Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Update ist meiner Meinung nach nur heiße Luft, wirklich bahnbrechende Neuerungen gibt es auch dieses Mal nicht. Ich will endlich einen BROWSER!!!

Auch das mM nach beste neue Feature ist letzendlich auch nicht das was es hätte sein sollen:

Keine Erfolgs-Strafe mehr für Arcade-Demo-Versionen: Nein, man kann nicht nachträglich Erfolge oder Erfolgs-freie Spiele löschen, aber in Zukunft zählen Arcade-Spiele, die man nur ausprobiert, aber nicht kauft, nicht mehr auf der Gamercard mit. Natürlich wird weiter nach einer Möglichkeit gerufen, alte 0-Punkte-Leichen zu entfernen, aber der erste Schritt ist gemacht, oder?
Hinzugefügter Post:
Frag mich grad wieso sich M$ scheinbar so von den sechsmonatigen Updateterminen hetzen lässt (siehe dreisechzig.net). Wieso lassen die Entwickler sich nicht einfach mal mehr Zeit, um die von der Community gewünschten Features komplett umszusetzen. Ich halte diese "Step by Step" Mentalität für extrem unbefriedigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HoHoHo @Wigga und MacZweifel : Eure Wünsche wurden erhört
Keien "Kinderkonten" mehr bei MSN

Yeah, endlich kann ich MSN auch von der XBox aus nutzen, wie goil ist das denn. :d:d:d:d

Ich werde mir heute, glaub ich, Mass Effekt kaufen. Aber erstmal muss ich mich ein bisschen über das Game informieren. Will ja nicht was kaufen was mir nicht gefällt. Kann man eigentlich bei dem Game auch mit anderen Spielern zocken? Also so im COOP-Stil?
 
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3164648
Das Video da zeigt euch alle neuen Features des Dashboard Updates
Gebt euch mal den hammergeilen "free Stuff" tab !
Geil ! Sowas hab ich immer gesucht, endlich alle gratis-themes vom amimarktplatz auf einen blick !

Da wird auch dieses "Inside Xbox" gezeigt.
Freue mich schon, wenns das auch in DE gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lurtz: Wieso is das schlecht wenn die box registriert ist?
Weil sie der Zweitbesitzer im Normalfall nicht umregistrieren kann und somit die Garantie nicht mehr in Anspruch nehmen kann.
Du kannst höchstens bei MS anrufen und fragen ob du sie de-/umregistrieren kannst, was eigentlich aber nicht gemacht wird.
 
ok danke für die bilder des laufwerkes..noch was:
es soll heißen das es ein benq lite on philips laufwerk geben soll, das das leiseste und neuste sein soll. Doch wenn zb bei einem shop steht das ein benq laufwerk drin ist, dann muss schon das lite on phillips gemeint sein, oder?
 
Maaaannn, was ist das denn für ein Weihnachtskalender ? :wall:
Ich wollte täglich Gewinne...
Meine 5 GTs für ME werden, bei meinem "Glück", Amis sein *kotz* - das kann ja was werden (werde wohl auf die 2.Woche hoffen müssen). :-[

@ Update:
Auch toll, so ziemlich das Einzige, auf das ich gewartet habe wird nun realisiert (löschen der O GS XBLA Demos), aber nicht rückwirkend. *argh*

Die anderen Features des Updates interessieren schon fast gar nicht mehr, u.a. DivX Unterstützung, fof, Umstruktuierung,etc....klasse! :hwluxx:
 
Maaaannn, was ist das denn für ein Weihnachtskalender ? :wall:
Ich wollte täglich Gewinne...
Meine 5 GTs für ME werden, bei meinem "Glück", Amis sein *kotz* - das kann ja was werden (werde wohl auf die 2.Woche hoffen müssen). :-[

@ Update:
Auch toll, so ziemlich das Einzige, auf das ich gewartet habe wird nun realisiert (löschen der O GS XBLA Demos), aber nicht rückwirkend. *argh*

Die anderen Features des Updates interessieren schon fast gar nicht mehr, u.a. DivX Unterstützung, fof, Umstruktuierung,etc....klasse! :hwluxx:


Besser hätte man es nicht sagen können.;)
 
Jetzt muß die Box nur noch leiser werden.:)

Ach, ich hör da gar net mehr hin...aber meine Nachbarn haben sich beschwert und mich gezwungen folgendes Warnschild an die Hauswand zu befestigen...

umweltbereichepar0001imlp1.jpg


:p

mfg Skip
 
Das schreibt zumindest Boris Scheider-Johne auf dreisechzig.net.
Hatte das oben auch schon mal zitiert.;)
 
Hauptsache das mein MSN endlich funktioniert. Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet. :d
 
hm.... meint ihr der ist was für die xbox360? http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_49/OFF002.SHTML möchte mir einen 2. kleineren lcd zu meinem samsung le 32n71 holen weil ich keinen bock habe meinen grossen lcd in der woche auch immer mit mir rumzuschleppen...

Also ich zocke xbox360 auch auf einen 22" Widescreen allerdings von HP (siehe Sig) .

Wenn du direkt davor sitztz ist es auf jeden Fall eine Alternative, aber sobald du ich schätze mal mehr als 1,5 meter entfernt bist, könnt es schon ein bisschen zu klein sein.

Vorher hatte ich einen 17" und saß ca. 60cm davor und das war einfach zu klein, hauptsächlich bei egoshottern, die haben erst mit den neuen TFT angefangen Spaß zu bringen !
 
Also ich zocke xbox360 auch auf einen 22" Widescreen allerdings von HP (siehe Sig) .

Wenn du direkt davor sitztz ist es auf jeden Fall eine Alternative, aber sobald du ich schätze mal mehr als 1,5 meter entfernt bist, könnt es schon ein bisschen zu klein sein.

Vorher hatte ich einen 17" und saß ca. 60cm davor und das war einfach zu klein, hauptsächlich bei egoshottern, die haben erst mit den neuen TFT angefangen Spaß zu bringen !

hey ich zocke zur Zeit auch auf nem 17".
Will mir demnächst aber einen dieser beiden Monitore kaufen :
M208WA
M228WA

Ich kann mich aber nicht zwischen 20" und 22" entscheiden.
Ich müsste nämlich schon noch am Schreibtisch damit arbeiten können und ich denke, dass 22" dafür zu groß ist oder ?
 
Nein 22" ist nicht zu groß um damit am Schreibtisch zu arbeiten. Ich habe einen 24", und schreibe hier oft Sachen für die Uni. Ist kein Problem. Bei 24" kann ich sogar 2 Word Dokumente nebeneinander öffnen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zock PC auf nem 22 ", weniger sollte es nicht mehr sein.

Und 360 auf nem 32", da sitz ich halt weiter weg. Also wenn ich direkt vor dem 22er size isses im Prinzip nicht viel anders. Das Feeling auf dem Sofa ist einfach einen Tick besser...
 
kauft sich hier jemand enemy territory oder dieses soldier of fortune ?

SoF und Kayne & Lynch sind so typische Spiele die sehr schnell im Preis fallen, also später zuschlagen.
Außerdem sind's ja auch net gerade Kracher und ich muss noch gefühlte 1000 Spiele die hier rumliegen zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel von mir hat auf meiner Konsole ein Offline-Profil erstellt, auf welchem er ca. 1600 Punkte erspielt hat. Nun wollten wir dieses Konto in ein Online-Profil umwandeln. Die Einrichtung des Passport-Kontos hat geklappt und auch die Auswahl eines Gamertags.

Er versucht dann zunächst, den Namen des Offline Profils zu benutzen, was allerdings fehlschlägt, da der Name schon vorhanden ist. Dann bietet das System die Möglichkeit, einen neuen Namen für das Online Profil anzulegen. Alternativ kann ich aus vorgeschlagenen Namen aussuchen.

Die Frage, welche Mitgliedschaft man wünscht, wurde mit "Silber" beantwortet. Danach wird ja der kostenlose Monat Xbox LIVE angeboten. Bestätigt man dies dann, so quittiert die Konsole dies mit einem Fehlercode. Der Dienst sei momentan nicht verfügbar. Der Gamertag ist dann nicht registriert, alle Eingaben sind gelöscht und die Konsole startet danach das momentan eingelegte Spiel (?). Dies wurde nun auf zwei aufeinander folgenden Wochenenden ausprobiert.

Was kann das sein? Gibt es ein Problem bei LIVE?
 
hi hab auch mal ne frage.

kann man dieses chrom dvd faceplate einzeln kaufen irgendwo?
oder möchte jemand (+zuzahlung) tauschen (gegen ein weißes)?


grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh