Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach qwuatsch spiel es schnell durch, denn mit den anderen schwierigkeitsgraden, den Skulls, den Portalen und ncith zuletzt dem MP wirst du noch viel zu tun haben ! ( ich garantiere dir, dass du es auf legendär zu viert über XVL leiben wirst^^)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na mal sehen ^^

Sagt mal, wie lange muss ich warten bis die Screens auf Bungie.net landen bzw wo find ich die genau?

€: Ach ja, und der Soundtrack ist der Oberhammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon was drüber gehört aber nur, die ankündigungen.
bezweifel aber, dass es was bringt,denn mit YUV/VGA siehts genausogut aus, außerdem kann das Ding ja nur 1080i steht da und über YUv geht wohl auch 1080p soweit ich weiss. Benutze nur 1280er-Auflösung am TFT
 
hab schon was drüber gehört aber nur, die ankündigungen.
bezweifel aber, dass es was bringt,denn mit YUV/VGA siehts genausogut aus, außerdem kann das Ding ja nur 1080i steht da und über YUv geht wohl auch 1080p soweit ich weiss. Benutze nur 1280er-Auflösung am TFT

ich halte von dem teil auch nichts. son mini kasten soll aus nem analogen signal nen digitales machen? ne danke, dass schreit doch fast nach danach, dass daten auf der strecke bleiben und vieleicht dass gegenteil von dem was sie schaffen wollten erreicht wird.
erste tests abwarten, ansonsten würd ich sagen, dass da wer auf kosten unwissender ne schnelle mark mit dem HD Hype machen will.
Hinzugefügter Post:
Na mal sehen ^^

Sagt mal, wie lange muss ich warten bis die Screens auf Bungie.net landen bzw wo find ich die genau?

€: Ach ja, und der Soundtrack ist der Oberhammer!

saubere entscheidung dir halo3 zu holen :) dann können wir ja bei gelegenheit ma wieder zusammen daddeln. ich bleib auch dabei, halo3 MP is perfekt zum warm spielen für cod :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub,ich laß das mal mit dieser Adapterbox.
Werd wohl lieber das VGA-Kabel für die Box holen und dann den PC per DVI-HDMI-Adapter an den TV stöpseln;)
 
Hab schon länger nicht mit euch zusammen gezockt, ka warum. Hab jetzt auch erstmal meinen Umzug vor der Nase, aber dann...ja dann gnade euch Gott :asthanos: ;)

Dann hab ich endlich ne gemütliche Couch, nen ordentlichen Fernseher und Sound zur Verfügung. Sitz ja im Moment noch am Schreibtisch...

Btw, aufm US Marketplace steht ne Jericho Demo (für diejenigen die das wie auch immer noch nutzen können)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir grade mal die Liste der Spiele angesehen, die im nächsten Monat für die 360 rauskommen. Unter anderem:
  • Mass Effect
  • Assassins Creed
  • Army of Two
  • Kane & Lynch
  • Timeshift
  • Call of Duty 4
  • Blacksite
  • und noch ne Menge andere...
Wer um alles in der Welt soll das denn alles spielen? Ich glaube, ich brauche ganz dringend ne Gehaltserhöhung sowie sechs Wochen Sonderurlaub! :fresse:
 
rgendwie hänge ich seit 30 min an der Demo vom simpsons game
Kann mir jemand helfen udn sagen wie ich den Bossgegner kille ?
 
rgendwie hänge ich seit 30 min an der Demo vom simpsons game
Kann mir jemand helfen udn sagen wie ich den Bossgegner kille ?

Ist nicht wirklich einfach ;-) Mit Bart mit der "zwille" auf den makierten bereich des rückens schiessen dann geht da ne klappe auf da spring man drauf und drückt "Y" dann die klappe darüber und dann die darüber und dann is ende (die letzen 2 klappen sind besonders schwer weil man da erstmal hinkommen muss)
 
hinten an dem typen is ne art knopf den du mit der steinschleuder betätigen kannst, dann musst du dir zugang zu der sich geöffneten luke machen und Y drücken ;) das ganze 3x beim 2. und 3. mal brauchst du aber das bartcape oder einen zerschossenen hydranten damit du draufkommst ;)

edit: badsmile war schneller ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke. habs grad geschafft.
ziemlich schwer. Muss das Game wohl im Coop durchzocken.
 
Ich bitte euch keine Angebote zu FSK 18 Games zu machen. Das ist VERBOTEN!
 
WLAN-Router wird gesucht

Hi,

also da mein Router (ZyXEL P660HW) nur Probleme bei Xbox-Live macht suche ich einen neuen Router+Modem (alles in einem) der ohne Probleme mit Xbox-Live funktioniert, Preislich so bis 70€.
Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt und könnt mir Empfehlen:

Besten Dank.
 
apropos demo.....die grafik des neuen smackdowns ist ja der hammer!!!
 
Wollt nur ma so anmerken das man nicht unbeding ne Halo Edition kaufen muss um ne 65nm Konsole zu haben... jede Konsole mit HDMI out hatn neues Boardlayout und den neuen Prozessor drauf sowie das neue Laufwerk. ;)
Meine wird nun kaum noch warm...
Hab meine alte verkauft und mir ne neue geholt. Hab 5 Spiele dazubekommen... o_O für 370€ und nen 2ten Wireless Controller.
 
was ist denn die beliebteste, größte 360 seite?
würde gerne mal eine regelmäßig besuchen damit man "mal alles mitkriegt"
 
was ist denn die beliebteste, größte 360 seite?
würde gerne mal eine regelmäßig besuchen damit man "mal alles mitkriegt"

Ich habe in meinen Favoriten:
- xbox-archiv.de
- eurogamer.de
- xboxdynasty.de
- xboxfront.de
und dazu dann noch gametrailers.com

Die "beliebsteste" und die "größte" Seite kann man wohl so nicht sagen.
Dazu gibt es natürlich noch einige internationale Seiten.
 
Wollt nur ma so anmerken das man nicht unbeding ne Halo Edition kaufen muss um ne 65nm Konsole zu haben... jede Konsole mit HDMI out hatn neues Boardlayout und den neuen Prozessor drauf sowie das neue Laufwerk. ;)
Meine wird nun kaum noch warm...
Hab meine alte verkauft und mir ne neue geholt. Hab 5 Spiele dazubekommen... o_O für 370€ und nen 2ten Wireless Controller.


Ist deine 360 nun deutlich leiser? Schonmal den Stromverbrauch angetestet?
 
was ist denn die beliebteste, größte 360 seite?
würde gerne mal eine regelmäßig besuchen damit man "mal alles mitkriegt"

habe in den FAQ so ziemlich alle aufgelistet. du solltest mehrere besuchen um alles mitzukriegen. Täglich besuche ich :

xbox-archiv.de
areagames.de
dreisechzig.net
xbox-newz.de
xboxfront.de

Schaut mal bitte hier rein, verkaufe einige nette Sachen^^:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7275626#post7275626
und hier :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7275755#post7275755
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh