Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol wigga, is das der mm in berlin tegel? kommt mir so bekannt vor die ecke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrhr, das gibt tischtennisgemetzel ;) freue mich schon =) ist bestimmt bald ausverkauft ^^

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja freu mich auch. :d

Btw: Wer hat Lust jetzt was zu zocken? WIGGA macht auch mit. PGR3 oder Saints Row. :d
Hinzugefügter Post:
Also wenn sich keiner meldet gehe ich ins Bett. :p

PGR3 spiel ich nicht mehr (forza 2 rult)
und saint row hab ich nicht mag ich nicht will ich nicht *g*
dafür hab ich mit skip2baloo nen bissel gow gezockt ;-)
(jetzt hoffe ich das nen paar von euch das sich langsam mal auch wieder besorgen bzw überhaupt besorgen)

Hat den keiner MoH Airborne gesaugt? is mir grad aufgefallen :d

@hornedry2k

Hab dich schon seit letztens PGR3 bewertet!

hrhr, das gibt tischtennisgemetzel ;) freue mich schon =) ist bestimmt bald ausverkauft ^^

tischtennis hat nen sehr geile online modus da kann man eigene tuniere aufmachen so das jeder gegen jeden spielt oder so mit ko system und so weiter ;-) (aber das spielt fast keine sau mehr online soweit ich weiß) aber das kann man ja ändern ich hab das spiel schon seit release *g* bin aber grottenschlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist oder weg ist.

Musst du nix arbeiten? 24/7 im 360 Fred der Kerl..;)

Auf das TT freu ich mich auch sehr, und mein GoW sollte auch noch vor dem WE kommen...OMG ich brauch längere Tage...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den link, hab mir auch gleich mal Tischtennis bestellt....

Mal gucken ob das meine Erwartungen erfüllt

@Horny...ich würde das mit den WoW Acc. nicht so öffetlich machen. Nur so als Tip.

Na da können wir ja ne TT Manschaft gründen...:hail:

Die Luxxer oder so...

Musst du wissen.

Jap meine auch. Schau mer mal ob das Game kommt. Morgen sollte mein Dead Rising und evtl. auch schon mein GoW kommen. Dann hab ich eh keine Zeit für TT...

ist es besser eine elite zu kaufen oder doch die premium?
ich meine in bezug auf die häufigen defekte der box. oder sind die probleme bei den neueren konsolen schon beseitigt? ich hätte da so nen hals wenn ich das ding 10x einschicken müsste weil es ständig die grätsche macht.....
die elite hätte halt auch noch den vorteil das sie nen hdmi anschluss hat. macht das viel aus bei der bildqualität?
zum zocken habe ich nen samsung 32" lcd fernseher.

jup, meins auch ;)

ich glaube jetzt ist es nix mehr auf Lager nach so vielen Bestellungen alleine von uns hier ;)

@flat

also von der Elite sind auch schon die ersten ROD's bekannt. Das Problem besteht also weiterhin. Mittlerweile gibt es eine normale Premium mit HDMI. Also wenn du eine neue Premium kaufst, dann gleich die mit HDMI! Wenn du keine 120GB Festplatten Speicher benötigst reicht eine "normale" Premium genauso!

Zuletzt bearbeitet:
@flat: lass dich von den ganzen TT-Freax net verwundern ^^ ich habs auch bestellt, meins ist aber nicht raus, weil ich über vorkasse gemacht habe!

es ist letztlich egal, ob du dir eine mit oder ohne HDMI holst, den unterschied zu Component siehst du nicht bzw wenn nur im direkten Vergleich. Es gibt auch Elite-Konsolen die den RRoD hatten, von daher -> kein unterschied.
gib ihr einfach genug luft und raum nach hinten, dann passiert auch normalerweise nichts. wenn du hdmi haben willst kannst du dir bei amazon oder spielegrotte.de eine weiße premium mit HDMI für 350 euro holen. brauchst du die 120gb HDD, dann hol dir die elite, sonst nicht!

Hey Drexsack, ich hab dich mal geaddet, hast du auch? Bin @ Office, aber ich schau nachher nach.

Wie ist das dann beim Turnier? Alle in einem Chat? Geht das?

Meine Bestellung ist noch in Arbeit, hab per Einzug gemacht.

Hat schon einer mit der Tastatur geliebäugelt? Ich hab ja im Moment meine Revoltec Fightboard dranhängen, der Zock Rechner war seit 1er Woche nimmer an...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh