Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kreditkarte in Verbindung mit Paypal ist mein persönlicher Favorit - direkt 2x Käuferschutz :p
 
Jep. Nachname ist die besch**** Zahlungsart überhaupt. Kurz gefolgt von Kreditkarte. Danach kommt Rechnung. Bankeinzug, Paypal find ich am besten. Oder Giropay.


hm vor 1 stunde hast du gesagt das du in die stadt willst um gow zu kaufen und nun biste immer noch zu hause ;-) Überwinde dich mal dort hin zu gehen später wirst du jede minute bereuen die du später losgegangen bist.
 
mhh joa, aber hab ja glück, shop scheint vertrauenswürdig zu sein. außerdem wars ja keine riesensumme ;)
 
Joa gut, aber als ich mir meinen Rechner, der ca. 1800€ gekostet hat gekauft habe, fande ich
das schon ein bisschen gefährlich. Wobei man Alternate zu 1000% vertrauen kann.

@Juky: Wenn ich Halo auch am Relase habe, dann machen wir mal eine schöne COOP Runde oder? :d
 
Joa gut, aber als ich mir meinen Rechner, der ca. 1800€ gekostet hat gekauft habe, fande ich
das schon ein bisschen gefährlich. Wobei man Alternate zu 1000% vertrauen kann.

@Juky: Wenn ich Halo auch am Relase habe, dann machen wir mal eine schöne COOP Runde oder? :d

auf jedenfall :)viere coop und mp wird rocken denk ich mal. hoffe das klappt so wunderbar wie bei GoW

Edit

assassins creed
USK geprüft 06.09.2007


Das Spiel um den Meistermeuchler Altair wurde am 05. September von der USK geprüft und überraschenderweise mit "Ab 16" eingestuft. Dies kommt etwas überraschend, erhielt doch erst neulich der kommende Hit Halo 3 keine Jugendfreigabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich ... aus meinen damaligen Zockerjahren noch. Da haben wir immer unsere Importe bezogen.

Sachmal Horny, warum soll ich dich bewerten wenn ich noch nichtmal mit dir gezockt habe? Das is beschiss...:( (bezogen auf deine Message im XBL)
 
bei mir isses schon von der platte runter:

getestet, für nur OK befunden, überlegt was an knallern zu der zeit raus kommen, kaufentscheidung geht in richtung besserer games, demo gelöscht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh