Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Meldungen sind hart? Du stellst diese Meldungen lediglich so reißerisch da, das man meinen könnte die sind aus der Bildzeitung. Mehr nicht.

Naja, ich denke, man kann den Fokus trotzdem in diesem Thread stärker auf die 360 richten, was die Konkurrenz macht, interessiert hier nicht wirklich. Die Hauptsache ist doch, man hat Spass beim Zocken, sei es nun ne Playse, Wii, 360, Gameboy oder Monopoly.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut das er endlich zur Vernunft gekommen ist *g*

Ne, aber SONY hat hier im Thread wirklich nichts verloren. Wer sich für die "andere" interessiert muss halt in den entsprechenden Thread.

Jau, das zocken gestern war schon ganz geil ^^

Seh gerad, Stiffi hat jetzt FNR3 :d Das schreit nach ner üblen Prügelei *g*

ich muss schon sagen, das wäre ein richtiger Kundenfänger gewesen, da jede HD-DVD ja auch noch ca. 20€ kostet...

so allerdings, als Besitzer beider Systeme tendiere ich dann doch eher zu den Blauen Rays :)

soooo.falls mich wer zum spielen einlädt, solltet ihr euch nicht wundern, dass ich nicht antworte ;) bin atm relativ viel im klausurstress und bin froh wenn ich mal ne gemütliche kurze runde allein spielen kann :) hab die box ja erst grad bekommen ^^ also nicht ärgern wenn ich mal nicht mitzocke, wenn ich dran sitze, dann immer nur für 10mins um mich nen bisschen vom lernen abzureagieren :)

heute is RRR gekommen *gg nahher ersma kurz zocken ^^

ich denke das haben alle gelesen ;-) (sprich einmal posten sollte reichen)

Kannste beschwerde einreichen "videochat im spiel". Geht alles über das schöne xbox live (wie bei ebay *g*) kannste alle gut und schlecht bewerten und bei schlecht mit begründung. und dann gibts noch beschwerde bei schlimmen fällen für so was von dir genannten.

Wieso bist du denn so verkrampft und prüde? Was ist so schlimm daran, dass er sich einen runterholt, wenn ein Mädel sich nackig vor der Kamera rumräkeln würde, hätte sicher niemand was dagegen. Also mach einfach den Stream aus und lach drüber, es gibt schlimmeres was man vor der Kamera machen kann.

uno = freakshow ganz einfach so ist das nunmal *g*
problem is nur das da auch minderjährie mädels und jungen spielen deswegen.
Und durch sowas kann Uno mal schnell FSK 18 werden deswegen isses meiner meinung auch nicht egal. Egal ob mädel oder typ.

uno = freakshow ganz einfach so ist das nunmal *g*
problem is nur das da auch minderjährie mädels und jungen spielen deswegen.
Und durch sowas kann Uno mal schnell FSK 18 werden deswegen isses meiner meinung auch nicht egal. Egal ob mädel oder typ.

interessante Vorstellung, wie könnte MS das lösen nachdem es ja bei anderen Spielen auch nicht möglich ist das volljährige Gamer an Inhalte kommen (Gow etc.), bleibt also nur UNO in DE zu verbieten ?

Die verstoßen damit gegen die AGBs von Microsoft (sprich wenn man sowas nachweisen kann zb vom TV abfotografieren mit gamertag. Dat is genauso verboten wie jegliche Art von Beleidigung oder Diskriminierende Symbole im Spielerbild, Motto oder zb Hackenkreuz in Forza auf den Auto usw. Das fürht alles zur Gamertag (account) sperre.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Meldungen sind hart? Du stellst diese Meldungen lediglich so reißerisch da, das man meinen könnte die sind aus der Bildzeitung. Mehr nicht.

Exakt, zumal Blu-Ray nicht alleine von Sony entwickelt wurde und der Blu-Ray Group gehören mehrere Konzerne (Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp, Samsung, Dell, Apple) an.

Vor dem Time Warner Deal war die HD-DVD fast vor dem Aus. Ansonsten setzen alle großen Filmstudios auf Blu-Ray, also immer noch ein Vorteil für Blu-Ray. Zudem verkauft sich das Format, auch Dank der PS3, deutlich besser, als HD-DVD.

Die Vorteile sind immer noch auf Seiten der Blu-Ray, zwar hat die HD-DVD mit dem Time Warner Deal einen kleinen Aufwind bekommen und wird wohl als Format bestehen bleiben. Naja kann nur gut für den Kunden werden :)

Wir werden sehen was die Zeit bringt. Aktuell sind HD-DVD Geräte günstiger - wahrscheinlich auch ein nicht zu verachtendes Kriterium.

:)

Heute Abend wieder SinSilla?

Apropo XBL: Was ist denn da für Niveau manchmal? Beim UNO spielen sah ich einen onanieren vor der Kamera. Kann man solche Leute melden? Das ist doch krank.

Denk eher nicht, meine Freundin ist jetzt für ein paar Tage bei mir. Die drückt wenn ihr lanngweilig ist alle Knöpfe auf meinem Pad die sie findet. *g*

so mädels, hab mal klar gemacht, dass ich mein GoW morgen zurück bekomme. dann kann man sich hier ja mal mit dem frischfleisch vergnügen, bin aber dafür das badsmile nich mit macht :d
und wenn doch, dann wähl ich ihn schon mal in mein team :p

So, Jungs.

Ich habe meine 360 mangels Lust und Zeit erstmal verkauft und werde mich erstmal entspannt entspannen :-))

Mal sehen, was da noch so an Revisionen kommt in der Zukunft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh