist ein klarer Unterschied, die anderen sagen es wäre kaum zusehen!

Eigentlich würde ich meine 360 gerne behalten, auch weil sie im vergleich zu anderen 360 leiser ist!

Achso, nur für HDMI würd ich mir natürlich keine Neue holen, ich dachte es geht um eine Neuanschaffung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh