Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag die ganze zeit schon das Orange Box ihr geld allemal wert is!

@videomarktplatz! wieda mal typisch das wir österreicher da deppat ausgebremst werden.
dann soll sich MS den videomarktplatz ghalten! ich hab eh premiere :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt mein XBL läuft auch bald aus, und ohne will ich nicht mehr :( gibts denn im Moment nicht irgend ne Aktion?

@V_MP: Jetzt können auch nichtbestitzer eins HD-Laufwerks, hd-filme anschauen :) *Freu*
Austin Powers in HD, verdammt meine Träume werden war...
ohhhh ooooooostin :d

:stupid: viel zu viel geld für en bissl content:stupid:

mal ausgerechnet: 2100points:30€=70

also 1€=70points. 480points=6,85€ für ein film in HD, hmmm, naja, wenn man den wie oben beschrieben wirklich 50 tage dann hat, find ichs ok.

du hast den film keine 50tage.

du lädst den film runter und hast dann 14tage um den zu gucken, danach wird er gelöscht.
wenn du ihn geguckt hast, wird ist er noch 24std oder so verfügbar und danach wird er gelöscht

Also wie ne Videothek,nur ohne vom Sofa zu müssen;)
Wenn die Filme stimmen,dann ist das doch i.O.

Also wie ne Videothek,nur ohne vom Sofa zu müssen;)
Wenn die Filme stimmen,dann ist das doch i.O.

hm, bin da weniger begeistert von. bin eher der sammler, daher entspricht das überhaupt nicht dem was ich davon erwartet hätte. dann lieber die filmchen extern auf ne platte schieben und unbegrenzt oft anluschern aber nicht automatisch verlieren, nicht für den preis ;)

naja, afaik kommen auf dem marktplatz auch filme, die es nur auf Blu Ray gibt und nicht auf hd-dvd. demnach macht es schon sinn, wenn man nur einen hd-dvd player hat.

?
wäre das nicht quasi ein eigentor das format der konkurrenz zu vermarkten?
ich mein das is ja auch irgendwo werbung. hät ich nicht gedacht, aber gut, dann ist das natürlich schon etwas angenehmer. vielleicht findet sich so ja doch der ein oder andere film, muss sagen aus der bluerayreihe gefallen mir ohnehin mehr filme... :-/

du hast den film keine 50tage.

du lädst den film runter und hast dann 14tage um den zu gucken, danach wird er gelöscht.
wenn du ihn geguckt hast, wird ist er noch 24std oder so verfügbar und danach wird er gelöscht

Also für 24h oder so find ich 7€ zu viel! Guck den film dann doch grad mal 1 mal an.
Ich bezahl grad mal für die aller neusten filme in der videothek 1,50€ pro tag (keine HD :wall: ). Selbst die werden nicht so viel teurer sein. Naja, ein Kombi gerät werd ich mir so oder so holen, wenn die sich nicht entscheiden ob BD oder HD-DVD. Dann hol ichs mir aus der Videothek für lau.

Edit: Ach dann war das datum gestern, also der 19.1.08, dafür da, dass es dann vlt. automatisch gelöscht/ungültig wird wenn du ihn noch nicht angeguckt hast.

Zuletzt bearbeitet:
naja, der amazon und sonst laden preis für 2100points sind 23-25€. also ca. 5-6€ für nen HD film.

da es bei uns keine vidde gibt, in der man HDs ausleihen kann, find ichs nicht schlecht.
ich kauf mir auch nicht alle filme, die ich gut finde und leihe die meisten aus. für filme wie transformers oder so, geb ich gerne 20-25€ für ne HD version aus. aber andere filme, die ich eh nur einmal gucken will, da zahl ich lieber 5€ als mich später über die 20€ zu ärgern.

so... meine Xbox ist nun digital... sprich per HDMI angeschlossen. Bild ist klasse, Farben wirken natürlicher als bei YUV, DVD-Quali macht Subjektiv auch nen besseren Eindruck...

Als Spiel ist es nun Stranglehold geworden... werd dann ma schreiben wies ist...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
es ist einfach unmöglich prinzipiell unabhängig zu sein als kommerzielles unternehmen, man ist immer abhängig als redaktion. wenn die konzerne ihre spiele einsenden, kann ich diese spiele nicht bodenlos runtermachen und dann erwarten das sie mir nochmal ein spiel zuschicken aus ihrer schmiede. das ist enormer geldverlust und für solche medien untragbar wenn irgendwann keiner mehr ankommen würde.
wer von euch etwas auf die beine stellt und von einem magazin sehr stark kritisiert wird damit, der wird auch nicht sooo oft dinge dort vorstellen einfach weils verdammt schlechte werbung ist. somit bleibt der redaktion oft nichts anderes übrig - da muss nichtmal geld fließen, das ist einfach der markt.

das mag bei so kleinen blogs funktionieren, die beachtet im gegensatz zu solch großumworbenen zeitschriften kaum einer, wer allerdings sein geld damit verdienen will sollte schon aufpassen was er von sich gibt.
lese so zeug von daher auch gar nicht, vertraue da mehr auf demos ;)

Hey leute, mal ganz ernst, Hat einer lust seine HDMI Box gegen meine fast neue nicht HDMI box zu tauschen? Oder mit etwas zuzahlung. Brauche unbedingt HDMI damit meine glotze das beste rausbekommt. Bei analog habe ich totale farbabstufungen bei HD inhalten.

Meine ist vom August 07 und kam retour von microsoft selber. Wenn einer bock hat, müsste seine auch noch etwas neu sein, nicht kurz vorm RoD!

Also, wer einen HD ready LCD oder ne röhre hat und den unterschied nicht braucht oder sieht, bitte melden, ich geh noch kaputt.:heul:

Was hat das mit dem Adventskaldender auf sich? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh