Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest dir das VGA Kabel kaufen. Dort kannst du dann verscheidene Auflösungen einstellen. Aber deine native ist nicht dabei. Dein Z5500 solltest du anschließen können. Musst dir halt nur ein Optisches Kabel kaufen. ;)

BTW: Hier die Auflösungen die du einstellen kannst!
640x480
848x480
1024x720
1024x768
1280x720
1280x768
1280x1024
1360x768
1920x1080

danke für die antwort. jetzt stellt sich mir noch eine frage:

nehme ich das originalkabel von ms welches 30€ kostet, oder kann ich auch zur konkurenz greifen?

#1 Xbox 360 - VGA HD-AV Kabel
#2 Xbox 360 - SVGA Kabel HQ

Also ich habe das Originale und bin auch von der Quali überzeugt. Du kannst natürlich auch das von Big Ben nehmen. Glaube kaum das die Quali schlechter sein wird.

Hab mir vorher die Elite XBox gekauft :fresse: Nun würd ich gern wieder bei Forza 2 einsteigen... Hat mir jemand von Euch vielleicht ein paar Autos die er nicht braucht?

Mein Gamertag ist nachwievor ist Timewarp82^^

Vielen dank im vorraus :hail:

ich hab mir das Microsoft VGA Kabel gekauft und die games auf meinem HP W2408 sehen in 1920*1080 einfach traumhaft aus.

kann das kabel wirklich empfehlen.

Nicht schlecht. Aber ich finde sie hätten einen größeren Kühlkörper mit mehr Heatpipes verbauen sollen. So könnte man die Lüftergeschwindigkeit drosseln und somit auch die Lautstärke verringern.

Ist auch ein hin und her mit dir :fresse:

Nicht schlecht. Aber ich finde sie hätten einen größeren Kühlkörper mit mehr Heatpipes verbauen sollen. So könnte man die Lüftergeschwindigkeit drosseln und somit auch die Lautstärke verringern.

Schau mal was im Post 18333 steht ;)

hat eigentlich schon wer conan? habs heute bei eb games gesehen.
oder hat wer nen test parat? google spuckt nix gescheites aus.
wenn so ist wie god of war, wäre schon geil:coolblue:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
@Timewarp : Ich könnte dir paar Autos geben aber ich hab keine wirklich herausragenden :)

@Timewarp

Hast du die Box per HDMI angeschloßen?

Morgen kann ich dir Autos geben. Komm heute neme zocken.

ich hätte gern eine elite in weiss...
btw. hab ich mir vorhin das "text-input-device", auch chatpad genannt, geholt.
scheiss ding.
ist mir beim zocken im weg.

geht wieder zurück und ich hol mir ne schmale weisse USB tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh