Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blue Ray ist ein typisches Sony Produkt, technisch zwar weitaus vorne aber es braucht keine Sau. Genau wie der Cell Prozessor, was bringt einem solch eine CPU wenn man das Biest nicht in den Griff bekomt? ;)

Ist das gleiche wie damals mit der Mini Disc, war eigentlich ne tolle Sache, die man aber auch wieder mit Gewalt durchsetzen wollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann viel Spass mit den Biestern. o:

Ist das gleiche wie damals mit der Mini Disc, war eigentlich ne tolle Sache, die man aber auch wieder mit Gewalt durchsetzen wollte.
Stimmt.

UDM wurde auch nicht das was sich Sony erhofft hat, ich hielt von Anfang an nicht viel davon. Hachja...Sony. :fresse: Ich bin echt gespannt wie es in dieser Konsolen Generation für Sony aussieht, die Spielauswahl ist ja schon seit Relase einfach nur schlecht. Bin übrigens kein Fanboy, ich hatte die PS1 und PS2 aber die PS3 reizt mich überhaupt nicht, was für mich eigentlich sehr untypisch ist. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt. :fresse:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Frag doch einfach mal in einem Shop nach,der das Laufwerk anbietet.
Einfacher,als ewig bei MS in der Leitung zu hängen;)

Ne, bei uns. Steht auch bei Heise usw. Wenn ich nur wüsste wie das mit den Filmen funktioniert. Also Interesse ist da.

Wo bekommt man das LW denn am günstigsten?

Ich rufe auch morgen mal MS an.
Hinzugefügter Post:

:wayne:

Mich.

@Enzym

welches Sparmenü kaufst dir denn ? :lol:

Ich finde es irgendwie komisch, das Laufwerk kostet hierzulande nicht mal mehr als 150Euronen, aber die reden von einer Preissenkung auf 179 Euro.

Hab ich was verpasst :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@ hornedry2k
Dem Quote von Strider entnehme ich eventuell, dass Du meinen Beitrag kommentiert hast.
Lass´das bitte bleiben, denn den Sinn hinter meinem Post hast und wirst Du eh nicht verstehen (können).
Nicht ohne Grund erspare ich mir durch die Ignore Funktion zig Spambeiträge pro Tag. ;)

@ Strider
Das weiß ich noch nicht. :fresse:
Zum Thema:
Das Angebot mit den 5 HD-DVDs gibt es in D noch nicht !

Zuletzt bearbeitet:
@ Strider haste abgeschrieben?
Guck mal eins über hornedry2k

Weiss ich schon. Ja okay, günstigster Anbieter sein, heisst aber nicht auch der Beste. Die Smileys sagen schon alles. Muss auch zuverlässig sein.

Wenn du so ein schiss hast, dann bestell per Nachnahme/Paypal oder such Dir nen anderen Shop den du für Vertrauenswürdig hälst.
Du weisst doch wie man google und das Internet bedient, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Können wir uns alle mal beruhigen und nichtmehr soviel Spammen?
DANKE!!!

Können wir uns alle mal beruhigen und nichtmehr soviel Spammen?
DANKE!!!

sehe ich genau so ist ja nen xbox 360 thread und kein spam thread.

@ Wigga
Sorry das ich deine Einladung nicht angenommen hab aber ich hab das Spiel gar nicht ;-) Aber wart ab wenn du GOW hast dann bekommste sobald du on kommst jedes mal ne Einladung *g* und alle anderen auch ;-)

Ja da freu ich mich ja. Die Zocknacht mit WIGGA und SinSilla war gestern so der Burner. :) Hammerhart.

GoW Sollte ich ja auch bald bekommen.

Aber :btt:

Ist Stranglehold eigentlich CODEFREE?

Für ps3 schon ;-)
Für xbox 360 kaufste dir einfach die östrreiche version und gut ist.
Wenn ich aber ne PS3 hätte (so wie du) würde ich es mir für die PS3 kaufen weil das gibts den film hard boild als BLUE RAY dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen...die Post war grad da.

Burnout Revenge
Carbon
PGR 3 (war im Bundle dabei)
Fight Night Round 3

Das wird wieder ein langer Tag.

Ich hatte auch schon sehr lange nicht mehr so einen Fun beim Gamen.
Vorallem Forza 2 is der Hammer. Alleine Dafür hat es sich gelohnt.

P.S.: Areabasar geht nicht?

jo Areabasar stellt was im System um. Ab 7.9 geht wieder alles! Morgen müsste auch meine XBox360 kommen. Dann wird erst mal BioShock gezockt ;)

Weiß einer von euch, ob ich das Headset der Box auch am PC oder an der PS3 nutzen kann?

Danke

jo Areabasar stellt was im System um. Ab 7.9 geht wieder alles! Morgen müsste auch meine XBox360 kommen. Dann wird erst mal BioShock gezockt ;)

Weiß einer von euch, ob ich das Headset der Box auch am PC oder an der PS3 nutzen kann?

Danke

Am PC ja in verbindung mit kabel usb pad (oder wirlesspad und windows wireless empfänger)
PS3 defenitiv nein.
Aber die xbox live cam geht am pc und an der ps3

Am PC ja in verbindung mit kabel usb pad (oder wirlesspad und windows wireless empfänger)
PS3 defenitiv nein.
Aber die xbox live cam geht am pc und an der ps3

Danke für die Antwort. Schade das es nicht geht, sonst hätt ich mir jetzt Warhawk vom PSN geholt.

@hornedry2k

jo das wusste ich, ist ne coole Sache. Aber das Laufwerk kann ich mir jetzt nicht auch noch gönnen, behalte ja meine PS3 mit BlueRay LW... ;)

Ach hornedry2k, Du drehst Dich auch wie die Fahne im Wind. Vorher war die PS3 das beste und die 360 wurde von Dir nur runtergemacht, ebenso das gleiche mit BR und HD DVD. Jetzt hast ne 360 und machst alles runter was nur mit PS3 in Verbindung steht. Echt arm sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh