Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass, nach dem sie sich jetzt ordentlich die taschen durch halo3 gefüllt haben, können sie es sich wohl auch leisten, die sind doch nur noch am dauer feiern bei bungie :p ich würds auf jeden fall so machen :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte gehört, dass m§ versuchte durch angebote wie z.b. bei media markt die lager zu räumen um platz für die verbesserten konsolen (hdmi, 65nm etc.) zu schaffen. wie is das denn eigentlich mit den reparaturen? werden diese mit 90nm gleich garnichtmehr rausgegeben?

Die werden die 90nm wohl solange reparieren und verschicken,bis die nicht mehr zu retten sind.

ein Bekannter hat bei seiner das Motherboard getauscht bekommen(laut MS-Bericht)nur leider kann man nicht feststellen welche Version genau da verbaut wurde ohne das Gehäuse zu öffnen, oder?

und ein dickes Lob an MS: Montag durch UPS abgeholt und eine Woche später am Dienstag wieder eingetroffen :bigok:

Habens wohl langsam wieder im Griff mit den Reperaturen,nachdem der eine Reperaturdienst in England oder wo auch immer da Microsoft gekündigt hatte,da war doch mal was!

Ich hoffe nur das meine Konsole sich nicht verabschiedet wenn ich PGR4 habe. :fresse:

BTW: Hier nochmal die News, die Skip bereits gepostet hat, diesmal aber auf Deutsch!
Bungie wird unabhängig

Microsoft und die Bungie Studios gehen neue Wege Bungie Studios werden unabhängig und planen langfristige Partnerschaft mit Microsoft

5. Oktober 2007 - Die Bungie Studios, Entwickler der Halo Serie, streben an, wieder ein eigenständiges Unternehmen zu werden. Aus diesem Grund trafen Microsoft und Bungie eine Vereinbarung, nach der die Halo Entwickler wieder zu ihren Wurzeln als unabhängiges Studio zurückkehren können. Microsoft bleibt finanziell an Bungie beteiligt und führt die seit langem bestehende Veröffentlichungsvereinbarung für die Halo Reihe, deren Rechte sich im
Besitz von Microsoft befinden, und künftige, von Bungie entwickelte Produkte fort. Diese neue Struktur ist bereits seit 3. Oktober wirksam.

"Wir unterstützen den Wunsch von Bungie nach Rückkehr zu ihren unabhängigen Wurzeln, werden aber weiter in die Halo Serie investieren. Das machen wir zusammen mit Bungie und anderen Partnern, etwa Regisseur Peter Jackson, mit dem eine neue interaktive Serie im Halo Universum entsteht", kommentiert Shane Kim, Corporate Vice President der Microsoft Game Studios.

Harold Ryan, Studioleiter von Bungie, fügt hinzu: "Wir werden weiterhin mit Fokus auf den Microsoft Plattformen entwickeln. Wir schätzen die
beiderseitig sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Microsoft Game
Studios, und wir freuen uns darauf, diese mit Halo und auch darüber hinaus fortzusetzen."

Die Bungie Studios bleiben weiterhin in ihrem jetzigen Firmensitz in
Kirkland, Washington, ansässig.

Quelle: www.xbox-newz.de

Zuletzt bearbeitet:
naja, man könnte ganz einfach den verbrauch messen...
anstelle der 140-160W sollen es wohl nur noch 100W sein

Aber Hallo! Das ist doch mal was! Ok, die fehlende Abwärtskompatibilität ist schon blöd, aber ansonsten wirds höchste Zeit, dass die mal etwas billiger wird. Fehlen eigentlich nur noch gute Spiele. ;)

Moin Mädels. Hier mal ein paar News!
Bleibt der Xbox360 treu

Nach der offiziellen Pressemitteilung hat sich Bungie selbst zu Wort gemeldet. So will man sich trotz der neuen Freiheit erst einmal weiterhin voll und ganz auf die Xbox360 konzentrieren. Wir werden also auch in Zukunft noch einiges von Bungie hören und sehen.
Demotermin steht fest

Infinity Ward hat sich endlich zum Releasedatum der Call of Duty 4-Demo geäußert. Leider wird die Demo zum EgoShooter erst am 11. November 2007 erscheinen, sprich einige Tage nach dem offiziellen Verkaufsstart von Call of Duty 4 Modern Warfare. Doch nach der astreinen Beta-Version sind wir uns sicher das man bei Call of Duty 4 Modern Warfare nicht mehr viel falsch machen kann, egal ob Multiplayer oder Singleplayer.

Demo noch vor Release

Die Zombie-Thematik wird in Videospielen immer beliebter und deshalb wundert es uns kaum das die polnischen Entwickler von Techland mit Dead Island einen vielversprechenden Zombieshooter in der Mache haben.
Umso erfreulicher die Nachricht, das Techland noch vor dem Release eine Demo veröffentlichen wird. Genaue Details zum Inhalt konnte und wollte Techland aber nicht verraten, da das Spiel noch weit von der finalen Entwicklungsphase entfernt ist.

Quelle: www.xbox-newz.de

ich hab ne frage und zwar immer wenn ich mein xbox live verbinde kann ich nicht zum Marktplatz zugreifen....... Aber die anderen sachen wie z.b Messenger oder Online Zocken funktioniert...

Für die Sparfüchse unter uns die bei YesAsia oder PlayAsia bestellen wollen, gibt es diese News!

..denn soeben bekam ich für einige der kommenden Top-Titel von Acme eine Mail welches Spiel RegionFree sein wird und welches nicht.

Army of Two ( NO )
Kane & Lynch ( YES )
Conan ( YES )
Assasins Creed ( YES )
Call of Duty 4 ( YES )
Mass Effect ( YES )
TimeShift ( YES )

Quelle: http://www.hornedsdungeon.org

Zuletzt bearbeitet:
Too Human Exclusive Trailer

Dafür, dass das Game seit vielen Jahren in Entwicklung ist, ist es enfach nur mal wieder 'nen Versuch God of War nachzumachen...
Darksiders sah wenigstens geil aus und Conan auch, aber Too Human ist für mich einfach nur "Too billig"...jetzt versteh ich auch, warum die in letzter Zeit so einen Wirbel (Silicon Knights hat sich bei Epis beschwert, weil ihnen die UT3 Engine nicht das liefert, was Epic versprochen hatte) um ihr Game gemacht haben...erst sollte das Game für PS2 kommen, dann für Xbox und jetzt für die 360 und nun meckern sie wegen der Engine...für mich ist das Spiel ein totaler Reinfall bevor es überhaupt released wurde...

mfg Skip

Dieses Jahr habe ich nur noch zwei Games die auf meiner Must-Have-Liste stehen.
Call of Duty 4: Modern Warfare
Project Gotham Racing 4

Auf PGR 4 werde ich wohl verzichten, ist nicht so mein Fall.

Dieses Jahr kommen bei mir noch:

- Call of Duty 4
- Assassins Creed
- Kayne & Lynch
- Guitar Hero 3

Das muss bis zum 31.12 reichen. :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh