Wir haben beide Konsolen bei mir gehört und getestet...
Naja wie auch immer, ich saug grad die CoD4 Beta und komm dann bald nach?
Naja wie auch immer, ich saug grad die CoD4 Beta und komm dann bald nach?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, das hat heut ja leider nicht so recht geklappt.
Ich hoffe wir können das bald nochmal in geordneteren Bahnen wiederholen
Oh ja hoffe ich auch
mal ne frage gibt noch beta key für COD 4 oder nicht??
Hab einem Kumpel auch eine 360 klargemacht und meine ist deutlich lauter als seine im normalen Betrieb (Hauptmenü)...sind das die Lüfter oder was? Ist das ein Grund die Konsole bei MS umzutauschen/reparieren ???
mfg Skip
sinsilla, sorrow, wigga und ich hatten zusammen wieder gerockt. glaub 8matches und nur 1 verloren (wenn überhaupt), ziemlich guter schnitt und wir machen uns echt schon nicht schlecht. freu mich schon auf halo3 und die Full von cod4 und dann mit euch daddeln.
sieht auch ziemlich cool aus. alle 4 lvl16 und alle mit [HWL] vorm namen und natürlich von den punkten alle 4 oben
Hab nmoch einen,willste den ausprobieren!?!
Wir brauchen ja noch mehr Rekruten!
sinsilla, sorrow, wigga und ich hatten zusammen wieder gerockt. glaub 8matches und nur 1 verloren (wenn überhaupt), ziemlich guter schnitt und wir machen uns echt schon nicht schlecht. freu mich schon auf halo3 und die Full von cod4 und dann mit euch daddeln.
sieht auch ziemlich cool aus. alle 4 lvl16 und alle mit [HWL] vorm namen und natürlich von den punkten alle 4 oben
So langasam müssen wir wohl einen Spielplan erstellen,wer mit wem dann immer zusammenspielt!
Ja, ist echt nen bisschen schade das man keine eigenen Matches machen kann. Das wär nett wenn mann mal ne "Hwluxx-Only" Runde machen könnte. Allerdings ists ja auch nicht mehr sooo lang bis zur Full...
Außerdem kommt ja in zwei Wochen auch schon Halo3 (zur Überbrückung!?!)