Sorrowed Man
Semiprofi
Das Update ist meiner Meinung nach nur heiße Luft, wirklich bahnbrechende Neuerungen gibt es auch dieses Mal nicht. Ich will endlich einen BROWSER!!!
Auch das mM nach beste neue Feature ist letzendlich auch nicht das was es hätte sein sollen:
Frag mich grad wieso sich M$ scheinbar so von den sechsmonatigen Updateterminen hetzen lässt (siehe dreisechzig.net). Wieso lassen die Entwickler sich nicht einfach mal mehr Zeit, um die von der Community gewünschten Features komplett umszusetzen. Ich halte diese "Step by Step" Mentalität für extrem unbefriedigend.
Auch das mM nach beste neue Feature ist letzendlich auch nicht das was es hätte sein sollen:
Hinzugefügter Post:Keine Erfolgs-Strafe mehr für Arcade-Demo-Versionen: Nein, man kann nicht nachträglich Erfolge oder Erfolgs-freie Spiele löschen, aber in Zukunft zählen Arcade-Spiele, die man nur ausprobiert, aber nicht kauft, nicht mehr auf der Gamercard mit. Natürlich wird weiter nach einer Möglichkeit gerufen, alte 0-Punkte-Leichen zu entfernen, aber der erste Schritt ist gemacht, oder?
Frag mich grad wieso sich M$ scheinbar so von den sechsmonatigen Updateterminen hetzen lässt (siehe dreisechzig.net). Wieso lassen die Entwickler sich nicht einfach mal mehr Zeit, um die von der Community gewünschten Features komplett umszusetzen. Ich halte diese "Step by Step" Mentalität für extrem unbefriedigend.
Zuletzt bearbeitet: