Juky
Enthusiast
das würde aber bedeuten, dass alle die jetzt ne xbox haben, blöd da stehen und gezwungen wären das laufwerk oder eine neue box incl. hd-laufwerk kaufen müssten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich meinte das so: alleine zum filme schauen kaufe ich mir das laufwerk nicht. deshalb habe ich ja meine ps3 verkauft. da gabs ja zu dem zeitpunkt echt nix, weiß ned ob es jetzt schon besser ist.
da können sie meinetwegen 10 filme beilegen
ich verstehe nicht warum microsoft das hd laufwerk nicht für spiele nutzen will.
es würden mehr daten drauf passen, was sich in besserer grafik und umfang bemerkbar machen würde.
und die box wird durch den (unnötigen) neuen schnickschnack nur teuerer.
weshalb verkauft sich die PS3 denn sonst so schlecht...?
ich glaube früher oder später muss m$ den weg übers hd laufwerk für spiele gehen so ungern ich das auch denke... aber war bei pgr4 nicht zu wenig platz für tag/nacht effekte auf der disk??
Noa weil sie dann Millionen von Kunden und besonders die Early Adeptors verprellen würden, die ne alte Box haben. Der Aufschrei bei HDMI war ja schon groß genug.
ja schon, aber dann würden die spieleentwickler nur noch auf ein medium entwickeln (aus kosten gründen) und wohl nur noch das HD laufwerk nutzen. somit wären all die leute die es sich nicht kaufen wollen oder können, dennoch gezwungen es sich zu holen.
Inhalt des CarPack Nr. 6
Unsere Kollegen von TDU Central konnten im englischsprachigen Atari-Forum erste Infos zum neuen CarPack 6 ergattern.
So soll das 6. CarPack noch in diesen Monat erscheinen und wird dem Spieler folgende Fahrzeuge bieten:
Cadillac Sixteen
Dino 246 GTS
Audi A4 Touring Car
Triumph Daytona 995i
Pontiac Solstice
Eine Demo ist nicht möglich
Jade Raymond hat nun in einem Interview etwas ältere Gerüchte bestätigt. Zu Assassins Creed wird es auf keinen Fall eine Demo geben. Als Grund nennt Jade Raymond die offene Spielwelt des Action-Adventures. Dadurch ließe sich eine Demo nur schwer umsetzen.
Demo da, aber nicht bei uns
Solltet Ihr über einen amerikanischen, kanadischen oder mexikanischen Account verfügen, könnt Ihr euch ab sofort die Demo zu Looney Tunes: ACME Arsenal herunterladen. Ob diese Demo mitsamt den Looney Tunes auch jemals zu uns kommen wird, steht leider noch in den Sternen.
Mache ich, ich erwarte aber nix dolles ... ist bei 64 %.dann berichte mal, wenn du die paar MB geladen hast
das is doch auch son hack&slay kram wie ninety nine nights oder?
So, erstmal macht die Demo optisch schon was her, es ruckelt auch nichts (sollte man auch erwarten).Na, als "hack&slay" würde ich es vielleicht nicht grad bezeichnen - ich lasse mich überraschen (88%).
Kotaku.com schrieb:It's official: Microsoft has just announced that Bungie Studios will be embarking "on a path to become an independent company.
According to Bungie, the developer will become an independent company, but will retain a long-term publishing agreement with Microsoft Game Studios for future Halo titles.