Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mal geschaut, den gibt es NOCH nicht zu kaufen...aber dafür was anderes...

http://cgi.ebay.com/Halo-3-Toilet-S...ryZ62053QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:lol:

Oder vielleicht doch?

http://cgi.ebay.at/HALO-3-WIRELESS-...U_W0QQitemZ280156052480QQihZ018QQcmdZViewItem

Weiss ja nicht ob es der ist den du suchst, aber den scheint es überall zu geben:

http://www.uncutspiele.at/XQ/ASP.in...troller__schnurlos__inkl__FIGUR_Xbox_360.html

De Klodeckel hab ich auch schon entdeckt :)

Diese bunten Kindergarten Kontroller brauch ich eigentlich nicht, ich mein den dunklegrünen da, der eben bei der Halo 3 Special Xbox dabei ist!

Wei das is ja irgendwie doof wenn man sich die nimmt und dann hat man einen grünen kontroller und 3 Weisse, Schwarze, Blaue oder Pinke :)
 
Wo gibts eigentlich Halo3 mit Coupos für unter 40 Euro? War das Yesasia oder Playasia? Und wo gibts eigentlich diese Coupons?
 
So gestern mal wieder RedRingOfDeath gehabt bei MS angerufen und ein wunder fast gar keine wartezeit mal gucken wann der ups man vorbeikommt (laut aussage von der dame von msn spätestens in 3tagen) schaumer mal. Reperaturzeit 15-20 Tage.

Na ja eventuel wollt ich mir dann die Elite kaufen ;-) (keine Zeit so lang zu warten *g*) und die Elite wollt ich mir später sowieso kaufen.
 
Wie lange hat deine Box den gehalten, badsmile? Warte bei meiner schon seit bald einem Jahr auf den ersten RoD.. :rolleyes:

Naja, ansonsten mein Beileid wegen deiner 360. Ärgerlich sowas..
 
so ca 1 Jahr hat die gehalten davor hab ich ja schon mal eine eingeschickt

also am 2.12.05 (launchtag der xbo360) gekauft so Oktober 2006 RingOfDeath eingeschickt ca 2-3 Wochen gewarten und ich hatte eine neue (andere seriennummer) na ja und jetzt ca 1 jahr später wieder das selbe.
 
Hat jemand Lust mit drexsack und mir gegen Abend Halo 3 bisschen im Koop zu zocken? Juky puky? Alle anderen? :fresse:
 
hab nichts anderes vor und meine freundin is eh am Crimeshice gucken. schreib mich nacher an und jut ist und wehe das klappt bei dir net :p
 
Doch doch, drexsäckchen hat mir 1 Monat XBL von seiner Ersatz Konsole gespendet, wir haben eben schon gegaymt :d
 
sauberer schachzug vom sack :) ja also plan mich ab 19uhr ein, dann lass ich team slayer sausen, lass ich mir doch nicht endgehen :)
 
hat das tetris schon wer angespielt? ich hatte es mir gestern noch vom USMP geholt aber nicht mehr getestet. verstehe nicht, warum es auf dem DE MP nicht ist...
Ja, zum Kotzen :(

Ich habe mir die Demo über meinen US-Account gezogen, könnte ich das Spiel dann theoretisch freischalten und auch in Deutschland spielen?
 
Klar. ;)
BTW:
An der Spitze der Japan-Charts

Anscheinend stehen die Japaner auf grüne Spartaner-Rüstungen. Überraschend konnte sich Microsofts Halo 3 an die Spitze der japanischen Verkaufscharts setzen. Mit 59.000 verkauften Einheiten innerhalb der ersten Woche konnte man selbst den Erzrivalen Nintendo in die Schranken verweisen. Das dürften für Microsoft erfreuliche Nachrichten sein und vielleicht fasst Microsoft dadurch neuen Mut den japanischen Markt noch nicht aufzugeben.

Quelle: www.xbox-newz.de
 
Hat noch jemand 48 Stunden Live für mich übrig? Meine Freundin ist nicht da und ich hätte endlich mal Zeit zum zocken :d
 
Zitat von dreisechszig.net:


Ja, das von einem Kollegen etwas vorschnell angekündigte "5 Filme zum HD-DVD-Player dazu" Angebot soll noch nach Deutschland kommen. In Kürze. Sobald es dazu Details gibt, verweise ich drauf. Kann noch ein paar Tage dauern.
 
Wozu das denn? Die Spiele sind doch eh alle in HD,oder hab ich was verpasst?
 
Wozu das denn? Die Spiele sind doch eh alle in HD,oder hab ich was verpasst?

Es passt mehr rauf und man braucht für HD Filme keinen separates Laufwerk.

Kling doch lögisch, oder?

gruß
truli
;)
 
Wenn du Spiele auf HD-DVD bekommst, dann brauchst du trotzdem noch das zusätzliche Laufwerk. Was das mit Filmen zu tun hat?
 
Er meint wohl, dass das HD Laufwerk statt dem normalen DVD Laufwerk verbaut wird. Imo aber recht unwahrscheinlich, es gibt eh schon genug verschiedene 360 Versionen [Core, Premium, Arcade, Elite, ma mit ma ohne HDMI, neue und alte Kühlung, lautes oder leises Laufwerk etc].
 
Ganz genau ... die Core soll ja anderweitig aufgewertet werden. Warum sollte sich MS den Markt bei den externen HD-Laufwerken kaputt machen? Ist im Moment doch die kostengünstigste Methode HD-DVD Medien abzuspielen...
 
ich meinte das so: alleine zum filme schauen kaufe ich mir das laufwerk nicht. deshalb habe ich ja meine ps3 verkauft. da gabs ja zu dem zeitpunkt echt nix, weiß ned ob es jetzt schon besser ist.
da können sie meinetwegen 10 filme beilegen;)

ich verstehe nicht warum microsoft das hd laufwerk nicht für spiele nutzen will.
es würden mehr daten drauf passen, was sich in besserer grafik und umfang bemerkbar machen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh