Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein weiterer Versuch den God of War vom Thron zu stürzen...Heavenly Sword, Conan und Darksiders ähneln GoW sehr und was ich bis jetzt von Conan gesehn hab gefiel mir eigentlich gut...wenn man kein Fan von Action-Adventures a la DMC und God of War ist sollte man die Finger davon lassen...[...]...ich wart erstmal ein paar Wertungen ab und entscheide dann obs geholt wird...
Was ich so gehört und gesehen habe, gefiel mir eigentlich auch recht gut, aber bin im Moment noch nicht sooo überzeugt - daher warte ich auch mal lieber auf ein paar Bewertungen (Sicher ist sicher und es kommen ja noch einige Games).
Habe es heute bei der Grotte gesehen, Anfang Oktober ist ja der Release.
Werde es mal im Auge behalten. ;)

@ Skip: God of War ist schon übelst geil, schade das es Sony Exklusiv ist. GoW2 hab ich leider noch nicht gezockt, hol ich mir evt. mal...meine fette PS2 funzt ja noch. *g*

Solltest du wirklich nachholen, wenn du die Möglichkeit dazu hast...
Auf Darksiders freue ich mich auch sehr...wird ein Mix aus Sonys GoW und Epics GoW ;)

Yay, bin gerade bis zu LVL4 bei Super Contra gekomen. Zudem hab ich LVL1 ohne zu sterben gepackt. ;P Ich muss mal noch Contra nachholen, da brauch ich nur noch den ''In 12 Minuten'' durchzocken Erfolg und einmal noch im CO-Op durchzocken. Also ich such gute Contra Spieler. :fresse:

Edit: Wozu hab ich eigentlich den XBL Arcade Thread eröffnet. *kopfklatsch*

@ mRAC: KK. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin Smasher 666. ;) Crackdown hat mir nicht so gefallen, hat mir einfach kein Spass gemacht... =/

Hab auch endlich nen COD4-Key bekommen... *freu*

Bin schon fleissig am Laden und hoffe Euch nachher verstärken zu dürfen ;)

edit: Ach Horny...... Crackdown ist Müll :d

Zuletzt bearbeitet:
Login @ EMail account
1 new EMail
open
from: Gamespot "Call of Duty Beta Key"
Key ??
KEY !!!
WAHOOO!
Download @ 18 %
:banana:
Wie geil, habe ich nicht mehr dran geglaubt :bigok: , noch geiler, habe gleich keine Zeit mehr für heute. :-[

Würde dann demnächst auch dazustoßen. ;)

Congratulations on being selected to participate in the public multiplayer BETA for Call of Duty 4: Modern Warfare.

Your Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer BETA Token is:

xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxx-G6P76xxxxxx

To download the Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer BETA please follow these easy steps:

1. Turn on your Xbox 360 entertainment console.
2. Go to the MARKETPLACE Blade.
3. Select Redeem Code from the available menu.
4. Enter the Token found above in the available field.
5. Select Download Now.

Upon completion of the download, you may choose to 'Play Now' to immediately start enjoying the Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer BETA, or for all future attempts, you can choose the Call of Duty 4: Modern Warfare BETA in the 'Demos and More' menu of your 'GAMES' blade on the Xbox 360 Dashboard.

grad bekommen:banana:

bin grad am saugen, kann ich heute auch mitmachen bei euch?

ich glaub 12 sind beim Deathmatch max.
Das wird schon ordentlich knapp, haben sich ja mittlerweile doch schon sehr viele gemeldet:)

Wenn jemand noch einen Key für die Beta haben möchte, soll er sich bei mir melden....;)

Merkwürdig, ich hab gerade nochmals den selben Key per Mail bekomen. o:
Wisst ihr worauf ich mich schon extrem freue? Guitar Hero 3 und zwar online! :d

Edit:
Achja, im XBL Arcade Thread könnt ihr euch für ein Bomberman Turnier anmelden - wäre nice wenn ein paar mitmachen. :>
Maps, Items und wieviele Punkt man für den Sieg braucht werd ich dann noch bekannt geben.

Zuletzt bearbeitet:
sooo ich war einer der wenigen die gestern in berlin im sogenannten weltgrößten media markt ne neue x360 premium ergattern konnten... endlich... nen 2. controller und 4 games (kameo, pgr3, fifa 06 wm und colin dirt) gabs auch noch dazu für 249eur
war eigentlich der meinung nen garantierückläufer zu bekommen (was ja auch nit schlimm gewesen wäre), aber dann kam die überraschung:
produktionsdatum 7.9.07 und die box hat hdmi
dabei dacht ich, ms hat die lager voll und es dauert noch ne weile bis die hdmi premiums rauskommen...
nen komillitone hat sich auch eine gekauft und er hat auch schon ne alte mit vga. er meinte es seien andre lüfter verbaut und sie is wohl auch leiser... ka ob das stimmt, da mir natürlich vergleichsmöglichkeiten fehlen
soo jetz erstma anschliessn und daddeln

btw weil das auch zur sprache kam:
viele der netten xbox horter mit migrationshintergrund durften ihre stapel dann doch noch abgeben an wartende und teilweise schon sichtlich geknickte gamerfreunde (die danach deutlich glücklicher aus der wäsche geguggt habn)... ich war unter den ersten 100 oben inner 4. etage und die paletten waren schon leer weil diese assis schon alles gebunkert haben... einfach nur ne frechheit sowas. zum glück sind halt viele nit damit durch gekommen... ich hatte dann ja auch einfach von sonem bunkerstapel mir eine weggenommen weil ich die aktion shice fand und hatte sofort 3 türkische mitbürger im rücken, die mir das ding freundlich wieder abgenommen haben. als ich dann aus dem lager meine hatte und dahinten in der games ecke an der kasse stand, war es dann schon wieder lustig... denn unsre lieben cleveren geschäftsleute telefonierten heftigst... war halt doof das der gesamte mm schon wieder dicht war und die kumpels nit mehr reingekommen sind hehe... aber wie gesagt, durften die stapel eh verteilen, was mich noch mehr gefreut hat
ansonsten bleibt nur zusagen:
desaströse organisation seitens polizei und security und eine fehlentscheidung nach der anderen... ich jedenfalls war das letzte mal in diesem tollen mm... naja muss ja auch nimmer hin^^

sooo ich war einer der wenigen die gestern in berlin im sogenannten weltgrößten media markt ne neue x360 premium ergattern konnten... endlich... nen 2. controller und 4 games (kameo, pgr3, fifa 06 wm und colin dirt) gabs auch noch dazu für 249eur
war eigentlich der meinung nen garantierückläufer zu bekommen (was ja auch nit schlimm gewesen wäre), aber dann kam die überraschung:
produktionsdatum 7.9.07 und die box hat hdmi
dabei dacht ich, ms hat die lager voll und es dauert noch ne weile bis die hdmi premiums rauskommen...
nen komillitone hat sich auch eine gekauft und er hat auch schon ne alte mit vga. er meinte es seien andre lüfter verbaut und sie is wohl auch leiser... ka ob das stimmt, da mir natürlich vergleichsmöglichkeiten fehlen
soo jetz erstma anschliessn und daddeln
Da hast du natürlich ein absolutes Schnäppchen geschossen!

Glückwunsch und viel Spaß mit der Box :bigok:

Hab einem Kumpel auch eine 360 klargemacht und meine ist deutlich lauter als seine im normalen Betrieb (Hauptmenü)...sind das die Lüfter oder was? Ist das ein Grund die Konsole bei MS umzutauschen/reparieren ???

mfg Skip

Nicht wirklich. Villeicht steht seine einfach besser oder die Temperatur im Zimmer ist niedriger als bei dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh