Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angeblich kann man das aktuelle map pack für GoW jetzt aufm ami platz kostenlos saugen, hat zumindest wer im hifi forum behauptet

Hey Leute na was habt ihr für ne XBOX 360 Version?
Ich hab meine Premium verkauft und seit Samstag die neue XBOX 360 Elite!
Naja das sie leiser is kann ich ncih sagen aber ich finde die arbeitet irgendwie ein wenig ruhiger!
Naja 120GB HDD ^^ und da Microsoft sowieso ab herbst auch in Europa HD-Kinofilme anbieten will übern Marktplatz passt mir das ganz recht mit der 120GB HDD ^^

musst dir neue accounts machen. einfach mal nach US xbox live account googlen... ich mein im xbox360 faq thread stehts auch :)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Vorhaben seitens MS, bzw. des dt. Jugendschutzes, die Möglichkeit auszumerzen, fragwürdige Inhalte vom Ami Marktplatz runterzuladen scheint ja nicht sonderlich erfolgreich gewesen zu sein. Nur mal so nebenbei..

GoW Mappacks hab ich trotzdem nicht gefunden.. :hmm:

griMm add mich mal bitte bei XBL...Gamertag=Skip2baloo, ich vergess es sonst später...:p

Hat einer von euch 360 und PS3 und hat die Stranglehold Demo auf der 360? Es gibt jetzt die SH Demo auch im US PS Store und es wäre cool, wenn das einer vergleichen könnte...;)

mfg Skip

Schon lange...grad die PS3 Demo vom Game gezockt...ganz gut das Game..;)

Hab auch Mittags noch die Demo zu NBA Live 08 gezockt (360) und das sieht auch echt gut aus...nur gefallen mir die Bewegungen in NBA 2k7/2k8 besser...ich lad da auch grad die PS3 Demo und vergleich die mal...

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch Mittags noch die Demo zu NBA Live 08 gezockt (360) und das sieht auch echt gut aus...nur gefallen mir die Bewegungen in NBA 2k7/2k8 besser...ich lad da auch grad die PS3 Demo und vergleich die mal...

Hab mir NBA auch angesehen => typisch EA!
Animationen = :kotz:
Körperproportionen = :kotz:
Realismus = :kotz:
Gameplay = :kotz: :kotz:

Spiel = :lol: :lol: :lol:

Ach ja, bei NHL sieht es nicht viel anders aus.
Grafik top, Gameplay flop.

Aber Hauptsache alle Lizenzen :lol:

Außer Madden ((und da "war"/ist (NFL2k5) die 2k-Reihe auch besser)) und dem Tiger ist alles für die Tonne.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir NBA auch angesehen => typisch EA!
Animationen = :kotz:
Körperproportionen = :kotz:
Realismus = :kotz:
Gameplay = :kotz: :kotz:

Spiel = :lol: :lol: :lol:

Ach ja, bei NHL sieht es nicht viel anders aus.
Grafik top, Gameplay flop.

Aber Hauptsache alle Lizenzen :lol:

Außer Madden ((und da "war"/ist (NFL2k5) die 2k-Reihe auch besser)) und dem Tiger ist alles für die Tonne.

Na ja das sehe ich aber anders NHL 08 alles top besser als der 2k rotz ;-) mit knöpfchen drücken für n00bs *g* schön alles mit den rechten stick *g*
Aber ich find eh immer die Spiele gut die dir nicht gefallen ;-)

Naja, ich finde die Steuerung mit dem Rechten Stick auch ein bisschen komisch.

Ich glaube bei NHL08 Demo hab ich das als erstes für nicht so gut befunden.

Bei SKATE ist es aber schon Geil...

bei mir genau anders rum ;-)
nhl geil

skate schrott *g* (für mich zu kompliziert für freaks die auf sowas stehen bestimmt gut weil grafik usw ist schon hammer)

Aber ich hatte ja auch nhl 07 da war die steuerung auch schon mit den rechten stick nur nhl 07 hat 1. geruckelt 2. sah im vergleich zu nhl 08 aus wie nen ps 2 spiel und 3. hat die skillstick steuerung nicht so gut funkioniert wie sie es jetzt tut.
Und es ist realisticher geworden powerplay und unterzahl spiel is viel realisticher. Einfach hammer ;-) Ich sag das bekommt so 90%er wertungen.

Da lassen wir uns mal Überraschen. Ich find als alter EX-Skater SKATE gut gemacht, hast die Demo mal gespielt? Ich hab lange gebraucht bis ich den letzten Move hinbekommen habe. Mein 12 Jähriges Patenkind hats eher geschafft als ich...:lol:

Ich bin alt...

Ja sicher hab ich die gespielt ;-) (wär ja doof wenn man sich über nen Spiel äußert was man vorher nicht gespielt hat *g*)
Wie gesagt zu kompliziert ich bin acarde fan und nicht simulation fan
deswegen tony hawk statt skate
und fifa statt pro evo
usw
;-)
Wenn ich simulation will kann ich selber raus gehen.

Sag lieber was zum Game. Ich hab die nette Dame von der Post mitten auf der Strasse gefragt, sie hatte aber gar nix dabei :(

Also doch am WE FM2 durchzocken...:)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Stiffmaster™;6986671 schrieb:
Da lassen wir uns mal Überraschen. Ich find als alter EX-Skater SKATE gut gemacht, hast die Demo mal gespielt? Ich hab lange gebraucht bis ich den letzten Move hinbekommen habe. Mein 12 Jähriges Patenkind hats eher geschafft als ich...:lol:

Ich bin alt...

Richtig, es ist immer wieder deprimierend so junge Hüpfer spielen zu sehen. Und dabei ist man selbst nicht mal wirklich alt ... nunja, mit 24 ist man als Pro-Gamer ja schon ein alter Sack laut GIGA :p

Dann müsste ich mit meinen 20 Jahren ja grade im perfekten Alter sein. Und in 4 Jahren dann total ausgelaugt in der Ecke liegen?!

Schon komisch, dachte bisher das "E-Sport", wenn man es denn als Sportart ansehen will, relativ altersunabhängig sei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh