Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, damit hab ich den Kauf des seperaten HD Laufwerks erstmal auf Eis gelegt. Die Kohle heb ich mir lieber auf. Halte eine neue XBOX 360 Version wie sie in den NEws beschrieben wird für sehr wahrscheinlich. Ist allerdings ne Frechheit wie weit diese ständige Verbesserungstaktik be M$ mittlerweile geht....da kann ich mit der Produktpolitik von Sony wesentlich mehr anfangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd mir da auch keine neue version kaufen, hab ja jetzt noch nen jahr garantie auf meiner box und wenn die mal abfeift hoff ich dass ich ne neue hdmi version der box zurück bekomme. aber extra verkaufen/kaufen würd ich da jetzt nix.

und das HD laufwerk, so günstig es eigentlich auch ist... ich denke ich bleibe dabei und warte auf bezahlbare standalone HD-player (unter 250€). hab ich denke ich mehr von. und bis die mal kommen, sollten auch genug filme verfügbar sein :)
 
So hab aiuch mal 2 Fragen. Haben GRAW2 und Rainbox Six Las Vega einen Coop Modus zum spielen an 1 box? wenn ja welcher davon is besser ? Ihr könnt mir ruhig auch nochn paar games mitn gutn coop an einer box empfehlen ( also gow,kameo hab ich^^)

thx
 
So hab aiuch mal 2 Fragen. Haben GRAW2 und Rainbox Six Las Vega einen Coop Modus zum spielen an 1 box? wenn ja welcher davon is besser ? Ihr könnt mir ruhig auch nochn paar games mitn gutn coop an einer box empfehlen ( also gow,kameo hab ich^^)

thx

halo3 hat nen genialen coop, auch zu zweit an einer konsole.

ansonsten kann ich den GRAW2 coop nicht wirklich empfehlen, da du da nicht den story mode durchspielst, was ich blöd finde.

bei RB6v weiß ich nicht wie der coop aussieht.

ich würd an deiner stelle zu halo greifen.
mit ner kiste bier und 3 freunden macht es schon tierisch laune (haben 2er teams gebildet, auf legendär gespielt und jedes mal wenn ein team verkackt ist war das andere dran. macht laune :teufel: )
 
ok dann wirds wohl auf halo hinauslaufen, obwohl ich bisher keins gezoggt hab. Zwar die beta aber die hat mich net so vom Hocker gerissen..
 
kannst dich ja mal durch den halothread lesen, da is eigentlich keiner der was negatives über das game berichtet oder dem es der kauf leidtut :)

kannst nix mit falsch machen
 
ansonsten kann ich den GRAW2 coop nicht wirklich empfehlen, da du da nicht den story mode durchspielst, was ich blöd finde.

bei RB6v weiß ich nicht wie der coop aussieht.

Ja, GRAW 1 und 2 haben keinen guten Coop. Das sind ein paar extra Maps, die einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad aufweisen, aber mit dem Singleplayer nichts zu tun haben.

Bei Rainbow Six Vegas spielt man den Singleplayer im Splitscreen, allerdings ohne Zwischensequenzen. Aus dem Grund sollte man den Singleplayer vorher allein bewältigt haben.
 
hi.

hat jemand vielleicht ein samsung SH-D163A übrig dass er nicht (mehr) benötigt?

grüße.
 
Gute News für unsere Filme Liebhaber!

5-Filme-Aktion verlängert

Microsoft hat nun auch in Europa die 5-Gratis-Filme-Aktion verlängert. Damit erhalten Käufer eines Xbox360 HD-DVD Laufwerk nach Einsendung eines kostenlosen Formulars 5 Gratisfilme aus einem Sortiment von 13 HD-DVD Filmen. Diese Aktion startet Heute und wird am 31. Januar 2008 enden.

Folgende Filme stehen zur Auswahl:

- Serenity
- The Chronicles of Riddick
- Hulk
- Children of Men
- The Fast and the Furious: Tokyo Drift
- Troy
- Full Metal Jacket
- Corpse Bride
- The Prestige
- Password: Swordfish
- Black Rain
- Dreamgirls
- World Trade Center

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Ich glaube das ich langsam mal zugreifen werde. Nur schade das die Filme mich nicht so interessieren. :)
 
Primär wollte ich einfach mal Yesasia ausprobieren, und so kann ich mir zusätzlich sicher sein das ich definitiv keine geschnittene Version kriege. ^^

Und das mit der Filmaktion hab ich total verpeilt, dachte das wäre ein Paket "HD Laufwerk + Filme", aber wenn ich das richtig verstehe bekomme ich auch so meine Filme (habs mir halt so im MM gekauft)?!

Das ist ja der Hammer *freu*
 
Noch was wichtiges!

Offiziell bestätigt

Xbox-Boss Robbie Bach hat nun endlich die Katze aus dem Sack gelassen und die Xbox 360 Arcade offiziell bestätigt. Zuvor geisterten einige Bilder und Meldungen über eine Xbox 360 Arcade durch das Internet.
Wie schon vorher vermutet, wird die Xbox 360 Arcade das Core System tatsächlich im Handel ersetzen. Für 279 US Dollar erhält man nun ein 360-Paket aus einem HDMI port, Wireless controller, 256MB Memory Card und 5 Xbox Live Arcade Games: Boom-Boom Rocket, Pacman, Uno, Feeding Frenzy und Luxor 2.

Im amerikanischen Handel ist die Xbox360 Arcade teilweise schon erhältlich. Ob und wann das neue Modell auch nach Deutschland kommen wird, wurde leider nicht erklärt.

Quelle: www.xbox-newz.de
 
Nochmal zu den 5 HD DVD´s, konnte nur das englische Formular auf xbox.com finden, dort steht im Kleingedruckten das es nur fürs UK gilt.

Gibt es die Aktion auch für Deutschland (also auch ein entsprechendes Formular) oder was versteh ich hier gerad falsch..
 
So hab aiuch mal 2 Fragen. Haben GRAW2 und Rainbox Six Las Vega einen Coop Modus zum spielen an 1 box? wenn ja welcher davon is besser ? Ihr könnt mir ruhig auch nochn paar games mitn gutn coop an einer box empfehlen ( also gow,kameo hab ich^^)

thx

Also meiner Meinung nach gibt es bisher kein besseres Coop Game als Vegas für die 360. Wenn man richtig taktisch spielt rockt das Game so ohne Ende, einfach der Hammer! Dementsprechend wäre meine Empfehlung ganz klar Vegas.:d
 
@Capital Tee:Wir unterstützen hier sowas aber rein gar nicht und solche Anfragen sind absolut unerwünscht. :hwluxx:

Also ab jetzt bitte unterlassen, ok?

Danke! ;)
 
@Capital: Nein, du willst einen DVD-Brenner kaufen, der zum Herstellen von Sicherheitskopien geeignet ist!

Das ist ein Umgehen von Kopierschutzvorrichtungen und somit ein Eingriff in die Urheberrechte des Herstellers.

Und DAS ist nicht erwünscht hier und das weißt du sicherlich auch ganz genau, nicht? ;)

Endgültig: :btt:

MfG,

Ostsol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh