Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben beide Konsolen bei mir gehört und getestet...

Naja wie auch immer, ich saug grad die CoD4 Beta und komm dann bald nach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, das hat heut ja leider nicht so recht geklappt.
Ich hoffe wir können das bald nochmal in geordneteren Bahnen wiederholen :d
 
sinsilla, sorrow, wigga und ich hatten zusammen wieder gerockt. glaub 8matches und nur 1 verloren (wenn überhaupt), ziemlich guter schnitt und wir machen uns echt schon nicht schlecht. freu mich schon auf halo3 und die Full von cod4 und dann mit euch daddeln.
sieht auch ziemlich cool aus. alle 4 lvl16 und alle mit [HWL] vorm namen :) und natürlich von den punkten alle 4 oben :d
 
Mal ne frage, wurde schon bestimmt sehr oft gefragt aber hab jetzt nix gefunden, und zwar will ich mir die Xbox 360 Elite kaufen, hab aber kein plasma oder LCD, sondern nur den dell 2407. Ist der Anschluss über den HDMI adapter bei dem Dell möglich ohne Qualitäts Verlust, und ist die Ausgabe in Full HD möglich?
 
Hab einem Kumpel auch eine 360 klargemacht und meine ist deutlich lauter als seine im normalen Betrieb (Hauptmenü)...sind das die Lüfter oder was? Ist das ein Grund die Konsole bei MS umzutauschen/reparieren ???

mfg Skip


Glaube ich kaum,leider gibt da teils große Unterschiede bei der Lüfterlautstärke
 
sinsilla, sorrow, wigga und ich hatten zusammen wieder gerockt. glaub 8matches und nur 1 verloren (wenn überhaupt), ziemlich guter schnitt und wir machen uns echt schon nicht schlecht. freu mich schon auf halo3 und die Full von cod4 und dann mit euch daddeln.
sieht auch ziemlich cool aus. alle 4 lvl16 und alle mit [HWL] vorm namen :) und natürlich von den punkten alle 4 oben :d

gibt jetzt noch keys?? oder wo habt ihr die her?
 
War spassig heut mit CoD4, naja bis auf die Anlaufschwierigkeiten :shot:

Ha, erst mal 13 Kills am Stück hingelegt :teufel:
 
sinsilla, sorrow, wigga und ich hatten zusammen wieder gerockt. glaub 8matches und nur 1 verloren (wenn überhaupt), ziemlich guter schnitt und wir machen uns echt schon nicht schlecht. freu mich schon auf halo3 und die Full von cod4 und dann mit euch daddeln.
sieht auch ziemlich cool aus. alle 4 lvl16 und alle mit [HWL] vorm namen :) und natürlich von den punkten alle 4 oben :d

Jawoll, waren der hammer die Matches! Das Game macht von Runde zu Runde mehr bock. War so ein heftiges Gemetzel, vor allem in den Gängen von "Vacant"...echt brutal!
Fand auch das wir uns echt gut geschlagen haben, in manchen Runden hatten die anderen echt nicht den Hauch einer Chance. Will gar nicht wissen wie wir abgehen mit etwas mehr Übung und Absprache. Sollten wir schnellstens wiederholen, am besten gleich morgen:xmas:
 
jup, seh ich genau so. bisel mehr übung und dann flupt das. crash haben wir auch schon ganz gut im griff, ne 12er runde hwluxxer wär richtig hammer, hoffe die bringen da noch nen update für die beta, dass man selber matches erstellen kann.
 
Eben auch ein paar Runden mit Lobbo, Lampe und Johnny gezockt...Sniper macht mir null Bock, aber Assault ist meine Klasse...anfangs noch erstmal die Steuerung und das Aiming abgecheckt und in den späteren Runden gnadenlos nach Messeropfern gesucht...:p
Johnny geht echt gut ab...;)
Später mal versuchen mit noch mehr Leuten u daddeln, oder?

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
So langasam müssen wir wohl einen Spielplan erstellen,wer mit wem dann immer zusammenspielt!:d

Kannst gern immer mit mir spielen...du opferst dich dann jedesmal, damit ich weiß wo die Sniper kacken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist echt nen bisschen schade das man keine eigenen Matches machen kann. Das wär nett wenn mann mal ne "Hwluxx-Only" Runde machen könnte. Allerdings ists ja auch nicht mehr sooo lang bis zur Full...
Außerdem kommt ja in zwei Wochen auch schon Halo3 (zur Überbrückung!?!:d)
 
So bin auch wieder da, seit ihr schon ''fertig''? Naja ich leg jetzt mal los, vielleicht sieht man sich ja. ;)
 
Ja, ist echt nen bisschen schade das man keine eigenen Matches machen kann. Das wär nett wenn mann mal ne "Hwluxx-Only" Runde machen könnte. Allerdings ists ja auch nicht mehr sooo lang bis zur Full...
Außerdem kommt ja in zwei Wochen auch schon Halo3 (zur Überbrückung!?!:d)

jop, hoffe ja immer noch, dass marc das game vieleicht schon richtung 20.09. rausschickt :)

bin echt am grübeln ob ich gleich nochmal schnell die box anmache, für ne runde oder zwei :)
 
Nach so nen paar Ründchen CoD biste echt platt.
h9yboredom.gif
 
so bin jetzt schon stufe 4:)

ruckel es bei euch auch manchmal, also wegen dem ping:) der geht immer auf richtig mies.
 
Wieviel LVL wirds eigentlich geben? Bin jetzt LVL 14. :) Bei der Beta steht ja dass man vorerst nur LVL11 werden kann...da haben die wohl was verbockt. :fresse:
Wie lautet eigentlich unser Clan-Tag? HWL oder HWLuxx...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh