H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Drexsack, ich hab dich mal geaddet, hast du auch? Bin @ Office, aber ich schau nachher nach.
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle HDTV-Anschlußmöglichkeiten miteinander verglichen. Ich habe die Tests auf meinem Samsung LCD mit 42' gemacht. Es ergibt sich ein eindeutiges Bild: falls der Fernseher (wie die meisten HDTV-fähigen LCDs) eine maximale Auflösung von 1366 x 768 hat, ist VGA für die XBOX 360 eindeutig die beste Anschlußvariante. Die Spiele werden in dieser Auflösung ausgegeben und der Unterschied ist wirklich enorm. Über die Farben kann man streiten, da diese zwar über YUV und HDMI kräftiger, aber weniger natürlich sind, aber der größte Vorteil ist die Kantenglättung, die nur über VGA und 1366 x 768 perfekt funktioniert. Das Bild ist deutlich ruhiger. Bei Spiderman 3 ist der Unterschied enorm und bei Virtua Tennis 3 flimmert unter YUV und HDMI das Netz extrem, bei VGA ist das nicht der Fall.
Zwischen YUV und HDMI ist wenig Unterschied. Nur die Doppelkonturen im Menü sind unter HDMI fast geringer.
Jep hab ich, da die box gerade in Reparatur ist, siehst du mich dann erst demnächst online
Ring of Death
Rod???????????
Soll heut nicht die FIFA 08 Demo erscheinen?
Soll heut nicht die FIFA 08 Demo erscheinen?
Leute mal ne Frage...YUV sind doch diese 3 einzelnen HDTV Kabel, oder ?
Wenn ich da jetzt einen "Adapter" bzw. ein Kabel daran mache welches mir als Output einen VGA Stecker liefert, hab ich dann Qualitätsverlust ? (einen sichtbaren) ?
Ich frage deshalb, weil mein LCD-TV gar keinen YUV Eingang hat, sondern eben nur einen VGA und HDMIs...
(bei dem TV liegt eben dieses oben angesprochende Kabel bei, welches YUV zu VGA macht)
Ich gehe jetzt gleich in die Stadt. Und komme hoffentlich mit GoW wieder.