Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss ich garnicht mehr, aber mit deinem Gamertag sollte es schon gehen. Wenn du auf xbox.com eingeloggt bist, ging es glaube ich automatisch.
 
Hab heute mal probiert ein video im avi format per USB stick auf der box abspielen zu lassen. Hat er aber nicht erkannt. Grad gegoogelt und rausgefunden, dass die nur .wmv, .mpeg1, .mpeg2 abspielen kann. bääähhh total sinnlos. Das mit dem divX was kommt is zwar schön, aber avi formate sollen auch unterstützt werden. Is da was bekannt ob das mal kommt?
 
Neue Video Features -
Der Komfort von Full-Screen Kino-Previews und verbesserte Video-Codec Unterstützung erweitern die Entertainment Möglichkeiten der Xbox 360.
Warten wir den 4.12. mal ab. ;)
 
Hoffentlich ist damit nicht nur der angekündigte divX support gemeint.

War das nicht am 5.12.? :hmm:
 
Hi Leute,

kann das sein dass Assassins Creed billiger geworden ist ? Bei Amazon kostet es 53 Euro. Wie teuer isses denn noch bei den oertlichen Haendlern sprich: Mediamarkt, Saturn, EBGames
 
Hoffentlich ist damit nicht nur der angekündigte divX support gemeint.
War das nicht am 5.12.? :hmm:
Mir selbst sind irgendwelche Codecs nicht soooo wichtig, dass man die 0 GS XBLA Demos nun löschen kann, ist von mir langersehnt.
Das FOF-Feature halte ich für sinnlos und die Default-Einstellung für zweifelhaft.
Es wird sich sicherlich noch eine Menge tun an/mit der Xbox, dem Einen gefällt/reicht es, dem Anderen nicht. :)
@Update:
Mit dem kostenlosen Herbstupdate des Xbox 360 Dashboards,
das am 4. Dezember ab 11 Uhr automatisch durchgeführt wird, werden neue Funktionen und Verbesserungen auf alle mit Xbox Live verbundenen Konsolen aufgespielt.
;)
 
Hey leute, mal ganz ernst, Hat einer lust seine HDMI Box gegen meine fast neue nicht HDMI box zu tauschen? Oder mit etwas zuzahlung. Brauche unbedingt HDMI damit meine glotze das beste rausbekommt. Bei analog habe ich totale farbabstufungen bei HD inhalten.

Meine ist vom August 07 und kam retour von microsoft selber. Wenn einer bock hat, müsste seine auch noch etwas neu sein, nicht kurz vorm RoD!

Also, wer einen HD ready LCD oder ne röhre hat und den unterschied nicht braucht oder sieht, bitte melden, ich geh noch kaputt.:heul:
Lol, den Tausch würde ich dann auch gerne machen... ;) :d
 
Wieso is das lol? Würde viel mehr bezahlen wenn ich mir ne neue mit HDMI holen würde. Und andere mit ner röhre oder so brauchen das auch nicht. Aber ich, da ich 1080p zu füllen habe.
 
Kann das sein dass Assassins Creed billiger geworden ist ?
 
Wieso is das lol? Würde viel mehr bezahlen wenn ich mir ne neue mit HDMI holen würde. Und andere mit ner röhre oder so brauchen das auch nicht. Aber ich, da ich 1080p zu füllen habe.
Ich habe einen HD-ready und hätte auch gerne HDMI ;)

Und warum sollte jemand gegen ein schlechteres Modell tausche, bei vielen non-HDMI-Konsolen ist nicht mal die neue Kühlung verbaut.
 
Ich habe einen HD-ready und hätte auch gerne HDMI ;)

Und warum sollte jemand gegen ein schlechteres Modell tausche, bei vielen non-HDMI-Konsolen ist nicht mal die neue Kühlung verbaut.

Welche ich aber habe! Sogar mit neustem BenQ laufwerk

Ach egal, lassen wir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HypeRClonE verkauf deine doch und hol dir ne neue mit HDMI.Kommt doch fast aufs Gleichen raus
 
Kann das sein dass Assassins Creed billiger geworden ist ?

wasn das für ne frage ?
wenn es bei amazon von 59 € auf 53 € runtergegangen ist, ist das für mich ein tieferer Preis also : JA
Und wieviel es bei deinem stationären Händler kostet wird hier keiner wissen,es sei denn jemand wohnt bei dir und checkt das alles mal für dich ab.
Oder aber du rufst selbst dort an bzw. bemühst nen internet-preisvergleich oder schaust gar auf ebay, denn eigentlich ist es normal, das die preise eines Spiel nach Release fallen.
 
Coole Sache, in 56min kann man dann was ziehen. Freue mich darauf. :d

BTW: Muss ich meine Xbox rebooten damit der Kalender angezeigt wird? :fresse:
 
Hmpf, ich habe mal wieder nicht aufgepasst. :d

BTW: Danke für die Info. ;)

EDIT:
News zum kommenden Dashboardupdate!

Das steckt alles drin!

Mit dem kostenlosen Herbstupdate des Xbox 360 Dashboards, das am 4. Dezember ab 11 Uhr automatisch durchgeführt wird, werden neue Funktionen und Verbesserungen auf alle mit Xbox Live verbundenen Konsolen aufgespielt. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen der bereits angekündigte Xbox Originals Spieledownload, der Family Timer, mit dem die Spielzeit von Kindern festgelegt werden kann, und verbesserte Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Mitgliedern und deren Freunden. Darüber hinaus können sich Xbox 360 Besitzer auf Xbox Live Arcade Hits sowie eine verbesserte Navigation und erweiterete Profil- und Videofeatures freuen.

Dieses Update wird über Xbox Live installiert, ohne eine Disc oder Festplatte zu benötigen. Spieler, die noch keinen Xbox Live Account haben, können sich ganz einfach kostenlos anmelden, indem sie ihre Konsole mit einem Breitdband Internetzugang verbinden.


Die neuen Features und Verbesserungen beinhalten:


Mehr Download-Optionen:

- Xbox Originals – über diesen neuen Service können Konsumenten Originalspiele der ersten Xbox-Konsole erwerben und herunterladen, die bisher nur im Laden erhältlich waren. Titel wie Crash Bandicoot: Wrath of Cortex, Crimson Skies: High Road to Revenge, Halo, Fable, Fuzion Frenzy, Psychonauts und eine fortwährend steigende Auswahl ersklassiger Spiele werden ab dem 4. Dezember für jeweils 1200 Microsoft Points erhältlich sein.

- Xbox Live Arcade Hits – Im Bereich der Xbox Live Arcade Spiele startet das Programm Arcade Hits, mit dem einige der beliebtesten Xbox Live Arcade Spiele dauerhaft im Preis gesenkt werden. Die ersten Arcade Hits werden Bankshot Billards 2 und Lumines Live, die künftig dauerhaft für 800 Microsoft Points erhältlich sind und Marble Blast Ultra, Small Arms und Zuma Deluxe, die für je 400 Microsoft Points zum Download bereit stehen werden.


Mehr Infos und neue Freundeslisten-Funktionen:

- Verbessertes online Profil – Mitglieder können über ihr persönliches Motto hinaus auch eine erweiterte Biografie hinterlegen und bestimmen, ob diese nur von Freunden, oder der gesamten Xbox Live Community gelesen werden kann.

- Erweiterter Freundeslisten Zugang – Xbox Live Nutzer können künftig die Freundeslisten anderer Mitglieder einsehen und haben so eine schnelle und einfache Möglichkeit, ihr soziales Netzwerk in der Xbox Live Community auszubauen.


Verbesserte Kontrolle und Navigation:

- Verbesserte Elternkontrolle – Der Family Timer erweitert die bestehenden Jugendschutzmöglichkeiten der Xbox 360 um die Möglichkeit für Kinder und Jugendliche eine täglich oder wöchentlich begrenzte Spielzeit festzulegen, nach deren Ablauf sich die Konsole automatisch abschaltet.

- Neue Video Features – Der Komfort von Full-Screen Kino-Previews und verbesserte Video-Codec Unterstützung erweitern die Entertainment Möglichkeiten der Xbox 360.

- Überarbeitete Navigation – Verschiedene Veränderungen im Xbox Live Dashboard, wie neue Menüpunkte Spielemarkt und Videomarkt oder verbesserte Grafiken und Beschreibungen in den Video Verzeichnissen sorgen dafür, dass die Nutzer sich leicht und schnell zurecht finden.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Hört sich ja alles schön und gut an, aber ich will endlich das mein MSN geht! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Haette ja sein koennen, dass es bei euren oertlichen Haendlern billiger geworden ist.
 
hey,
wie erkennt man eigentlich, welches lautwerk in der 360 verbaut worden ist??
steht das iwo auf der verpackung oder so??
 
Toller Adventskalender ?
Verstehe ich das richtig, das da morgen z.b. gar nix läuft und man bis Montag warten muss um irgendwas komisches mit diesen Koordinaten anzufangen ?
ätzend...

HoHoHo @Wigga und MacZweifel : Eure Wünsche wurden erhört
Keien "Kinderkonten" mehr bei MSN

@all : Die ausführlichen Features des Updates
Hört sich richtig gut an ! Divx finally ! Schnelleres System usw !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh