Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stiffmaster™;7032263 schrieb:Ach Horny, ohne dich wärs hier langweilig... Ich versteh nur nicht was das mit ner PS3 zu tun haben soll...muss man das verstehen?
S.K.A.T.E ist auch für das besser Skateboard Game, aber es ist sehr fordernd.
Den letzten Trick den man machen muss, mir fällt der Name grad nicht ein, einen Flip in einen (wie heisst denn das?) und da´raus wieder einen Flip..da wäre ich fast abgedreht. War aber Geil. Mein Patenkind hats dann gerichtet ^^
TH find ich nicht so toll, hatte keinen Bock weiter zu spielen, ist schon seit Teil 2 so.
Demo erschienen 13.09.2007
Publisher und Entwickler Activision veröffentlichte am heutigen Donnerstag die Anspielfassung zum kommenden Action-Adventure Spider-Man: Friend or Foe. Die 431 MB große Demo enthält neben dem Singleplayer auch einen Ko-op Modus, in dem man zusammen in den Kampf gegen Spidey's Feinde ziehen kann.
du meinst einen Fliptick in einen Manual und dann wieder aus dem Manual einen Fliptrick raus! Jo schon sehr geil die Sachen! Vor allem wenn man dann dabei gefilmt wird und man macht genau den Trick den man braucht an der Rail oder an der Gap! Saugeil find ich!
Ging nur um die Farbe. Wann zocken wir eigentlich mal was. Habe dich nicht in meiner Friendlist.
Moin Leute,
ratet mal, was gerade mit der Post kam :
Ein kleiner Brief aus Prag mit der "Prioritäts-Post" und ziemlich unscheinbar.
Und was war drin ? Ein englisches Schreiben von Microsoft, indem sie sich dafür entschuldigen, dass laut ihren Aufzeichnungen ich meinen gratis Monat Xbox Live nicht bekommen habe + eine Prepaid-Karte für einen Monat Xbox Live Gold. Liegt wahrscheins daran, dass ich gleich meinen 12-Monats-Code eingegeben hatte aber ich finds echt ne coole Aktion von Microsoft. Oder haben das irgendwie alle bekommen ?
So wie ich Dich Miesepeter einschätze hast Du bestimmt wenig Leute auf Deiner Liste. Kann ich verstehen.