Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich zock gerade die skate. Demo und muss sagen das Spiel ist echt super! Die neue Steuerung ist zwar schwer und gewöhnungsbedürftig aber es ist echt mal was neues! Und das Spiel ist auch ziemlich realistisch. Später wenn man gut drinn ist, wird man wahrscheinlich auch unrealistische Sachen machen können aber jetzt so am Anfang ist wirklich alles saurealistisch! Man kann meistens nur einen Trick an einer Gap oder Rail ausführen und es kommt dem richtigen Skaten schon sehr sehr nahe! Das Spiel hol ich mir sicher. Es ist um einiges besser als Tony Hawk Proving Ground!

//edit

@horned

haha ;)

aber süßes Kätzchen hast du da. Kann mich noch drann errinnern als meine noch so klein war!

Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle Skate. Ich bin so begeistert von dem Spiel! Ich liebe Skateboarden und bin selber mal gefahren und das Spiel ist endlich mal was neues. TH ist einfach viel zu unrealistisch. Aber bei Skate hast du halt auch nicht so viel Action wie bei TH, da du nicht über Meterweite Dächer springst, dabei 2 Backflips machst und danach 200Meter grindest.

Fazit: imo ist skate. um einiges besser als TH Proving Ground

Zuletzt bearbeitet:
Ach Horny, ohne dich wärs hier langweilig...;) Ich versteh nur nicht was das mit ner PS3 zu tun haben soll...muss man das verstehen?

S.K.A.T.E ist auch für das besser Skateboard Game, aber es ist sehr fordernd.

Den letzten Trick den man machen muss, mir fällt der Name grad nicht ein, einen Flip in einen (wie heisst denn das?) und da´raus wieder einen Flip..da wäre ich fast abgedreht. War aber Geil. Mein Patenkind hats dann gerichtet ^^

TH find ich nicht so toll, hatte keinen Bock weiter zu spielen, ist schon seit Teil 2 so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich nen Tony hawk fan. Aber das neue gefällt mir nicht wirkt alles so komisch, schlechte grafik, zu viel neue sachen eingebaut (dadurch wirds unnötig kompliziert)
und somit fallen beide spiele weg (skate auch zu kompliziert) ich viel easy acarde games wo ich immer gewinne und alle fast beim ersten mal klappt ;-) Und keine Spiele wo ich mir die Finger brechen muss (ausser bei fifa oder nhl da brech ich mir gerne die finger *g*)

Stiffmaster™;7032263 schrieb:
Ach Horny, ohne dich wärs hier langweilig...;) Ich versteh nur nicht was das mit ner PS3 zu tun haben soll...muss man das verstehen?

S.K.A.T.E ist auch für das besser Skateboard Game, aber es ist sehr fordernd.

Den letzten Trick den man machen muss, mir fällt der Name grad nicht ein, einen Flip in einen (wie heisst denn das?) und da´raus wieder einen Flip..da wäre ich fast abgedreht. War aber Geil. Mein Patenkind hats dann gerichtet ^^

TH find ich nicht so toll, hatte keinen Bock weiter zu spielen, ist schon seit Teil 2 so.

du meinst einen Fliptick in einen Manual und dann wieder aus dem Manual einen Fliptrick raus! Jo schon sehr geil die Sachen! Vor allem wenn man dann dabei gefilmt wird und man macht genau den Trick den man braucht an der Rail oder an der Gap! Saugeil find ich!

Demo zu Spiderman friend or foe erschienen:
Demo erschienen 13.09.2007

Publisher und Entwickler Activision veröffentlichte am heutigen Donnerstag die Anspielfassung zum kommenden Action-Adventure Spider-Man: Friend or Foe. Die 431 MB große Demo enthält neben dem Singleplayer auch einen Ko-op Modus, in dem man zusammen in den Kampf gegen Spidey's Feinde ziehen kann.

ich werde mir sowohl skate. als auch TH zulegen.
TH ist einfach son fun-spiel, da steht der spaß im vordergrund und das macht auch echt gaudi, völlig abgedrehte tricks zu fahren. bei skate dagegen steht realismus ja mehr im vordergrund. man benötigt im spiel fast so lang für einen trick, wie auf nem echtem board hehe
beide spiele haben so ihre reize und da ich mich nicht entscheiden kann werden es wohl nach und nach beide spiele werden.

du meinst einen Fliptick in einen Manual und dann wieder aus dem Manual einen Fliptrick raus! Jo schon sehr geil die Sachen! Vor allem wenn man dann dabei gefilmt wird und man macht genau den Trick den man braucht an der Rail oder an der Gap! Saugeil find ich!

Genau den, das war echt krass...aber da ist weingstens Style dabei...

Ging nur um die Farbe. Wann zocken wir eigentlich mal was. Habe dich nicht in meiner Friendlist. :angel:

Tja, warum nur..nee lass mal.

Was soll das mit SM:FoF??? Sieht ja genauso aus wie das erste Spiderman auf der PsOne...ein 2d Sidescroller in 3d Gewand...echt billig das Game...optisch echt arm...

Moin Leute,
ratet mal, was gerade mit der Post kam :

Ein kleiner Brief aus Prag mit der "Prioritäts-Post" und ziemlich unscheinbar.
Und was war drin ? Ein englisches Schreiben von Microsoft, indem sie sich dafür entschuldigen, dass laut ihren Aufzeichnungen ich meinen gratis Monat Xbox Live nicht bekommen habe + eine Prepaid-Karte für einen Monat Xbox Live Gold. Liegt wahrscheins daran, dass ich gleich meinen 12-Monats-Code eingegeben hatte aber ich finds echt ne coole Aktion von Microsoft. Oder haben das irgendwie alle bekommen ?

so sahen die screens und vids auch aus... schnell noch geld aus der lizenz holen, solange spiderman noch aktuell ist...

Moin Leute,
ratet mal, was gerade mit der Post kam :

Ein kleiner Brief aus Prag mit der "Prioritäts-Post" und ziemlich unscheinbar.
Und was war drin ? Ein englisches Schreiben von Microsoft, indem sie sich dafür entschuldigen, dass laut ihren Aufzeichnungen ich meinen gratis Monat Xbox Live nicht bekommen habe + eine Prepaid-Karte für einen Monat Xbox Live Gold. Liegt wahrscheins daran, dass ich gleich meinen 12-Monats-Code eingegeben hatte aber ich finds echt ne coole Aktion von Microsoft. Oder haben das irgendwie alle bekommen ?

Na Geil, dann bekomm ich auch nen Brief...Juhuuuu...ich hab auch gleich 3 Monate reingetippt...

Wer hat nen ami account ? Und sich die fifa 08 demo gezogen ? Oder gibst die mittlerweile auch in Deutschland ?

So,CoD4 nu auch mal getestet und ich stelle fest: es besteht Übungs-Bedarf:(
Falls noch Opfer benötigt werden,ich stelle mich zur Verfügung;)

lun@tic du bist doch fussballfan wieso ziehste dir nicht die fifa 08 demo ;-) ?
Oder biste Pro Evo Fan ?

Könnt ich ja mal versuchen;)
Hauptsache 08 ist nicht so schlecht wie 07:shot:

07 auf dem PC fand ich besser.

na ja *g* das war ja last gen ps2 grafik und extrem billig ;-)
und hat sogar auf high end rechnern geruckelt. (wie jedes fifa)

Mir scheint,ich bin zu blöd um mir nen US-Account zu machen.
Also ess ich erstmal,dann schlafen und später nochmal testen.Bin saumüde,da noch nicht geschlafen wurde nach der Nachtschicht:(

:-[ :heul: nu ja dann muss ich wohl warten bis @ home bin
Aber vielleicht is der skip ja so nett ? (falls der nicht gerade wie nen süchtigen cod4 beta zockt *g*)

Ich hätte nen COD4 Beta-Key zu vergeben.
Die Eurogamer-Mails sind draussen ( also sie kommen von cod4beta.com )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh