Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, ich habe gestern mal einen USB Stick mit mp3's an meiner 360 angeschlossen und konnte alle tracks hören, aber auf die Festplatte kopieren ging nicht. Muss ich dafür extra audio CD's einlegen und die dann mit der 360 zu wma's konvertieren?
 
So isset.
MP3-CD's gehen auch net,nur kopieren von Original;)
 
Ja vorallem wegen dem baldigen DIVX Support...
Ich nutze meine ext. HDD zwar an der PS3 (FAT32), aber für X360/PS3 User wird der DIVX Support was ganz feines ;)
 
Jo,das ist ne schöne Sache.Hauptsache,das geht dann auch über Lan;)
 
Schade der Otto-Gutschein klappt bei mir irgendwie nciht(mehr).
Wollte mir das Chatpad bestellen !
 
kann jemand mal meine frage beantworten??
ob die garantie weck geht, wenn man das gehäuse wechselt..??
 
ich ahbe gerade meine 5 Gamertags fürs Adventskalendergewinnspiel erhalten.
Leuider kenne ich niemanden davon.
Das gute ist :
Ich glaub es sind alles deutsche, da der Adventskalender nur für DE ist !
( Ösis udn Schweizer bleiben leider auch draußen)

Ich hab mir grade mal alle kostenlosen themes&pics vom Ami-Marktplatz runtergeladen.
( einfach auf "Themen und Spielerbilder" - "Nach Genres" und dort die Kategorien "Andere","Filme","Musik" und eben alles, was sich nach kostenlosem Zeug anhört abchecken.)
Habe jetzt 225 MB an Themes auf meiner FP. Muss gleich mal ausmisten, welche Themes mir überhaupt gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste das erst jetzt herausgefunden? :d
Habe auch die Gamertags bekommen, aber das ist mir irgendwie zu blöd. Ich werde einfach erst ab nächste Woche mitmachen. :d

BTW: Yeah, ab morgen geht mein MSN. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn so grosses für 2008 angekündigt? Auf was darf man sich freuen?

End War, Splinter Cell, World in Conflict, Devil may Cry und noch viele andere Games bei denen ich mir aber nicht so sicher bin ob die gut werden (Too Human, Dark Sector, Mercenaires 2, TUrok, The Club usw)
 
Ihr habt noch Battlefield: Bad Company vergessen. Das wird bestimmt auch noch Hammer. :d
 
Ich hau auch mal ne Mass Effect Anfrage raus, aber so richtig optimistisch bin ich ja noch nich^^
 
ich habe schon 2 von 3 benötigten Koordinaten^^
Batllefield wird sicherlich krass.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber auch nur mit einem "ja"
aber wenn man nur die frontblende wechselt gilt die garantie schon noch, oder?

Deine Frage:

hallo:) ,
wenn man bei der xbox das gehäuse tauscht, erlischt die garantie dann auch???

Meine Antwort:

Mir schrieb:


Frontblende/Faceplate erwähnst du erst jetzt...die kannste ohne Bedenken tauschen...die sind mit einem Klick ab und wieder dran...um das Gehäuse zu wechseln, musst du die Konsole aufschrauben und dann ist die Garantie, wie bei fast allen Geräten, tzö...
 
Bekommt ihr auch so viele Anfragen nach dem Mass Effect Code? Hab bestimmt schon 7 Stk. bekommen. Geantwortet hat mir leider erst einer :(
 
ich habe auch schon meine 3 codes und 100 ms points gewonnen.
Frage mich ob ich für den 4. und 5. nochmal etwas kriege^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh