Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht haben einige von euch mitgekriegt, dass mein Halo³ Kratzer hat und nicht mehr weitergespielt werden kann nach einer Zwischensequenz (Disc-Read-Error)...habe den MM angerufen, wo ich das Game geholt habe und die tauschen das Game freundlicherweise um...;)

Hatte bereits welche beim Kauf oder hat Kratzer bekommen? Falls letzteres zutrifft: welches Laufwerk ist in deiner Box verbaut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

also laut wikipedia gibt es nur bei der xbox360 elite den hdmi ausgang.
mein kumpel hat ne normale 360 und will sich heute nen fullhd lcd kaufen, welches kabel bzw welche anschlussmethode nimmt man dann dafür?

thx

Zuletzt bearbeitet:
Stell die Frage doch gleich hier im Thread.

[€] Sehe gerade, dass dein Thema sogar schon geschlossen wurde.

Ihr dürft mich ab jetzt Sergeant nennen! :fresse:
Der MP ist echt verdammt cool, was mir aber gewaltig auf den Sack geht sind die Fahrzeuge bei Maps ala Snowbound.

ich weiß nicht wie neu seine xbox ist. ist dieses componentkabel bei der xbox dabei?

Ja, beim Anschluss an einen LCD empfiehlt sich aber VGA.

Hatte bereits welche beim Kauf oder hat Kratzer bekommen? Falls letzteres zutrifft: welches Laufwerk ist in deiner Box verbaut?

Hab ich ehrlich gesagt garnet druff geachtet, aber meine anderen Games sehen noch aus wie neu ohn Kratzer...welches LW? Keine Ahnung...haste vielleicht noch dieses Bild der ganzen LWs, damit ich meins kategoriesieren kann...

Und wie sieht es bei Euch aus??? Ich versuche aber so günstig wie möglich. Manche bestimmt wieder bei den Asia-Shops oder so, falls Region Free, ansonsten mehr gebraucht.
Vorbestellt:
- CoD 4
- Assassins Creed CE
- Kane & Lynch

Im Auge (so gut wie bestellt, noch mal Previews/Tests abwarten) :
- Mass Effect
- Army of Two
- Beowulf
- Guitar Hero 3
- Haze

Erweiterter Kreis (momentan unschlüssig / vielleicht gebraucht abgreifen) :
- HL² The Orange Box
- PGR 4
- Conan
- TimeShift
- Need for Speed ProStreet

Das wird echt hart und teuer. :fresse:

Vorbestellt:
- CoD 4
- Assassins Creed CE
- Kane & Lynch

- Mass Effect
- Army of Two
- Beowulf
- Guitar Hero 3
- Haze

- HL² The Orange Box
- PGR 4
- Conan
- TimeShift

so siehts bei mir auch aus, nur das anstelle von K&L steht bei mir mass effect :)

teuer teuer

Hab ich ehrlich gesagt garnet druff geachtet, aber meine anderen Games sehen noch aus wie neu ohn Kratzer...welches LW? Keine Ahnung...haste vielleicht noch dieses Bild der ganzen LWs, damit ich meins kategoriesieren kann...

Sicher doch...

xbox360laufwerkeax7.jpg

Hat jemand von euch zufällig das Halo 3 ToyRus Angebot gekauft, sprich mit den Covern ?
Kann vielleicht einer ein Bild mit der Box und den Covern hochladen. Würde gerne mal wissen, wie das aussieht

Vorbestellt:
- CoD 4
- Assassins Creed CE
- Kane & Lynch

- Mass Effect
- Army of Two
- Beowulf
- Guitar Hero 3
- Haze

- HL² The Orange Box
- PGR 4
- Conan
- TimeShift

Vorbestellt:
- PGR 4
- CoD 4

Im Auge:
- Crash of the Titans
- Midnight Club: Los Angeles
- Rock Band
- Frontlines: Fuel of War
- BF: BC
- Clive Barker´s Jericho

Wenn es Günstig ist:
- HL² The Orange Box
- Halo 3
- Bioshock
- TimeShift

Zuletzt bearbeitet:
letzte nacht im mediamarkt in emden unter einsatz meines lebens ein nettex xbox360 bundle für 249€ erstanden.

jezt versuch ich die 3 monate xbox live einzulösen. die anmeldung gelangt bis zum letzten punkt, dann kommt die fehlermeldung 8016ABA5.

"Die Aktion kann zur Zeit nicht durchgeführt werden, versuchen sie es später nochmal"

Liegt das Problem an mir, oder ist die Anmeldung zur Zeit down?
Muss ich im Router Ports freigeben?

Liegt das Problem an mir, oder ist die Anmeldung zur Zeit down?
Muss ich im Router Ports freigeben?
XBL ist nicht down, liegt imho an Deinem Router.
Und ja, Du musst ggf. Ports freigeben, leider kenne ich die nicht auswendig, wurden aber schon ein paar mal hier gepostet.
Habe ne FritzBox (Router) dort musste ich nichts einstellen.

Army of Two Trailer:
Klick mich

Sieht schon ziemlich gut aus und MP/Coop könnte ganz digg werden. :)

Ich hab hier nen D-Link Router DI-524 oder so da musste ich die Ports per Hand eintippeln.

ich hab auch ne fritzbox. und ich komme ja in die live anmeldung und der test sagt auch, dass alles ok ist. nur ganz am ende, wenn der account aktiviert werden soll kommt die fehlermeldung

Es gibt kein Laufwerk, was für den Normaluser besser oder schlechter ist, und seit neuestem wird ein Benq Laufwerk verbaut.

PGR4 ist bei mir auch schon gekauft. Das wird so endgeil wenn ich euch mit meiner KiloGixxer platt mache. :d

ja das wird was.

Das Mädchen in deiner Sig und als Ava schaut aus wie eine Ehemalige Klassen Kolegin, schicke dir Morgen mal ein Bild

Hrhr, ja mach mal.
BTW: Das in meiner Signatur ist Lindsay Lohan. ;)

Nun aber BTT!!!

Das habe ich auch. Und ich hatte nie Probleme damit. ;)

BTW: Gute Nacht! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh