Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiss auf Crackdown COD4 rult ;-)
Hinzugefügter Post:
Weiß einer von euch zufällig wie lang die COD4 beta läuft ? Hab gestern gehört bis zum 30.09 kann das jemand bestätigen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Horny, wenn du was neues hättest haben wollen hättest du ja mal die Perks austesten können, dir ne individuelle Klasse zusammenstellen, dich ins Kampfgetümmel stürzen etc.

Aber...Zitat: "Iiiissch will sniiiipern" :d ;)
 
Scheiss auf CoD4..... absolut langweilig. Macht zwar Spass mit Euch zu zocken, aber kaufen - never. Beinhaltet nichts Neues, hat einige Fehler und naja ... danach kommt CoD5, CoD6, CoD7..... LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!

was für fehler denn? dass man durch die wand schießen kann? ist doch normal. nen fehler wärs, wenn man nicht durchschießen könnte.

und sonst?


Also ich werds mir auf jeden bestellen, wohl auch in der CE, weil da ne DVD über die SAS bei liegen soll, und das würd mich schon interessieren.
Hinzugefügter Post:
Horny, wenn du was neues hättest haben wollen hättest du ja mal die Perks austesten können, dir ne individuelle Klasse zusammenstellen, dich ins Kampfgetümmel stürzen etc.

Aber...Zitat: "Iiiissch will sniiiipern" :d ;)

jau, der stand die meiste zeit in dem kämmerchen und unser eins läuft da 5mal an dem vorbei und irgendwann meckert er, dass er keine muni mehr hatte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich bei Counter-Strike auch immer gemacht. :d Snipern! Nur mit Controller was ganz anderes.

Bestes (oder auch ärmstes Zitat) von Wigga. "Der cheatet.....der scheiss Penner".

Typisches Kiddie-Zitat wenn andere besser sind. :lol:

na gut das du nich bei mir in der lobby warst ich hab gestern übel rumgeflucht ;-) so viele hab ich noch nicht mal im ganzen letzen jahr geflucht wie gestern 2-3 stunden cod4.
Trotzdem geiles Spiel (auf wenn wa oft gegen pro gamer zocken mussten)
Hinzugefügter Post:
So die Tony Hawk Proving Ground Demo scheint draussen zu seinn kann das mal jemand (zb HornedRY2k) prüfen ??? Und nen bericht abgegebn ? 1. Eindruck usw
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da noch ne Noobfrage:
Wie heißt dieses Game wo man durch ein Einkaufszentrum läuft und Zombies killt? Ich hab das vor nem halben Jahr oder so mal im TV (glaube das war Giga) gesehen. Gibts das schon? Ist das gut? Sah halt im TV super witzig aus, da man Zombies auch mülleimer usw über den Kopf stülpen konnte etc.
 
nennt sich dead rising und ist mittlerweile deutschlandweit beschlagnahmt ;) schau dich mal in shops aus AT oder so um... mich hat das spiel allerdings nicht geflasht... langzeitmotivation ist nicht das hauptaugenmerk von dead rising...
 
Jo das Spiel gibts ist aber beschlagnahmt und somit in Deutschland Verboten sprich darf nicht verkauft/gekauft werden. Deswegen darf ich dir glaub ich auch den Name des Spiels nicht nennen. Das Spiel ist von Capcom und würde wahrscheinlich auf deutsch "Auferstehung der Toten" heißen.
 
Kann man seinen Account bei gamespot eigentlich auch wieder löschen lassen?

Habe dazu bei denen nichts gefunden...

Habe bis jetzt auch kein Glück gehabt mit den Keys, vermutlich wird das dann auch nix mehr, naja, we will see.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, sobald du jumpen kannst wie ein junger Gott und Autos durch die Gegend pfeffern kannst, ist es nochmal ein ganz anderes Game :xmas:
 
Die Bilder zu der MM Neueröffnung am Berliner Alexanderplatz sind ja echt heftig. Dachte bisher solche Zustände sind in DE kaum möglich, aber anscheinend hört bei vielen Menschen der Verstand auf, wenn es um 360 Konsolen + 4 Spiele für 250€ geht.. :lol:

@SinSilla

Mein erster Gedanke war auch Dead Rising.. :d
 
Fand die eine Szene auf Crash so geil.

Wir sind gerade gespawnt und schleichen uns quasi fröhlich hinten rum durch sone lange Gasse. Alles ruhig, nichts zu sehen. Lobbo lief direkt neben mir als er plötzlich im Lauf neben mir zusammensackte (man sah das geil aus, nichts für ungut *g*). Dann nur noch hektisches Gestammel im Chat..."SNIPER!".

War wirklich wie sone typische Filmszene. :d


Ich kaufs definitiv und übe bis dahin fleissig. ^^ Wobei ich auch so schon erstaunlich gut bin dafür das ich erst seit kurzem mit nem Pad zocke. :)


Jo,da kann ich mich auch noch dran erinnern!
Das Game ist sowas von gekauft!
Hat echt Fun gestern gemacht,wann ist die nächste Runde!?!:shot:
 
muss eigentlich noch bioshock durchdaddeln, aber wenn wir heut abend wieder nen team zusammen bekommen, bin ich natürlich wieder dabei. lass ich mir nicht endgehen :)
 
Da jeder meine Frage ignoriert oder übersehen hat poste ich dich einfach noch mal ;-)

So die Tony Hawk Proving Ground Demo scheint draussen zu sein kann das mal jemand (zb HornedRY2k) prüfen ??? Und nen bericht abgegebn ? 1. Eindruck usw
 
Alsoooo...

ich habe jetzt ne Stunde COD4 Beta gezockt. Und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert! Das Spiel rockt ja übelst. Die Grafik ist für ein MP Game einfach jetzt in der Beta-Phase schon der Hammer. Arg viel wird sich da zwar nix mehr tun, aber ein bisschen was geht immernoch!

//edit

jo, THPG ist soeben released worden! Werde es mir später eventuell mal ziehen!

zu COD4:
Machen wir heut Abend so gegen 22:30 ein paar Matches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsoooo...

ich habe jetzt ne Stunde COD4 Beta gezockt. Und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert! Das Spiel rockt ja übelst. Die Grafik ist für ein MP Game einfach jetzt in der Beta-Phase schon der Hammer. Arg viel wird sich da zwar nix mehr tun, aber ein bisschen was geht immernoch!

//edit

jo, THPG ist soeben released worden! Werde es mir später eventuell mal ziehen!

zu COD4:
Machen wir heut Abend so gegen 22:30 ein paar Matches?

gestern haben wir ja auch bis 24 oder so gemacht, sollte sich bestimmt wer online finden :)
 
Da jeder meine Frage ignoriert oder übersehen hat poste ich dich einfach noch mal ;-)

So die Tony Hawk Proving Ground Demo scheint draussen zu sein kann das mal jemand (zb HornedRY2k) prüfen ??? Und nen bericht abgegebn ? 1. Eindruck usw

also ich habs bis eben gezockt, ist ne sehr eigenwillige demo. irgendwie auf 10 min begrenzt. jedoch hat man zeit ne menge zu machen.
die drei modifikationen die man an sich selbst vornehmen kann find ich schon ziemlich geil. also den karrieregang.
entweder skater der reich werden will, erfinderisch (irgendwo rampen bauen, drüberhechten und videos davon machen) oder rumklettern und dinge entdecken zum abskaten. is schon ne geile idee find ich, ich schwanke noch zwischen den letzten beiden.
grafik find ich jetzt nicht sooo überragend, is aber schon in ordnung.
ansonsten die typischen bewegungen/tricks. unnatürlich hohe sprünge, 5km grinds und auch sonst ist von realität kaum was zu sehen aber ist ja nix neues. gaudi machts auf jedenfall wie sau und gekauft wirds ebenfalls.

müsst ich nicht zur arbeit jetzt, würd ichs nochmal anschmeissen ;)
 
also ich habs bis eben gezockt, ist ne sehr eigenwillige demo. irgendwie auf 10 min begrenzt. jedoch hat man zeit ne menge zu machen.
die drei modifikationen die man an sich selbst vornehmen kann find ich schon ziemlich geil. also den karrieregang.
entweder skater der reich werden will, erfinderisch (irgendwo rampen bauen, drüberhechten und videos davon machen) oder rumklettern und dinge entdecken zum abskaten. is schon ne geile idee find ich, ich schwanke noch zwischen den letzten beiden.
grafik find ich jetzt nicht sooo überragend, is aber schon in ordnung.
ansonsten die typischen bewegungen/tricks. unnatürlich hohe sprünge, 5km grinds und auch sonst ist von realität kaum was zu sehen aber ist ja nix neues. gaudi machts auf jedenfall wie sau und gekauft wirds ebenfalls.

müsst ich nicht zur arbeit jetzt, würd ichs nochmal anschmeissen ;)

Danke ich werds auch anschmeissen später wenn ich @ home bin ;-)

@all 22:30 (also so nach deutschland spiel) cod4 beta zocken ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh