Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses war jetzt mein erstes intensives Xbox Wochenende.
Freitag5 stunden und samstag über 10 stunden durchgespielt!

Hab mir dabei NfS Carbon reingezogen und durchgespielt.

Das einzige was mich stört ist das sich die XBox am Samstag 2 Mal aufgehängt hat! sprich das bild ist einfach eingefroren.
Das sollte meiner meinung nach nicht passieren, weil sie ja aus der reparatur gekommen ist. Aber naja man kann ned alles haben!

zu NfS Carbon ich find es ist nach nfs underground 2 der beste NfS teil und ich freu mich schon auf NfS Pro Street.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses war jetzt mein erstes intensives Xbox Wochenende.
Freitag5 stunden und samstag über 10 stunden durchgespielt!

Hab mir dabei NfS Carbon reingezogen und durchgespielt.

Das einzige was mich stört ist das sich die XBox am Samstag 2 Mal aufgehängt hat! sprich das bild ist einfach eingefroren.
Das sollte meiner meinung nach nicht passieren, weil sie ja aus der reparatur gekommen ist. Aber naja man kann ned alles haben!

zu NfS Carbon ich find es ist nach nfs underground 2 der beste NfS teil und ich freu mich schon auf NfS Pro Street.

Das Problem hab ich ab und an bei Forza 2, da hängt sich die Box auch einfach mal auf...

Muss auch mal wieder Box Zocken, hock nur noch vorm Rechner...:drool:

Schenkt man dem neuesten Bild der Xbox360 Arcade etwas Glauben, dann wird eine offizielle Ankündigung anscheinend nicht mehr benötigt. Das Bild zeigt eine komplette Verkaufspackung der neuen 360-Konsole im Handel - wohlgemerkt im amerikanischen Handel.
Kommen die Neuankündigungen jetzt schneller in den Handel als die offizielle Ankündigung ins Internet?

full_1192440892_arcadet.jpg

NFS Pro Street Screens zum Schadensmodell

jo, die Arcade geisterte seit wenigen Wochen im Netz rum, aber eine offizielle Bestätigung kam nie....die Einführung der neuen, preiswerten, PS3 fand ja auch innerhalb kürzester Zeit statt... Die XBOX mit neuer CPU und ab August 08 mit neuer GPU ist aber interessant, weil die weniger Abwärme produziert, weniger Strom verbraucht und leiser ist :)

Grad gesehen :
laut gameware.at erscheint heute die US-Version von der Orange Box und morgen die dt. Version. US-Version ist codefree, soll aber angeblich nur auf englisch spielbar sein leider.

Und nochwas : http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-15-mass+effect-70-1iiz.html
Mass Effect in der Asia-Version für nur 28 €. Ist angeblich auch codefree nur höchstwahrscheinlich nciht multilanguage auf Grund der vielen Dialoge.

Ich habe grade mal geschaut welche Games ich mir in den nächsten 2 Moanten kaufen will und bin leider auf folgende 11 Games gekommen :
Project Gotham Racing 4
Half Life 2 - The Orange Box (18.10.07)
Virtua Fighter 5 (26.10.07)
Die Simpsons - Das Spiel (02.11.07)
Need for Speed ProStreet (02.11.07)
Call of Duty 4 - Modern Warfare (08.11.07)
WWE Smackdown vs Raw 2008 (09.11.07)
Assassins Creed (15.11.07)
Kane & Lynch: Dead Men (16.11.07)
Mass Effect - Limited Edition (23.11.07)
Army of Two (AT, uncut) (30.11.07)

Nicht zu fassen oder ? 11 Games in nur knapp 45 Tagen...
Werde wohl doch ein paar Abstriche machen müssen.
Was sagt ihr dazu und welche Games kauft ihr euch in den nächsten zwei überfüllten Monaten ?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage ist, welches Game kauf ich mir heute?

Irgendwelche Must Haves die ich verpasst habe?

Habe selber:

Dead Rising
CoD3
PGR3
Kameo
Fight Night Round 3
Saints Row
Test Drive Unlimited
Crackdown
Bioshock
Conan

Im nächsten Monat müssen definitiv Assasins Creed, CoD4 und Kane&Lynch her, wobei ich mich auf AC echt am meisten freue.

Wenn du auf Taktik Shooter stehst:

Ghost Recon: Advanced Warfighter 1 oder 2.
Für mich defintiv 2 Must-Have Games.

Bissle mehr Action dürfts schon sein :d Ausserdem stell ich mich mit soner Plastikgitarre an die Kasse. *g*

Mal sehen, ich überrasch mich einfach selber und machs per "Eene Meene Muh".

€: GoW hat mich zu meiner absoluten Überraschung enttäuscht, ka woran es liegt.

Spielwahl ist bei mir immer Tagesformabhängig...eigentlich is PGR4 der Hammer aber passt mir heute nicht in den Kram. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage ist, welches Game kauf ich mir heute?

Irgendwelche Must Haves die ich verpasst habe?

Habe selber:

Dead Rising
CoD3
PGR3
Kameo
Fight Night Round 3
Saints Row
Test Drive Unlimited
Crackdown
Bioshock
Conan

Im nächsten Monat müssen definitiv Assasins Creed, CoD4 und Kane&Lynch her, wobei ich mich auf AC echt am meisten freue.

ich würd mal ganz schwer sagen GoW (Gears of War) must have Titel im vergleich zu dem Spiel ist quasi alles mist ;-) beste Multiplayer ever trotz diverser bugs hat es den größte fun faktor. Und geiler Coop modus und immer noch beste Grafik auf der XBox 360 obwohl das Spiel schon fast 1 Jahr alt ist.

Dir Vorschläge von "Drexsack" sind aber auch nicht zu verachten (kommt ja unter anderen auch gow drin vor *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Also du solltest GOW nochmal GANz durchzocken auf leicht. Dauert ja nur 6 stunden oder so, dann wirste deine Meinung ändern.
Ansonsten ist natürlich Halo 3 ein Must-Have.

Halo 3 bin ich echt am grübeln, der MP Part reizt mich nicht wirklich da ich mir dafür CoD4 ganz oben auf meine Liste gesetzt habe, und der SP soll ja recht kurz sein...

Gibts wieder ne Splitscreenoption bei H3? Das wäre noch ganz nett beim gepflegten Bier mit nem Kumpel.

@Lampengeist falls du mich meinst
ich hab es schon auf leicht/hardcore/wahnsinnig durch und das nicht nur einmal sondern mehrmals ;-) Und wenn man das gemacht hat kan man den super guten multiplayermodus spielen (mein rekord 24 stunden dauer zocken ohne pause) ansonsten jeden tag am anfang 4-5 Stunden am Tag am we über 8 stunden am Tag. Davor und danach hat mich kein Spiel mehr so geflasht *g* auch kein Halo3 oder Rainbow Six oder was auch immer

nene meine natürlich sinsilla.
Bei dir weiss ich doch, dass du GOW zum verrecken liebst und im clan zockst^^

Halo 3 bin ich echt am grübeln, der MP Part reizt mich nicht wirklich da ich mir dafür CoD4 ganz oben auf meine Liste gesetzt habe, und der SP soll ja recht kurz sein...

Gibts wieder ne Splitscreenoption bei H3? Das wäre noch ganz nett beim gepflegten Bier mit nem Kumpel.

h3 hat nen splitscreen mode für 2player.

online kannst es aber auch zu viert im coop zocken was richtig laune macht.

und der multiplayer ist richtig geil und perfekt um dich auf cod4 vorzubereiten!

Sollte heut nicht eigentlich die SmackDown vs. Raw2008 Demo auf dem Marktplatz erscheinen? Laut einigen Seiten soll sie angeblich schon da sein. Hab sie aber noch niergends gefunden.

Gratz! :)

Zu Gears of War:
Gääähn, ich war auch sehr entäuscht von dem Titel und meiner Meinung nach gibt es viel bessere MP Spiele als GoW. Aber das ist eben Geschmackssache....ich hab so manche Arcade games länger gespielt als GoW. :fresse: Guitar Hero würde ich mir aber echt mal anschauen, auch wenn du nicht mit nem Gitarrencontroller an die Kasse willst. ;)

hm ich bin grad etwas ratlos wie man GOW nicht geil finden kann ;) Ansonsten ist das bereits genannte Dead Rising für mich ein Kaufgrund der Box gewesen. Muss man Fable für haben...aber ich find das Spiel durch und durch lustig ;)

Ist Geschmackssache...

Gow find ich geil und Dead Rising einfach nur langweilig...ich denke mal, dass jeder das passende Game für sich findet...

Ist Geschmackssache...

Gow find ich geil und Dead Rising einfach nur langweilig...ich denke mal, dass jeder das passende Game für sich findet...

ich find beide game ziemlich scheisse :fresse:
ich stehe einfach nicht auf hohle shooter. wenn schon, dann gerne Rainbow Six, GRAW und CoD4.

Aber als großer Fan von PGR2 war mein Kaufgrund eh einzig und allein PGR3 :d

Was sagt ihr dazu und welche Games kauft ihr euch in den nächsten zwei überfüllten Monaten ?

Also bei mir werden wahrscheinlich nur zwei vllt drei dieser Games! Hab noch genug andere Baustellen auf denen ich meine Kohle verprassen will/kann:d

CoD 4 ist fjedn dabei und dazu kommt noch Assassins Creed. Dann noch evtl. Kane & Lynch. Vllt gibts auch noch das Simpsons Game.

Oder Skate_freak oder Max-Payne-Freak ;)

Denke auch das Halo 3 AUF JEDEN die Richtige Wahl war/ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh