Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Sepperle:

Ninja Gaiden ist ein sehr geiles Action-Adventure und zugleich ein sehr hartes Spiel, die Motivation ging bei mir (Ninja Gaiden für Xbox) aber nie flöten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht sie das nicht?

Kann man eigentlich beim DVD gucken die Meldungen ausmachen? "XXX ist online" usw....

Und sehen Leute wenn ich DVD gucke? Ziemlich nervig im Film "XXXX will chatten" , "YYYY will spielen"...

entweder auf beschäftigt stellen. Oder halt da im menü wie juky schon gesagt hat die meldung für filme deaktivieren.
 
Add me: BAD BRAIN2k7

hab mir ne Elite heute morgen gekauft, guckt mal im "euer zuhause thread"

mfg

achja, vorzugsweise shooter etc. bin gerade mit bioshock angefangen, hammer grafik. der marktplatz rockt derbe, jetzt hab ich erstmal ne menge zum saugen.

die 360 lieber hinstellen oder legen, ich denke legen, da unten alles lüftungsgitter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find den Punkt zum einstellen nicht.
Den Xbox Button auf dem Controller drücken, dann geht links nen Menü auf.
Pers. Einstellungen -> Online Status (wegen "auf beschäftigt stellen), Du solltest,
um nicht von "...ist online" genervt zu werden, auf Benachrichtungen gehen und entsprechende Haken wegmachen. ;)
 

PGR4 ist ja wohl mal der Hammer...WILL HABEN...

30.9 ist in den C0D4 Sammelfred gewandert...:bigok:
 
@Drexsack
Schau mal Post 17624 wegen der SegaRally-Demo!;)

Hab gerade SegaRally angezockt,sehr schöne Grafik und schnelles und flüssiges Gameplay!Keine Ruckler feststellbar!
Nur hat DIRT irgendwie mehr Flair!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schakal982 : Die Xbox hinlegen. Das senkrechte Aufstellen soll für diverse verkratzte Spiele DVDs verantwortlich sein.

MfG
 
Jap, kann das sein das die Box wenn die steht noch lauter ist und die Ladezeiten länger sind? Ist mir bei FM2 aufgefallen...
 
Hab meine seit Anfang an am Stehen und es wurde noch nicht ein Game zerkratzt!
Obwohl ich das dafür bekannte Samsunglaufwerk verbaut habe!
 
So,Sega Rally grad mal angefahren.
Naja,muss man nicht haben,find ich.Dieses Rumgeschwänzel des Fahrzeugs auf der Bahn ist meiner Meinung nach doch sehr übertrieben.
 

Kinder, guckt euch das an, Pflichtkauf
m009.gif
 
is auch ohne das ich das video gesehen hab schon seit über nen jahr pflichtkauf ;-)

wo bioware drauf steht is auch nen gutes rpg drin ;-)
oder square enix usw *g*

dat is wie bei blizzard fürn pc
 
Ich denke mal nicht ;-) soll ja dafür sorgen das ms geld vedient und es gibt bestimmt nen paar bekloppte dich sich nur deswegen ne 2. xbox 360 kaufen *g* Sind ja limitiert ;-)

Und wenn man das gehäuse tauscht erlicht die garantie (vielleich gibst auch china billig nachgemachte fälschungen *g*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh