Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bevorzugt meiner einer doch lieber das Crossmopped :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne ganz dummer frage:fresse:
kann ich eig wenn ich die xbox mit meinem pc verbinde die festplatte vom pc nutzen (nur zum abspeichern der games, da ich leider keine 30 euro für ne memcard hab)

Ich hatte ja mal alle Wagen, wenn Du ein Spezielles suchst, kann ich u.U. weiterhelfen (aber kein Design Car :fresse: )
Kannst mich ja mal adden und per XBL mitteilen, welche(n) Du benötigst. ;)

Ich hatte ja mal alle Wagen, wenn Du ein Spezielles suchst, kann ich u.U. weiterhelfen (aber kein Design Car :fresse: )
Kannst mich ja mal adden und per XBL mitteilen, welche(n) Du benötigst. ;)

Hi,

Wie ist denn Dein Gamertag? Ein User namens "Schneckenos" hat mir gerade nen maserati Cometition zugeschickt. Danke :hail:

Suche halt schon edle Autos, in richtung Ferarri, lambo & Porsche. Hab mir gerade nen F430 geleistet (35% Rabatt :fresse:)

Nun ist meine Kohle platt :haha: Was hättest denn feines für mich?

Gamertag = HWL Nick (Meine Sig musste wohl schon ins Bett^^)
Welche Wagen ich so habe ist nicht so einfach, sind doch mehr als einige (auch edle Karossen) *fg*
Wenn Du mich jetzt addest, könnte ich nochmal schnell nachsehen. ;)

Hi,

Wie ist denn Dein Gamertag? Ein User namens "Schneckenos" hat mir gerade nen maserati Cometition zugeschickt. Danke :hail:

Hier ich wars.;)

Btw
Gerade Halo 3 gezockt Online/Offline.
Hiermit erkläre ich mich offiziell zum Halo-Hasser Nr.1.
Also ich kann damit mal gar nix anfangen :kotz:
Naja allen anderen viel spass damit, meins steht zum Verkauf.

CoD 4 ich kommmmmmme :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, bin hier nicht so oft unterwegs. Dachte aber das könnte interessant für euch oder eher für die Neukäufer (Timewarp82?) einer X360 sein.

Und zwar geht es darum, das bei der Halo Edition der X360 wahrscheinlich die CPU und die GPU schon in 65nm verbaut sein sollen. Der Geräuschpegel wurde angeblich auch um 50% reduziert.

LINK

Ob das wirklich stimmt ?
Angeblich sollte doch erst die CPU auf 65nm reduziert werden und die GPU weiterhin im alten Verfahren hergestellt werden.

Davon abgesehen ist meine neue HDMI Premium im Dashboard auch deutlich leiser als die 6 Monate alte Version ohne HDMI.

Aber egal welche XBOX Version;die noch so leise ist,wenn das DVD Laufwerk aufdreht ist es eh mit der Ruhe vorbei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glaube, ging heute nur bis 09.00 Uhr, schau mal in den COD4 Thread dort steht es, habe es aber noch nicht ausprobiert.
Warten mir halt auf die Full am 09.11. ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh