H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat CoD 4 eig nen COOP Modus, wo man die den Singleplayer zusammen durchspielen kann ? Ne oder ?
Hinzugefügter Post:
Die Pistole bei CoD4 sieht ja aus wie die bei Halo3
wenn man veteran ohne probleme durchzockt dann ist man auf jeden fall als professioneller clanspieler geeignet ;-) (das sind dann aber wirklich nur nen paar weniger sehr kranke leute mit viel zeit *g*)
ja kein Problem, bin aber mom nur am WE an der Box, sonst ist meine Freundin am zoggen....
hab jetzt meinen Anbieter Account eingegeben aber...es geht nochimmer nocht...Lan Adapter ist verkabelt aber bei ip kommt:
ihre pppoe einstellungen wurden nicht bestätigt....:S
was kann/muss ich tun.......Das gibts ja nicht -.-
gib doch mal paar infos her. bei welchem anbieter bist du? was fürn modem is dat? blockt dat vielleicht weitere ips? hast n fehler bei der ip vergabe? automatisch heißt ja nicht gleich das es funktioniert...
am besten du machst mal ne skizze aller rechner die am modem/router hängen mit deren ips.
habe bei mir ebenfalls router+modem in einem, wäre ja seltsam wenns bei dir nicht funktioniert.
Demo verfügbar 08.11.2007
Fans und Freunde des RPG-Genres sollten ihr Hauptaugenmerk nun auf den Xbox Live Marktplatz werfen. Dort steht ab sofort die Anspielfassung zum bereits erhältlichen Titel Two Worlds bereit. Wer noch bis heute mit einem Kauf des Titels liebäugelt aber noch diverse Zweifel hegte kann sich nun mit der 567 MB großen Demo seine eigenen Erfahrungen sammeln.
ich hab nur ein modem nur 1 pc hängt dran...
Anbieter ist Chello..(Österreich)
Router gibts keinen
Modem ist ein Cabel Modem...und heißt Surfboard
ob es ips blockt weis ich nicht :S
aber bei mir ist es so das sich die ip nie ändert...sie bleibt immer the same
hör auf mit deiner hetzpropaganda
du hast deinem pc ne feste ip zugewiesen? der xbox auch?
192.168.0.1 modem, 192.168.0.2 du, 192.138.0.3 xbox? irgendwie muss das ja fortlaufend sein.
deine pppoe daten eintragen bringt dir in dem falle denke ich eher wenig, da du ein modem mit integriertem router hast (hoffe ich, surfboard hat ja nicht nur ein modem aufm markt...). die pppoe daten kommen demzufolge in die modemsoftwaremaske und das scheint ja soweit zu funktionieren.
subnetmask und gateway dürften klar sein. wenn du das alles richtig einstellst dürfte es da auch keine probleme geben, hab das ja selbst so...
gabs nicht auch paar router die mit der xbox nicht so können?
ich meine da mal was von gelesen zu haben, bin mir da aber nicht so sicher da es mich nicht interessiert hat
edit: wa? du hast der box die selbe ip gegeben wie deinem rechner oder was jetzt?!
übrigens habens so internetseiten (nehme mal an das es eine sein soll) die angewohnheit die ausgehenden ips anzuzeigen, nicht aber die lokal vergebenen!
geh ma in die netzwerkeinstellungen und schau dich da um ob du deine ip irgendwo findest.
wenn du die gleiche nummer vergibst, kommt ein adressenkonflikt. das is so als wenn du 2 klötzer holz in dein spielzeug hämmern willst, wo nur platz für eines ist. demnach passt nur eins - ein gerät hat zugang zum internet. in dem falle dein rechner.
deine ip sollte in der regel von mir oben genannte nummern haben, zumindest die ersten beiden.
die letzte zahl muss einfach nur anders sein. dein rechner vielleicht ne 2, und der xbox gibst du dann ne 3 oder 4 oder was weiß ich.
also:
192.168.0.2 (PC)
192.168.0.3 (XBox)
allerdings geht das nur wenn dein modem auch dementsprechend konfiguriert ist.
vielleicht hier mal ein wenig schlau machen:
http://www.libe.net/themen/Grundlagen_fuer_ein_kleines_Heimnetzwerk.php
rom wurde auch nur nach plan gebaut
wa? du hast der box die selbe ip gegeben wie deinem rechner oder was
ja hab ich ..ok ich gug mal
psNS Einstellungen hab ich auf Automatisch...k.A was ich da reinschreiben muss
Modem -> LAN anschluss? aber nur einen richtig?
PC -> START -> Ausführen (WindowsTaste + R) -> "cmd" eintippen -> Enter -> "ipconfig /all" eingeben -> Enter
dann nimmst du bei der Xbox di selben Einstellungen vor und gibst bei PPPoE den Internet Bentzer und das Password ein und dann sollte es klappen.
hast du am PC 2 Netzwerkkarten?
(die " nicht eingeben )
achtung die meisten "Modems mit 1 Lan-Anschluss" weisen dir keine Adresse zu (es fehlt der sog. DHCP)