Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :fresse:

Geh mir später eventuell wieder eine 360er zulegen... Auf was soll man denn achten. Will diesmal eine etwas leisere Konsole.

Hat denn die Elite bis auf die 120 GB & HDMI noch weitere vorteile?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich warum Halo so beliebt ist.
Weils ne verdammt geile Story hat ? :fresse: Die Bücher sind auch sehr gut. Und alle Games haben einen fetten Multiplayer. ;) Bald kommt ein Strategiespiel raus. Und noch Kinofilm ? :> Ich weis nicht warum es nicht beleibt sein sollte. :P

Es ist auch klar. :) Wenn ein Spiel am ersten Releasetag 180Mio Dollar einbringt... so viel hatte noch nie ein Kinofilm am ersten tag. ;)
Halo 1 und 2 haben die die Verkaufcharts erstürmt... ich hoffe nur das sie weiter machen. =)

Halo 4 soll frühestens 2010 kommen. Bis dahin reicht Halo 3 hoffentlich noch aus :)

jup. hab erst coop mit nem kumpel per splitscreen gezockt und garnicht recht bemerkt wie gut die grafik ist. aber im singleplayer...woah ;)

Andere Frage. Unter der Filmkategorie kann man sich ja komplette level anschauen die man gespielt hat sogar im coop, ich dachte erst das würde nicht gespeichert werden - nur solange wie ich die xbox anhabe. Aber heute morgen war der ganze Kram immer noch da und nirgends eine Löschen Funktion. Müllt mir Halo jetzt die hdd zu bis kein Platz mehr ist? Wo kann ich das Löschen? Oder Austellen das er alles Speichert?

die videos sind doch nur nen paar mb groß. z.b. nen 49minuten video hat bei mir 5mb eingenommen.

ja korrekt, aber wenn man sie nicht löschen kann und von jedem multiplayerspiel etc ein video gespeichert wird ist die platte irgendwann voll

es werden max die letzten 25videos gespeichert. kannst dir ja ausrechnen auf wieviel du dann ungefähr kommst.
löschen sollte aber glaube ich auch gehen, genau wie perma speichern

ah ok wenns nur 25 maximal sind dann gehts. So eine Info hatte ich gesucht, danke. ;)

Ich ärgere mich nur das ich im Saturn bei der dt. Version schwach geworden bin und mir keine englische bestellt habe. Die dt. Sprachausgabe stinkt!!!

Moin :fresse:

Geh mir später eventuell wieder eine 360er zulegen... Auf was soll man denn achten. Will diesmal eine etwas leisere Konsole.

Hat denn die Elite bis auf die 120 GB & HDMI noch weitere vorteile?

Hi

Wenn du eine Premium kaufst mußt du drauf achten das es eine mit HDMI anschluß ist.

Die Elite hat gegenüber der Premium bis auf die oben genannten sachen eigentlich keine Vorteile, weil die neue Premium ja auch praktisch bis auf die 120 GB auch ne "Elite" ist.

Welche spiele willst du kaufen?

Hi

Wenn du eine Premium kaufst mußt du drauf achten das es eine mit HDMI anschluß ist.

Die Elite hat gegenüber der Premium bis auf die oben genannten sachen eigentlich keine Vorteile, weil die neue Premium ja auch praktisch bis auf die 120 GB auch ne "Elite" ist.

Welche spiele willst du kaufen?

Also wenn man etwas Geld sparen kann und dafür auf den HDMI-Anschluß verzichten muss, dann sollte man nicht Nein sagen. Wirklich Vorteile hast du durch den Anschluß nämlich nicht.

Hab das Samsung verbaut und noch nie Probs mit zerkratzten DVDs gehabt!
Meine 360 steht Vertikal!
Hat nur ab und an Lesefehler gehabt,meistens nur bei Renngames wie DIRT oder Forza2!

Also wenn man etwas Geld sparen kann und dafür auf den HDMI-Anschluß verzichten muss, dann sollte man nicht Nein sagen. Wirklich Vorteile hast du durch den Anschluß nämlich nicht.

Die Premium ohne HDMI kostet 349€ und mit HDMI auch 349€, warum sollte man da die ohne kaufen?

Joa, aber ab November werden wir wahrscheinlich auch einen Video MP haben und wenn er sich nun eine XBox360 kauft kann es auch gleich eine Elite sein.

ich hab auch ne fritzbox. und ich komme ja in die live anmeldung und der test sagt auch, dass alles ok ist. nur ganz am ende, wenn der account aktiviert werden soll kommt die fehlermeldung

ich musste n komplett neues profil anlegen mit neuem gamertag, dann gings auf einmal. hab schon 10GB demos ausm market place gezogen ;-)

overlord macht spass, ist das auf dauer zu empfehlen?

ich wurde drauf hingewiesen, dass ich im falschen forum gepostet habe. hier nun nochmal meine frage!

Ich nutze einen Samsung 226BW und würde eine Xbox 360 gerne daran betreiben. Nun habe ich noch das Logitech Z-5500 Surroundsystem und möchte darüber den Sound hören.

Ich habe mir die Punkte zum Anschließen an einen TFT durchgelesen und noch folgende Frage:
Aufgrund der nativen Auflösung von 1680x1050 sollte man wohl zu einem HDMI -> DVI Adapter greifen, wenn ich den FAQ richtig verstanden habe.

Gibt es noch eine Möglichkeit, dann mein Logitech Z-5500 Soundsystem per optischem Kabel für die Soundausgabe anzusteuern???

Dank im Voraus für Hilfe:) !

Du solltest dir das VGA Kabel kaufen. Dort kannst du dann verscheidene Auflösungen einstellen. Aber deine native ist nicht dabei. Dein Z5500 solltest du anschließen können. Musst dir halt nur ein Optisches Kabel kaufen. ;)

BTW: Hier die Auflösungen die du einstellen kannst!
640x480
848x480
1024x720
1024x768
1280x720
1280x768
1280x1024
1360x768
1920x1080

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt ProStreet überhaupt nicht. Auf der GC war es in jedem Fall total laggy.

Hallo,

ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, bin hier nicht so oft unterwegs. Dachte aber das könnte interessant für euch oder eher für die Neukäufer (Timewarp82?) einer X360 sein.

Und zwar geht es darum, das bei der Halo Edition der X360 wahrscheinlich die CPU und die GPU schon in 65nm verbaut sein sollen. Der Geräuschpegel wurde angeblich auch um 50% reduziert.

LINK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh