Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann man seine Koordinaten nachlesen?

/Edit

Habe es schon gefunden, hofentlich bekommt man jetzt nicht jeden Tag soviel Mails. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich ja richtig gut dabei, 4 anfragen rausgeschickt und schon 3 antworten bekommen und 500 points gewonnen. Dafür funktioniert einer der Gamertags nicht :(
 
oder jemand hat genau an dem tag sein gamertag geändert ? *g*
Hinzugefügter Post:
ich hab gestern abend 5 anfragen rausgehauen und eine nette antwort mit code bekommen ink. link zur ner seite wo man viele codes findet ;-) muss ich später mal checken und dann hier für euch posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüßt euch!
Weiß zufällig jemand ob das XBOX LIVE update schon draußen ist???
 
Ich habs bestimmt 5 mal getestet, den Typen gibts einfach nicht :d

bei "MaultierGrippe" kann man auch nicht allzu viel falsch schreiben...
 
Ich habs bestimmt 5 mal getestet, den Typen gibts einfach nicht :d
bei "MaultierGrippe" kann man auch nicht allzu viel falsch schreiben...
Heftig, aber Du hast von den 5 GTs ja von Dreien ne Antwort bekommen und somit bekommst Du doch eh 5 neue GTs zugeschickt,
da macht es ja nichts, dass es einen GT nicht gibt. ;)
Von meinen 5 GTs waren zumindest 4 in den letzten Tagen mal online.
Wenn man da Pech hat und die GTs von 5 Vollspaten bekommt, die nicht online sind bzw. nicht antworten, dann sitzt man die ganze Woche rum und bekommt keine neuen GTs. :grrr:
Tolles Gewinnspiel, habe aber noch Hoffnung. :d
 
Heftig, aber Du hast von den 5 GTs ja von Dreien ne Antwort bekommen und somit bekommst Du doch eh 5 neue GTs zugeschickt,
da macht es ja nichts, dass es einen GT nicht gibt. ;)
Von meinen 5 GTs waren zumindest 4 in den letzten Tagen mal online.
Wenn man da Pech hat und die GTs von 5 Vollspaten bekommt, die nicht online sind bzw. nicht antworten, dann sitzt man die ganze Woche rum und bekommt keine neuen GTs. :grrr:
Tolles Gewinnspiel, habe aber noch Hoffnung. :d

Ok, dann müsste ich theoretisch heute nachmittag neue GT bekommen.

Brauch noch ein paar Points, für Gamertag Änderung, das neue Forza 2 Upgrade Pack und für mind. ein Arcade Game :rolleyes:
 
Ok, dann müsste ich theoretisch heute nachmittag neue GT bekommen.

Brauch noch ein paar Points, für Gamertag Änderung, das neue Forza 2 Upgrade Pack und für mind. ein Arcade Game :rolleyes:

soviel wirste wohl kaum gewinnen ;-)
Hinzugefügter Post:
Bei mir haben sie jetzt wieder 2 gemeldet sprich hab jetzt 3 voll direkt nachher mal eingeben und gucken was ich schönes bekomme. Oder kann es auch sein das man garnix bekommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 5 Anfragen verschickt und nur 2 Antworten erhalten. Sehe grad, dass einer hier im Forum aktiv ist. :haha:

Lurtz, rück mal bitte deine Koordinaten raus...:fresse:
 
Habe 5 Anfragen verschickt und nur 2 Antworten erhalten. Sehe grad, dass einer hier im Forum aktiv ist. :haha:

Lurtz, rück mal bitte deine Koordinaten raus...:fresse:
:fresse:

Hast PM. Allerdings habe ich es mittlerweile aufgegeben da die Gewinnchanchen ja sowieso schon ziemlich gering sein sollen?!
 
Danke:) Immerhin 100 Punkte gewonnen^^ :fresse:
Hinzugefügter Post:
Das deutsche Halo3 Live Abo (12+1) läuft doch auch problemlos mit bereits existierenden Accounts, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, was kommt nach dem neustart der konsole? muß man da was bestätigen oder sowas?
nach dem update hat mein tv leider die verbindung verloren und somit hatte ich kein bild mehr. hab dann auf das geräusch gewartet wenn man angemeldet ist und dann die konsole nochmal neugestartet.
hab ich da was vermasselt?
 
Warum wird in der Friendslist das Motto mitangezeigt? Gamerscore oder weitere Infos zum aktuellen Spiel wären irgendwie interessanter finde ich.
 
Warum wird in der Friendslist das Motto mitangezeigt? Gamerscore oder weitere Infos zum aktuellen Spiel wären irgendwie interessanter finde ich.
Joar, ist nicht so dolle...irgendwie, außerdem nervt das Scrollen in der FL, da der GT vergrößert wird.

ABER, aus welchem Jahrhundert stammt denn der DivX/XVid-Codec vom Update ??
Nicht, dass ich darauf gewartet hätte, habe es aber mal ausprobiert, die Datei wird nicht wiedergegeben.
Super, ein Feature, das ich eh nicht brauche, funzt nicht. :shot:

Die Xbox Originals ist ja ein netter Ansatz, da die Downloads aber bei ~ 4-5 GB liegen, kriegt man vielleicht 2 Games auf die Platte, dann heißt es wohl auf die 120´er upgraden. Supi!

Das Einzige, was jetzt noch positiv sein könnte ist der Video-MP am 11.12. oder das Herbst-Update 2008. :rolleyes:
 
hm... kann man sich die Games auch irgendwie extern zurücksichern ?
also USB - HDD oder so ? Oder klappt dann das Zurückkopieren wegen Kopierschutz nicht ?
 
DAS interessiert mich jetzt aber auch
das sollte mal umgehend jemand testen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh