Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade auch mal das neue Tony Hawk Prvoving Ground angezockt. Das Spiel ist echt nicht schlecht! Das mit den verschiedenen Karriere-Möglichkeiten ist eine ziemlich gute Idee! Die Grafik ist nicht der Überhammer, aber trotzdem schön und passend. Die Steuerung geht gewohnt gut von der Hand und vor allem es macht Spaß! Freu micha auf die Vollversion! Da ich aber skate. noch nicht angezockt habe, weiss ich nicht was besser ist. Skate erscheint mir ein wenig realistischer zu sein von den Tricks und Gaps her! Mal schaun...

Hab grade bei Gamespot vorbeigeschaut. Da steht nur was von 10.September. Und man muss sich dort registrieren.

Hab ich was übersehen, oder ist es schon zu spät?

Hab auch mal eben die THPG Demo angezockt...spielt sich genauso wie die letzten Teile und es langweilt mich sehr schnell...Riggen macht schon Fun, aber ansonsten eher lau...
skate hat mir da schon mehr gefallen, weils auch bissl realistischer ist und die neue Steuerung auch sehr viel Spaß macht...

mfg Skip

Hab grade bei Gamespot vorbeigeschaut. Da steht nur was von 10.September. Und man muss sich dort registrieren.

Hab ich was übersehen, oder ist es schon zu spät?

das soll wahrscheinlich heißen ab 10 sep. sprich jeden tag gibts neue keys.
die von gestern sind schon verbraucht. Deswegen anmelden und "free membership" auswählen

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in den MM marschieren und dir das Paket für 250 € nachbestellen das geht für die nächsten 2 wochen. DFas hat der Typ von www.xbox-newz.de so gemacht.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei CoD4 wär ich heut abend auch dabei, so ab 20h wär gut. Allerdings kann ich net ewig lange, da morgen früh wieder die Arbeit ruft und da muss ich fit sein:(

Hab auch mal eben die THPG Demo angezockt...spielt sich genauso wie die letzten Teile und es langweilt mich sehr schnell...Riggen macht schon Fun, aber ansonsten eher lau...
skate hat mir da schon mehr gefallen, weils auch bissl realistischer ist und die neue Steuerung auch sehr viel Spaß macht...

mfg Skip

das soll wahrscheinlich heißen ab 10 sep. sprich jeden tag gibts neue keys.
die von gestern sind schon verbraucht. Deswegen anmelden und "free membership" auswählen

Ich hab auch einen, bin aber nachher nichtmehr da...aber dann :shot:

Moin o:

Bin heute Abend auch dabei! Werden die Stats eigentlich resetet wenn das Spiel draussen ist?
Und wer hat hier noch Platz in seiner Freundesliste, will ein paar adden. ;P

Mal was Anderes, hat Jemand schon Conan ins Auge gefasst ?
Seit der Ankündigung schwirrt mir der Titel im Gedächtnis rum, Teaser und Pix sehen ganz nice aus (wie immer^^), weiß aber nicht so recht, was man davon halten soll.
Typischer Hack n´ Slay, ohne Sinn und Verstand ?

Zuletzt bearbeitet:
Mal was Anderes, hat Jemand schon Conan ins Auge gefasst ?
Seit der Ankündigung schwirrt mir der Titel im Gedächtnis rum, Teaser und Pix sehen ganz nice aus (wie immer^^), weiß aber nicht so recht, was man davon halten soll.
Typischer Hack n´ Slay, ohne Sinn und Verstand ?

Ein weiterer Versuch den God of War vom Thron zu stürzen...Heavenly Sword, Conan und Darksiders ähneln GoW sehr und was ich bis jetzt von Conan gesehn hab gefiel mir eigentlich gut...wenn man kein Fan von Action-Adventures a la DMC und God of War ist sollte man die Finger davon lassen...bei Gameware.at legen sie den Soundtrack mit bei, wenn man sich das Game (Conan) bestellt...ich wart erstmal ein paar Wertungen ab und entscheide dann obs geholt wird...

mfg Skip

Jo hab euch auch gleich geaddet, hab manche Leute aus meinem früheren Forum rausgeworfen. :fresse:

@ Skip: God of War ist schon übelst geil, schade das es Sony Exklusiv ist. GoW2 hab ich leider noch nicht gezockt, hol ich mir evt. mal...meine fette PS2 funzt ja noch. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh