SinSilla
Dr. Love
Ne bin mir nicht sicher Dann warst du das! Zu geil...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiss auf CoD4..... absolut langweilig. Macht zwar Spass mit Euch zu zocken, aber kaufen - never. Beinhaltet nichts Neues, hat einige Fehler und naja ... danach kommt CoD5, CoD6, CoD7..... LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!
Horny, wenn du was neues hättest haben wollen hättest du ja mal die Perks austesten können, dir ne individuelle Klasse zusammenstellen, dich ins Kampfgetümmel stürzen etc.
Aber...Zitat: "Iiiissch will sniiiipern"
Habe ich bei Counter-Strike auch immer gemacht. Snipern! Nur mit Controller was ganz anderes.
Bestes (oder auch ärmstes Zitat) von Wigga. "Der cheatet.....der scheiss Penner".
Typisches Kiddie-Zitat wenn andere besser sind.
Cool, dann kannste mir sogar ein paar Wakü-Tipps geben.
Mein Gamertag ist WIGGA55
Fand die eine Szene auf Crash so geil.
Wir sind gerade gespawnt und schleichen uns quasi fröhlich hinten rum durch sone lange Gasse. Alles ruhig, nichts zu sehen. Lobbo lief direkt neben mir als er plötzlich im Lauf neben mir zusammensackte (man sah das geil aus, nichts für ungut *g*). Dann nur noch hektisches Gestammel im Chat..."SNIPER!".
War wirklich wie sone typische Filmszene.
Ich kaufs definitiv und übe bis dahin fleissig. ^^ Wobei ich auch so schon erstaunlich gut bin dafür das ich erst seit kurzem mit nem Pad zocke.
Alsoooo...
ich habe jetzt ne Stunde COD4 Beta gezockt. Und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert! Das Spiel rockt ja übelst. Die Grafik ist für ein MP Game einfach jetzt in der Beta-Phase schon der Hammer. Arg viel wird sich da zwar nix mehr tun, aber ein bisschen was geht immernoch!
//edit
jo, THPG ist soeben released worden! Werde es mir später eventuell mal ziehen!
zu COD4:
Machen wir heut Abend so gegen 22:30 ein paar Matches?
Da jeder meine Frage ignoriert oder übersehen hat poste ich dich einfach noch mal ;-)
So die Tony Hawk Proving Ground Demo scheint draussen zu sein kann das mal jemand (zb HornedRY2k) prüfen ??? Und nen bericht abgegebn ? 1. Eindruck usw
also ich habs bis eben gezockt, ist ne sehr eigenwillige demo. irgendwie auf 10 min begrenzt. jedoch hat man zeit ne menge zu machen.
die drei modifikationen die man an sich selbst vornehmen kann find ich schon ziemlich geil. also den karrieregang.
entweder skater der reich werden will, erfinderisch (irgendwo rampen bauen, drüberhechten und videos davon machen) oder rumklettern und dinge entdecken zum abskaten. is schon ne geile idee find ich, ich schwanke noch zwischen den letzten beiden.
grafik find ich jetzt nicht sooo überragend, is aber schon in ordnung.
ansonsten die typischen bewegungen/tricks. unnatürlich hohe sprünge, 5km grinds und auch sonst ist von realität kaum was zu sehen aber ist ja nix neues. gaudi machts auf jedenfall wie sau und gekauft wirds ebenfalls.
müsst ich nicht zur arbeit jetzt, würd ichs nochmal anschmeissen