Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat CoD 4 eig nen COOP Modus, wo man die den Singleplayer zusammen durchspielen kann ? Ne oder ?
Hinzugefügter Post:
Die Pistole bei CoD4 sieht ja aus wie die bei Halo3

leider gibts keinen coop modus. habs gestern mit meinem bruder so gemacht, dass wir auf veteran gespielt hatten und nach jedem zweiten tod gewechselt hatten. die wechsel waren dann so im 10sec tackt :fresse:
 
Mir wurde beim ersten mal der schwierigkeit "Rekrut" vorgeschlagen *g* hab ca 55 sek gebraucht. Beim 2. versuch irgendwas so um die 20 sek. Dann wurde mir der 2. (ich glaub normale) schwierigkeitsgrad vorgeschlagen.
 
lol, mein bruder und ich habens auch abwechselnd probiert. schnellste war was bei 35sec.
wir sollten dann soldat nehmen: "scheiß drauf, sind wir mädchen? nimm veteran".... scheiß idee :d geht kaum vorwärts ^^
 
wenn man veteran ohne probleme durchzockt dann ist man auf jeden fall als professioneller clanspieler geeignet ;-) (das sind dann aber wirklich nur nen paar weniger sehr kranke leute mit viel zeit *g*)
 
wenn man veteran ohne probleme durchzockt dann ist man auf jeden fall als professioneller clanspieler geeignet ;-) (das sind dann aber wirklich nur nen paar weniger sehr kranke leute mit viel zeit *g*)

Warum? hab CoD 2 u 3 auf Veteran durch, das wird auch bei CoD4 auch so sein :coolblue:
 
so so ;-) kann passieren das du evt heute abend ne freundesanfrage von mir bekommst *g*
 
ja kein Problem, bin aber mom nur am WE an der Box, sonst ist meine Freundin am zoggen....
 
hab jetzt meinen Anbieter Account eingegeben aber...es geht nochimmer nocht...Lan Adapter ist verkabelt aber bei ip kommt:

ihre pppoe einstellungen wurden nicht bestätigt....:S

was kann/muss ich tun.......Das gibts ja nicht -.-
 
ja kein Problem, bin aber mom nur am WE an der Box, sonst ist meine Freundin am zoggen....

das auch noch *g* ne freundin die öfter zockt als der freund. Na ja bei mir isses fast anders rum hmm. Sprich zock fast nur in der Woche und na ja meistens auch am we also 7 Tage die Woche *g*
 
hab jetzt meinen Anbieter Account eingegeben aber...es geht nochimmer nocht...Lan Adapter ist verkabelt aber bei ip kommt:

ihre pppoe einstellungen wurden nicht bestätigt....:S

was kann/muss ich tun.......Das gibts ja nicht -.-

gib doch mal paar infos her. bei welchem anbieter bist du? was fürn modem is dat? blockt dat vielleicht weitere ips? hast n fehler bei der ip vergabe? automatisch heißt ja nicht gleich das es funktioniert...

am besten du machst mal ne skizze aller rechner die am modem/router hängen mit deren ips.
habe bei mir ebenfalls router+modem in einem, wäre ja seltsam wenns bei dir nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
gib doch mal paar infos her. bei welchem anbieter bist du? was fürn modem is dat? blockt dat vielleicht weitere ips? hast n fehler bei der ip vergabe? automatisch heißt ja nicht gleich das es funktioniert...

am besten du machst mal ne skizze aller rechner die am modem/router hängen mit deren ips.
habe bei mir ebenfalls router+modem in einem, wäre ja seltsam wenns bei dir nicht funktioniert.

ich hab nur ein modem nur 1 pc hängt dran...
Anbieter ist Chello..(Österreich)
Router gibts keinen
Modem ist ein Cabel Modem...und heißt Surfboard
ob es ips blockt weis ich nicht :S
aber bei mir ist es so das sich die ip nie ändert...sie bleibt immer the same
 
two worlds demo:
Demo verfügbar 08.11.2007


Fans und Freunde des RPG-Genres sollten ihr Hauptaugenmerk nun auf den Xbox Live Marktplatz werfen. Dort steht ab sofort die Anspielfassung zum bereits erhältlichen Titel Two Worlds bereit. Wer noch bis heute mit einem Kauf des Titels liebäugelt aber noch diverse Zweifel hegte kann sich nun mit der 567 MB großen Demo seine eigenen Erfahrungen sammeln.
 
wow die kommt genauso zu spät wie das spiel selbst : knapp 3 monate...
Die Jungs wissen eben, wie man Zeitlimits einhält.
 
ich hab nur ein modem nur 1 pc hängt dran...
Anbieter ist Chello..(Österreich)
Router gibts keinen
Modem ist ein Cabel Modem...und heißt Surfboard
ob es ips blockt weis ich nicht :S
aber bei mir ist es so das sich die ip nie ändert...sie bleibt immer the same

wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
 
hör auf mit deiner hetzpropaganda

du hast deinem pc ne feste ip zugewiesen? der xbox auch?
192.168.0.1 modem, 192.168.0.2 du, 192.138.0.3 xbox? irgendwie muss das ja fortlaufend sein.
deine pppoe daten eintragen bringt dir in dem falle denke ich eher wenig, da du ein modem mit integriertem router hast (hoffe ich, surfboard hat ja nicht nur ein modem aufm markt...). die pppoe daten kommen demzufolge in die modemsoftwaremaske und das scheint ja soweit zu funktionieren.
subnetmask und gateway dürften klar sein. wenn du das alles richtig einstellst dürfte es da auch keine probleme geben, hab das ja selbst so...
 
hör auf mit deiner hetzpropaganda

du hast deinem pc ne feste ip zugewiesen? der xbox auch?
192.168.0.1 modem, 192.168.0.2 du, 192.138.0.3 xbox? irgendwie muss das ja fortlaufend sein.
deine pppoe daten eintragen bringt dir in dem falle denke ich eher wenig, da du ein modem mit integriertem router hast (hoffe ich, surfboard hat ja nicht nur ein modem aufm markt...). die pppoe daten kommen demzufolge in die modemsoftwaremaske und das scheint ja soweit zu funktionieren.
subnetmask und gateway dürften klar sein. wenn du das alles richtig einstellst dürfte es da auch keine probleme geben, hab das ja selbst so...

Ich hab @xbox 360 meine ip von whatsmyip reingeschrieben...Als Subnetzmaske hab ich 255.255.255.0 und gateway hab ich auch drinnen .....funkt aber alles nicht......Modemsoftware hab ich noch nie gehört...

Und noch was zur Hetzerrei :p ..ich warte schon 2 Tage...ich halts nicht mehr aus
 
gabs nicht auch paar router die mit der xbox nicht so können?
ich meine da mal was von gelesen zu haben, bin mir da aber nicht so sicher da es mich nicht interessiert hat ;)

edit: wa? du hast der box die selbe ip gegeben wie deinem rechner oder was jetzt?!
übrigens habens so internetseiten (nehme mal an das es eine sein soll) die angewohnheit die ausgehenden ips anzuzeigen, nicht aber die lokal vergebenen!
geh ma in die netzwerkeinstellungen und schau dich da um ob du deine ip irgendwo findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
gabs nicht auch paar router die mit der xbox nicht so können?
ich meine da mal was von gelesen zu haben, bin mir da aber nicht so sicher da es mich nicht interessiert hat ;)

edit: wa? du hast der box die selbe ip gegeben wie deinem rechner oder was jetzt?!
übrigens habens so internetseiten (nehme mal an das es eine sein soll) die angewohnheit die ausgehenden ips anzuzeigen, nicht aber die lokal vergebenen!
geh ma in die netzwerkeinstellungen und schau dich da um ob du deine ip irgendwo findest.

wa? du hast der box die selbe ip gegeben wie deinem rechner oder was
ja hab ich ..ok ich gug mal

ps:dNS Einstellungen hab ich auf Automatisch...k.A was ich da reinschreiben muss
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die gleiche nummer vergibst, kommt ein adressenkonflikt. das is so als wenn du 2 klötzer holz in dein spielzeug hämmern willst, wo nur platz für eines ist. demnach passt nur eins - ein gerät hat zugang zum internet. in dem falle dein rechner.

deine ip sollte in der regel von mir oben genannte nummern haben, zumindest die ersten beiden.
die letzte zahl muss einfach nur anders sein. dein rechner vielleicht ne 2, und der xbox gibst du dann ne 3 oder 4 oder was weiß ich.
also:

192.168.0.2 (PC)
192.168.0.3 (XBox)

allerdings geht das nur wenn dein modem auch dementsprechend konfiguriert ist.

vielleicht hier mal ein wenig schlau machen:
http://www.libe.net/themen/Grundlagen_fuer_ein_kleines_Heimnetzwerk.php

rom wurde auch nur nach plan gebaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die gleiche nummer vergibst, kommt ein adressenkonflikt. das is so als wenn du 2 klötzer holz in dein spielzeug hämmern willst, wo nur platz für eines ist. demnach passt nur eins - ein gerät hat zugang zum internet. in dem falle dein rechner.

deine ip sollte in der regel von mir oben genannte nummern haben, zumindest die ersten beiden.
die letzte zahl muss einfach nur anders sein. dein rechner vielleicht ne 2, und der xbox gibst du dann ne 3 oder 4 oder was weiß ich.
also:

192.168.0.2 (PC)
192.168.0.3 (XBox)

allerdings geht das nur wenn dein modem auch dementsprechend konfiguriert ist.

vielleicht hier mal ein wenig schlau machen:
http://www.libe.net/themen/Grundlagen_fuer_ein_kleines_Heimnetzwerk.php

rom wurde auch nur nach plan gebaut :)

hab jetzt ne andere ip probiert

ihre pppoe einstellungen wurden von ihren isp nicht bestätigt....:s

aber ich probier mal das mit der letzen zahl

ps:ich habe pc und xbox nicht gleichzeitig am internet stecken..ich kann nur xbox oder pc mit internet versorgen..^^ wenn du verstehst
 
wa? du hast der box die selbe ip gegeben wie deinem rechner oder was
ja hab ich ..ok ich gug mal

ps:dNS Einstellungen hab ich auf Automatisch...k.A was ich da reinschreiben muss

ist deine xbox mit den pc verbunden ? oder direkt mit dem modem ?
wenn bei pc alles auf automatisch steht dann stelle es auch bei der xbox auf automatisch ansonsten die ip vom pc +1

Ok dein letzer post sagt alles ;-)

Lösung:
Stell alles auf automatisch und gibt die daten von deinen ISP (internet service provider) bei "pppoe einstellungen" in der xbox ein (sprich benutzername/nr und passwort)
oder guck nach was bei deiner netzwerkkarte am pc eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Modem -> LAN anschluss? aber nur einen richtig?

PC -> START -> Ausführen (WindowsTaste + R) -> "cmd" eintippen -> Enter -> "ipconfig /all" eingeben -> Enter

dann nimmst du bei der Xbox di selben Einstellungen vor und gibst bei PPPoE den Internet Bentzer und das Password ein und dann sollte es klappen.

hast du am PC 2 Netzwerkkarten?

(die " nicht eingeben ;) )
 
na das hättest ja ruhig mal vorher sagen können, dass nur eines geht :d
 
Modem -> LAN anschluss? aber nur einen richtig?

PC -> START -> Ausführen (WindowsTaste + R) -> "cmd" eintippen -> Enter -> "ipconfig /all" eingeben -> Enter

dann nimmst du bei der Xbox di selben Einstellungen vor und gibst bei PPPoE den Internet Bentzer und das Password ein und dann sollte es klappen.

hast du am PC 2 Netzwerkkarten?

(die " nicht eingeben ;) )

ne hab nur 1 karte ..ich probier mal alles auf Automatisch und nur die pppoe sachen einzugeben
 
achtung die meisten "Modems mit 1 Lan-Anschluss" weisen dir keine Adresse zu (es fehlt der sog. DHCP)
 
Hallo,guten Tag.
Ich hab grad mal die Two Worlds-Demo angemacht,obwohl das nicht mein Genre ist;)
Auch dieses Spiel wird mich nicht in das Genre der RPG reinziehen.Ausserdem ist das schon bissl komisch,dass die Demo so ruckelig ist,als wenn man auf einem Unterklasse-PC spielt:(
 
achtung die meisten "Modems mit 1 Lan-Anschluss" weisen dir keine Adresse zu (es fehlt der sog. DHCP)

Hab jetzt alles probiert...alles auto..nur pppoe einstellungen auf manuel und eingeben...es kommt :

Ihre pppoe einstellungen wurden vom isp nicht bestätigt....WAS TUN O.O schlimme Sache hier ^^....echt nicht lustig der arme Xbox360 Sammelthread
 
du musst die IP Adresse, Subnet Mask, und Gateway, (am besten noch gleich DNS) vom PC auf der Box eintragen - wie ich dir in Post #144 geschrieben habe

AUTOMATISCH - FUNKTIONIER BEI DIR NICHT - DAFÜR BRAUCHST DU NEN ROUTER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh