Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, das mit dem HD LW ist echt nicht schlecht, bloß die Filme sind jetzt halt nicht so der Knaller.
Mal überlegen...:coolblue:

da ich ende nächsten monat etwas mehr kohle über haben werde, sammelt sich bei mir auch mittlerweile auch so einiges auf der einkaufsliste.

das hd-dvd LW steht da auch ziemlich weit oben, nur bin ich mir halt immer noch so unsicher.
unsicher bzgl. des formats
unsicher bzgl. der qualität, ob es sich lohnt (würd gerne nen HD laufwerk hier haben ums zu testen

möchte eigentlich auch lieber nen standalone player haben
hab da so meine augen auf die samsung blu ray player
das blöde ist dann aber wieder, für das geld kann ich mir auch die PS3 kaufen.

die 150 die das LW jetzt kosten sind ja echt nicht die welt aber, wenn ich dann eigentlich vom bild kaum einen vorteil habe hab ich ausser einem mehr an stromverbrauch nichts.
die neuen audio standards kann ich mir dem hd-lw für die box auch nicht nutzen, also noch ein negativ punkt (ich weiß mein AVR kann sie auch nicht ausgeben, wollte den aber gegen einen onkyo 605 tauschen)

warum gibts eigentlich keinen hardware verleihshop :p

irgendwer aus OWL hier, der bock hat ma ne runde zu daddeln hier :) der zufällig noch das laufwerk hat :d

Ich könnt da gut 8 Filme von nehmen.

die film auswahl find ich auch nicht schlecht. serenity/riddik+children of men aus der ersten,
the prestige (genialer film) und troja aus der zweiten und blackrain aus der dritten. wär ich schon happy mit zu haben die filme, vor allem da sie für lau sind.

Full Metal Jacket und Corpse Bridge sollte man auch drüber nachdenken;)

FullMetallJacket läuft gerade auf arte,gucke ich immer wieder den Film!:bigok:
Japp, ich liebe die Szene, wo der Gunny den Rekruten die Regeln der Grundausbildung "näherbringt". :d
Die hier meine ich^^
...
und die plumpe Fälschung !!! :bigok:

Die Aktion mit den 5 HD-DVDs läuft doch bis zum Januar 2009, oder ?
(Zeitraum für den Kauf des LWs).

Na mal sehen, vielleicht ein Fall für den Weihnachtsmann :xmas: , oder doch die 120 GB HDD, oder Beides ??

Noch ist sie natürlich nicht nötig, sollte der Video-MP/IPTV kommen, dann ist sie schon ganz nützlich.
Wirklich brauchen tue ich das HD-LW auch nicht - mal abwarten. ;)

2008,Enzym360. DasFormular muss bis Ende Januar 08 eingeschickt sein,nicht 2009;)

frage, wo habt ihr eure 360premium geholt? dachte an media *? habe die preise nicht im kopf, oder lieber doch die 5€ sparen und im netz kaufen?

frage, wo habt ihr eure 360premium geholt? dachte an media *? habe die preise nicht im kopf, oder lieber doch die 5€ sparen und im netz kaufen?
November letzten Jahres gab es bei MM ne Aktion mit 3 monatigem Rückgaberecht, da habe ich sie her.
Preis musste mal gucken, oder auf ne Berliner MM Aktion warten (kommen ja immer mal welche). ;)

Die Kleine hat bald Geburtstag. :bigok:

Hier steht der Preis irgendwo ;)

Könnte natürlich auch gleich die Elite kaufen und die jetzige Box verkaufen.
Ach, ich weiß es noch nicht.

geizhalssuche+xbox+120=ca.150€

ich werds mir jetzt wohl kaufen, dass laufwerk. mitte oder ende nächsten monat werd ichs mir dann holen. zusammen mit den 5filmen oben und dann muss ich mal sehen, welche filme ich mir dann direkt kaufe. das LW bringt mir ja nix, wenn ich 4wochen auf die filme warte :)

geizhalssuche+xbox+120=ca.150€
Das weiß ich, Horny sollte nur selbst aktiv werden.
Glaube so um die 145 € exkl. ist momentan so das Günstigste. ;)

Ich bin irgendwie unschlüssig, aber irgendwas leiste ich mir dann.....ist schließlich Weihnachten. :xmas:

Apropos, ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder den Weihnachtskalender auf xbox.com geben wird. :coolblue:

News!
Schreibt rote Zahlen

Auch Electronic Arts hat nun seine Zahlen aus dem 3. Kalenderquartal 2007 veröffentlicht. Während man im letzten Jahr noch 22 Millionen US Dollar Gewinn erwirtschaften konnte, ist man diesmal mit 195 Millionen US Dollar kräftig ins Minus gerutscht. Diese hohe Zahl ist eigentlich erstaunlich bei erfolgreichen Marken wie Die Sims, Madden NFL oder auch FIFA.
Um den Schaden zu begrenzen hat EA aber schon erste Lösungen ausgearbeitet. So wird man 350 Arbeitsplätze streichen und eine Niederlassung in England schließen.

Guter Verkaufsstart in Japan

Am 1.11.2007 wurde Ace Combat 6 zumindest in Japan veröffentlicht. Dank Enterbrain liegen nun erste Verkaufszahlen vor. So konnte sich die interessante Flugaction am ersten Tag bereits 35.000 Mal verkaufen - für 360-Verhältnisse eine gute Menge.
Kommt ein Online-Ableger?

Wie nun schon mehrere Quellen berichten, hat sich ZeniMax Media, Besitzer von Bethesda Software, die URL "elderscrollsonline.com" gesichert. Man darf davon ausgehen das Bethesda Software an einem Online-Ableger der Elder Scrolls-Serie arbeitet.
Dabei stellt sich nun die Frage ob es sich dabei auch um ein MMORPG handeln könnte. Zur aktuellen Zeit existieren aber keine offiziellen Aknündigungen oder Stellungnahmen und deshalb wird diese Meldung erst einmal als Gerücht abgestempelt.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------

November letzten Jahres gab es bei MM ne Aktion mit 3 monatigem Rückgaberecht, da habe ich sie her.
Preis musste mal gucken, oder auf ne Berliner MM Aktion warten (kommen ja immer mal welche). ;)

Die Kleine hat bald Geburtstag. :bigok:

hehe stimmt, weißt du ob mm alle 3x versionen von der 360 hat? also core, premium, elite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh