Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so oft schreib ich ja nicht, wenn dann schickt man halt auch mal ne sprachnachricht... wobei mein headset ja ab und an spinnt.

wenn da denn jetzt endlich mal nen internetbrowser kommen würde, dann würd ich mir die tasta kaufen. vorher nicht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll es geben, aber nur über die MC Funktion, dazu muss dann auch der Rechner an sein, der das Media Center führt...da kann ich auch an meinen 'Rechner ran.
 
jetzt hab ich grad gelesen das hdmi nicht so der bringer sein soll.
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle HDTV-Anschlußmöglichkeiten miteinander verglichen. Ich habe die Tests auf meinem Samsung LCD mit 42' gemacht. Es ergibt sich ein eindeutiges Bild: falls der Fernseher (wie die meisten HDTV-fähigen LCDs) eine maximale Auflösung von 1366 x 768 hat, ist VGA für die XBOX 360 eindeutig die beste Anschlußvariante. Die Spiele werden in dieser Auflösung ausgegeben und der Unterschied ist wirklich enorm. Über die Farben kann man streiten, da diese zwar über YUV und HDMI kräftiger, aber weniger natürlich sind, aber der größte Vorteil ist die Kantenglättung, die nur über VGA und 1366 x 768 perfekt funktioniert. Das Bild ist deutlich ruhiger. Bei Spiderman 3 ist der Unterschied enorm und bei Virtua Tennis 3 flimmert unter YUV und HDMI das Netz extrem, bei VGA ist das nicht der Fall.
Zwischen YUV und HDMI ist wenig Unterschied. Nur die Doppelkonturen im Menü sind unter HDMI fast geringer.

naja, ich fahr mal zum mm....
 

Ne nichtmal, aber das Videosignal war plötzlich futsch, obwohl die Box noch lief und noch Ton über die Anlage kam. Am Kabel oder TV lag es aber nicht. Nun ist sie seit letze Woche Freitag auf Reise, mal sehen wie lange es dauert. Aber so kann ich mich immerhin schwerer vom lernen abhalten ;)
Hinzugefügter Post:
Soll heut nicht die FIFA 08 Demo erscheinen?

Also NBA Live 08 ist heut erschienen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
an der fifa demo bin ich auch mal interessiert, hab mir letztens aus jux die 07er demo geladen und dass fand ich garnicht mal schlecht.

hab noch garkein fußball game für die konsole gehabt, vieleicht ändert sich dass dann ja mit fifa08 oder Pro evo08
 
Ich hab fifa rtwc, fifa 06wm & fifa 07 ;-) und bald fifa 08 *g* juhuu
Am 26.09 spielen alle Halo 3 nur ich spiel fifa 08 *g*

deswegen @ HornedRY2k und alle anderen die @home sind bitte immer so alle 30 min gucken ob die fifa 08 demo auf dem marktplatz verfügbar ist. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@flat: auf eine aussage kannst du dich nicht stützen, das ist quatsch ;) aber ich sage dir: du wirst keinen großen unterschied sehen. einen unterschied gibt es eher zu sehen zwischen vga und yuv. selbst ausprobiert habe ich es noch nicht, da ich nicht einsehe 30€ für ein kabel auszugeben ;) ich bin mit der quali über yuv mehr als zufrieden, außerdem kommt der pc an VGA ;)
 
Leute mal ne Frage...YUV sind doch diese 3 einzelnen HDTV Kabel, oder ?

Wenn ich da jetzt einen "Adapter" bzw. ein Kabel daran mache welches mir als Output einen VGA Stecker liefert, hab ich dann Qualitätsverlust ? (einen sichtbaren) ?

Ich frage deshalb, weil mein LCD-TV gar keinen YUV Eingang hat, sondern eben nur einen VGA und HDMIs...

(bei dem TV liegt eben dieses oben angesprochende Kabel bei, welches YUV zu VGA macht)
 
Leute mal ne Frage...YUV sind doch diese 3 einzelnen HDTV Kabel, oder ?

Wenn ich da jetzt einen "Adapter" bzw. ein Kabel daran mache welches mir als Output einen VGA Stecker liefert, hab ich dann Qualitätsverlust ? (einen sichtbaren) ?

Ich frage deshalb, weil mein LCD-TV gar keinen YUV Eingang hat, sondern eben nur einen VGA und HDMIs...

(bei dem TV liegt eben dieses oben angesprochende Kabel bei, welches YUV zu VGA macht)

ist bei mir auch so einfach adapter anschliessen und beim fernsehr im menü yuv auswählen das wars ;-)
 
Oha :

Seit Kurzem ist die Beta zu Call of Duty 4: Modern Warfare gestartet. Dass diese viele Leute spielen wollen, ist sicher kein Geheimnis. Doch wenn man sich mit einem Trick Zugang zu dieser Beta verschafft, wird Big Daddy Microsoft böse. So hat der Redmonder Konzern kurzerhand 23.000 Usern für 24 Stunden den Zugang zu Xbox Live gesperrt.

Diese haben sich mit einem für die Beta freigeschalteten Benutzernamen auf einer beliebigen Konsole angemeldet und konnten so in den Genuss der Beta kommen.

quelle/xbox front


Gruß
MAcho
 
Ich gehe jetzt gleich in die Stadt. :d Und komme hoffentlich mit GoW wieder. :p


falls du zu "Andrä" fährst schau mal bitte was für Spiele die dort haben (Preis)?
Habe heute denen eine Email geschickt aber sie schrieben sie hätten nur 5-6 Spiele für die xbox360 und ich solle doch eben mal vorbei schauen weil es kein Sinn macht alles aufzulisten.

Naja wenn du lust und Zeit hast. Komme aus Wit.. und brauche da nicht extra hin zu fahren....

Gruss
 
Ich warte schon seit über einer Woche darauf einen Key zu bekommen aber nichts ist da. Man muss sich aber auch vorstellen das sich fast eine Million dafür beworben haben und täglich "nur" 10.000 Keys versendet werden. Ich hoffe einfach mal das ich noch einen bekomme, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm in 2 Wochen ist ja Halo 3 da. :d
 
mhh mein tischtennis ist nochnet raus, denke mal das liegt an vorkasse bestellung richtig? ;)
 
Wenn ich bei irgend einem neuen Shop was bestelle dann immer per Nachnahme.
 
Warum? Bankeinzug kannst du ja auch über eine längere Zeit canceln lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh