Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HDD-LW : Aktion in den USA bis 28.02.08 verlängert und Filmauswahl !

Klick für Info

Aktion in den USA verlängert und in D zumindest noch nichtmal offiziell angekündigt :hmm:
Die Filmauswahl ist, wie ich es schon befürchtete, nicht der Burner - ich würde wohl 2 x Hulk und 3 x Full Metal Jacket auswählen. :lol:

Oder verzichte ich auf diese Blockbuster ?

*Keine Haftung für die News* :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Klick für Info

Aktion in den USA verlängert und in D zumindest noch nichtmal offiziell angekündigt :hmm:
Die Filmauswahl ist, wie ich es schon befürchtete, nicht der Burner - ich würde wohl 2 x Hulk und 3 x Full Metal Jacket auswählen. :lol:

wieso? Babel soll nicht schlecht sein, dann noch hulk, pitch black, troy noch und den letzten vieleich aeon flux. also soooo schlecht find ich die auswahl nicht.
schlecht wär werner, romeo&julia, titanic usw... :p

achjo:
Need for Speed ProStreet
von Thomas vom 11.10.07, 09:27 Uhr

Video & möglicher Demo-Termin

Bei den Kollegen von Gamespot ist ein neues Video zu Need for Speed ProStreet aufgetaucht. Neue Szenen gibt es nicht wirklich zu sehen, wird doch die kommende Demo angespielt.
Am Ende des Videos wird außerdem ein möglicher Demo-Termin genannt. Sollte also alles nach Plan laufen, können wir uns schon nächste Woche auf eine ProStreet-Demo freuen.

Um Euch das Video anzuschauen klickt einfach auf den unteren Link.

Zuletzt bearbeitet:
filmauswahl ist wie erwartet hammerschlecht, das lockt mich nun wirklich nicht.

glaube C ist noch ganz gut besäht, aber sonst nur humbuk dens für 3 euro bei ebay gibt ;)

naja bei der ersten aktion war es so das man aus jeder kategorie ein Film nehmen muß!!
also nichts mit 3 mal hulk oder so^^

und so wird es auch hier sein wenn die aktion jemals zu uns kommt^^

Wertungen des 'Official Xbox 360 Magazine'

11.10.07 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official Xbox 360 Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben

Call of Duty 4: Modern Warfare (Xbox 360, Activision): 10.0
Kane & Lynch: Dead Men (Xbox 360, Eidos): 8.0
Half-Life 2 The Orange Box (Xbox 360, Valve): 9.5
Guitar Hero III: Legends of Rock (Xbox 360, Red Octane): 8.0
Project Gotham Racing 4 (Xbox 360, Microsoft): 8.0
WWE Smackdown vs Raw 08 (Xbox 360, THQ): 8.5
Conan (Xbox 360, THQ): 6.5
NBA 2K8 (Xbox 360, 2K Sports): 8.5

Gruß
Macho

Auf der gerade stattfindenen 5th Annual HDTV Conference hat Microsoft bekannt gegeben, dass von allen NextGen Spielen, die bisher verkauft wurden, die Xbox 360 Spiele die höchsten Wertungen kassieren konnten. Laut Microsofts Albert Penello, Group Marketing Manager Global Platform Marketing OPEX, sehen die Durchschittswertungen derzeit folgendermaßen aus:

- 70% aller Top 30 Spiele sind Xbox 360 Titel
- Die Xbox 360 hat 2x mehr 90+ Titel als jede andere Plattform
- Xbox 360 = 85.2% (Durchschnitt)
- PS3 = 79.4% (Durchschnitt)
- Wii = 71.8% (Durchschnitt)

wieso? Babel soll nicht schlecht sein, dann noch hulk, pitch black, troy noch und den letzten vieleich aeon flux. also soooo schlecht find ich die auswahl nicht.
schlecht wär werner, romeo&julia, titanic usw... :p

Ey, nichts gegen Werner!:d
Die Auswahl find ich aber auch nicht schlecht, könnte wesentlich schlimmer sein.

wenn man die platte nicht miteinschickt, wie kommt es dann, dass einige leute nach dem xbox tausch die gow maps nicht mehr spielen koennen?

Ich hab meine Box damals auch ohne Festplatte eingeschickt. Als die Austauschbox da war konnte ich die neuen Maps (erstes Mappack) auch nicht mehr mit meinem deutschen Account spielen spielen, kein Plan wie die das gemacht haben.
Erneutes Runterladen hat leider auch nicht geholfen.

Klick für Info

bei der Grotte wird das Bundel angeboten, kommen sicher noch andere dazu

So schlecht ist die Filmauswahl aber nun wirklich nicht.Es sind halt keine der aktuellsten Filme dabei.

find die auswahl echt nicht schlecht und der preis ist auch ok, werd aber noch etwas warten mit dem kauf.
wenn ich schon wieder lese, dass eine neue größere HD-DVD kommen soll (51GB) und diese von aktuellen playern nicht abgespielt werden kann, bekomm ich nen würgreiz.

Die Filmauswahl ist doch sehr bescheiden. Der einzige Film der mich interessieren würde wäre Tokyo Drift. Wobei dieser auch nicht gerade der beste ist! :)

Die Filmauswahl ist doch sehr bescheiden. Der einzige Film der mich interessieren würde wäre Tokyo Drift. Wobei dieser auch nicht gerade der beste ist! :)

warum?
• Chronicles of Riddick
• The Hulk
• Children of men
• Fast and furious : Tokyo drift
sind gut
und
• The Prestige
ziemlich gut :d

naja in der usa gab es doch nochmal neue filme zur auwahl..

hoffe das passiert hier auch nochmal^^

bzw hieß es nicht 5 aus 20..

weil bei spielgrotte sind es 13...

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich aus wenn ich die xbox an nen kumpel verkauf ? Kann man den Namen bei Microsoft in der Registrierung ändern ?

Also ich hab das HD DVD Laufwerk jetzt auch seit ein Paar Tagen und ich bereu den Kauf auf keinen Fall. Es gibt jetzt schon ne Menge filme und es werden auch nicht weniger ;)

Conan hab ich mir heute auch gekauft, finds eigentlich recht geil. Natürlich ist es "nur" ein Hack ´n Slay Game aber ein ziemlich gelungenes. Die Bossgegner sind der Hammer und die vielen vielen verschiedenen Moves und Combos fetzen auch ordentlich (man muss halt schon ein paar Minuten länger zocken, damit man auch skillen kann ;) ).

Grafik ist auch nicht so schlecht, keine Referenz aber angemessen und keinesfalls ein primärer Kritikpunkt.

Kenne die Demo nicht, aber die Full hat mich jetzt immerhin 3 Stunden am Stück an den Monitor gefesselt. Und ich hab sonst auch nicht den schlechtesten geschmack was Games angeht...

Zuletzt bearbeitet:
@ Lampengeist:

Und was ist mit Assassins Creed, Naruto, Virtua Fighter 5 und Guitar Hero 3? :fresse:Der November bzw. ende Oktober haut aber echt mal gewaltig rein, ich kann von Glück reden dass ich im November Geburtstag habe. ^^

meine freundin hat mir schon ne sperre vorgesetzt, als ich ihr gesagt hatte, das GH3 jetzt kommt :p

bei mir wirds auch schwierig, weil ich mir nächsten monat auch nur ein game gönnen werde. cod4, assassins creed oder mass effect. das wird schwierig :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh