Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwein gehabt:

Videomarktplatz nur in vier europäischen Ländern 29.11.2007


Schon lange haben haben Xbox 360-Besitzer hierzulande auf den Videomarktplatz gewartet, um endlich Filme wie 300 oder Austin Powers auf die heimische Festplatte laden zu können. Nun gab Megakonzern Microsoft bekannt, in welchen Ländern man den neuen Service nutzen kann. So dürfen sich England, Irland, Frankreich und auch Deutschland über Filme via Xbox Live freuen.

Leider ist nicht bekannt, ob auch verschiedene Serien heruntergeladen und betrachtet werden können. Dies jedenfalls fanden unsere Kollegen von Joystiq.com heraus, dort stand auf einer neu erworbenen MS-Point Card die territoriale Beschränkung für den kommenden Service.

Einen Kommentar seitens Microsofts zu den Einschränkungen gibt es bislang noch nicht. Xbox 360-Eigentümer in den USA können bereits seit letzten November diesen Service beanspruchen.
 
Jo, der V-MP wird bestimmt ganz geil, hoffentlich kosten Filme nicht allzu viel.
Die Beschränkung auf 4 EU Länder kommt mir aber schon etwas komisch vor-na egal, D ist dabei.
(Womit haben wir das verdient, Bill? *g*). :)
 
Hallo!
Wisst ihr denn wann der video marktplatz kommt?
wird der video marktplatz mit dem update am 4. dezember erscheinen???

MfG Peter
 
keiner ne Antwort auf meine Frage ? Bioschock ab 18 oder uncut, gibts gravierende Unterschiede ?
 
verdammt... keine großen einschnitte eigentlich, aber da dass ein Gruselshooter ist und gerade von solchen effekten lebt, wiegen sie sehr schwer... also doch der Uncut... manman wie ich diese Bevormundung hier hase... K, danke für deine Hilfe Enzym!
 
verdammt... keine großen einschnitte eigentlich, aber da dass ein Gruselshooter ist und gerade von solchen effekten lebt, wiegen sie sehr schwer... also doch der Uncut... manman wie ich diese Bevormundung hier hase... K, danke für deine Hilfe Enzym!
Ich habe zuerst die deutsche Version von Bioshock gespielt und hatte keinerlei Probleme damit ;)
 
Habe eben ORANGE BOX getestet. Goil. Hätte nicht gedacht das das so gut für die X360 umgesetzt wurde. *habenwill*

die Orange Box ist wirklich zu empfehlen, hab HL2 schon am PC gespielt, macht auf der 360 genauso Fun, finde die Story super gemacht

Episode 1 und 2 kannte ich noch nicht und sind für manche Überraschung gut

Portal macht auch jede menge Spaß und Team Fortress ist ja auch noch dabei

Alles in Allem absolute Kaufempfehlung :bigok:
 
Ich würde mir die Orange Box auch kaufen aber ich muss mein ganzes Geld sparen, da zu Weihnachten ein neuer Rechner ins Haus kommen soll. Aber bin ja mit Halo 3, Call of Duty 4 und Project Gotham Racing 4 erstmal ausgelastet. Vor allem COD4 mach übelst Laune. :d
 
ihr machts einem echt nicht leicht.... CoD4 wird umschwärmt, Bioshockdemo hatte ne geile atmosphäre und SH ist einfach action... shit ey... so viel geld habsch net diesen Monat :d.... na ma schauen, was morgen ausm MM mit nach Hause wandert... Spontanentscheidung...
 
Zuletzt bearbeitet:
So grad mal fix en US account erstellt, hoffe das ich da auch andere downloads habe.

Bin dazu auf xbox.com gegangen (natürlich auf die amerikanische) und hab unter live marketplace kein orange box gefunden bei demos. :hmm:

Habs noch nicht auf der box selber probiert, da ich da erst das netzwerkkabel vom modem hoch in den 1.stock legen muss an die box. werd ich dann mal machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ha wie geil aber auch der sammelthread ist ...hier geht jeder post unter omg ...-.-* DAMNED
 
Nur die Stärksten überleben ;)

Glaube, der sollte erst danach kommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
 
Es ging um den Videomarktplatz.... Wann der rauskommt. Kann man dort dann eigentlich auch HD-material downloaden ? Könnte man sich ja das HD-Laufwerk sparen... -,-

Edit: hat sich erledigt.. Denkfehler bemerkt... Festplatte lässt grüßen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, grad mit dem US account eingeloggt und orange box geladen! schon genial, muss es aber morgen testen. ist sogar auf deutsch :bigok:
Achja, HL2 episode 2 ist anspielbar, nichts anderes

War auch im videomarktplatz, glaube ich brauche irgendwann auch mal en paar microsoft points für die filme und ne 120gb platte.

Da vorhin jemand fragte wie teuer die filme sind:

SD (420p)= 320 points
HD (720p)= 480 points mit 5.1 sound, unterschiedliche größe, Oceans 13 zB. 5,5gb


gibt aber auch filme für 280 points, aber die gibts nur in SD, nicht in HD.
Und der ami account is viel geiler, es gibt viel mehr downloads und generell sieht das std theme besser aus, mit sponsoren zb und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch im videomarktplatz, glaube ich brauche irgendwann auch mal en paar microsoft points für die filme und ne 120gb platte.
Ist das mit den Filmen dann nicht so, dass diese nen Zeitstempel haben ?
Also, laden, einige Zeit den Film zu sehen, dann wird er ungültig.
Glaube, da war was... :hmm:
Dann bräuchte man auch nicht unbedingt ne größere HDD.

Vom Preis geht es ja noch.
 
naja, is halt USA, die ham meist sowas schon eher.
Wenn wir den marktplatz bekommen, haben wir dann keine kinofilme die grade laufen, sicherlicht nicht.

Das bischen werbung stört mich nicht, ist ja alles für die box. Ich fordere sowieso XBOX live kostenlos! Bei PS2 und PS3 gehts doch auch
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das mit den Filmen dann nicht so, dass diese nen Zeitstempel haben ?
Also, laden, einige Zeit den Film zu sehen, dann wird er ungültig.
Glaube, da war was... :hmm:
Dann bräuchte man auch nicht unbedingt ne größere HDD.

Vom Preis geht es ja noch.

Jo, bei Oceans 13 stand zb. dabei, available to 19.1.08

Also da wir heute den 29. haben, wären das dann ab heute 50-51 tage. Nun weis man nicht, ob das bis dahin gültig ist, oder der film zum download bereitsteht.

Edit: Wieviel € sind 480 points? Kann man das so pauschalisieren 1€=100points?
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid: viel zu viel geld für en bissl content:stupid:

mal ausgerechnet: 2100points:30€=70

also 1€=70points. 480points=6,85€ für ein film in HD, hmmm, naja, wenn man den wie oben beschrieben wirklich 50 tage dann hat, find ichs ok.
 
Find ich auch...kann man lassen.

Aber XBL sollte echt kostenlois sein. Ich habs auch, will es aber nur ab und an nutzen. Oder so Stundenweise Abrechnung wäre in Ordnung.

Wenn ich ne Stunde nutze, dann auch dafür abrechnen.

Ich hab meine 3 Monate gerade mal 14 Tage intensiv Online genutzt...wo sehe ich wielange das noch bei mir läuft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh