t0rben
Neuling
Bekommt ihr auch so viele Anfragen nach dem Mass Effect Code? Hab bestimmt schon 7 Stk. bekommen. Geantwortet hat mir leider erst einer
Ich habe bis jetzt 4 Anfragen gehabt, allerdings bis jetzt nur eine Antwort ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekommt ihr auch so viele Anfragen nach dem Mass Effect Code? Hab bestimmt schon 7 Stk. bekommen. Geantwortet hat mir leider erst einer
ich habe auch schon meine 3 codes und 100 ms points gewonnen.
Frage mich ob ich für den 4. und 5. nochmal etwas kriege^^
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=6362weiß jemand wo es derzeit ein günstiges 12er liveabo gibt?
Kann eigentlich nicht sein, bestimmt hast Du einen Schreibfehler drin (Leerstelle,etc).Dafür funktioniert einer der Gamertags nicht
Heftig, aber Du hast von den 5 GTs ja von Dreien ne Antwort bekommen und somit bekommst Du doch eh 5 neue GTs zugeschickt,Ich habs bestimmt 5 mal getestet, den Typen gibts einfach nicht
bei "MaultierGrippe" kann man auch nicht allzu viel falsch schreiben...
Dann muss man aber zumindest mit dem GT mal zusammen gezockt haben, aber wenn die nicht online sind/waren...einfach beschwerde einreichen wenn die sich nicht melden *g*
Heftig, aber Du hast von den 5 GTs ja von Dreien ne Antwort bekommen und somit bekommst Du doch eh 5 neue GTs zugeschickt,
da macht es ja nichts, dass es einen GT nicht gibt.
Von meinen 5 GTs waren zumindest 4 in den letzten Tagen mal online.
Wenn man da Pech hat und die GTs von 5 Vollspaten bekommt, die nicht online sind bzw. nicht antworten, dann sitzt man die ganze Woche rum und bekommt keine neuen GTs.
Tolles Gewinnspiel, habe aber noch Hoffnung.
Ok, dann müsste ich theoretisch heute nachmittag neue GT bekommen.
Brauch noch ein paar Points, für Gamertag Änderung, das neue Forza 2 Upgrade Pack und für mind. ein Arcade Game
Habe 5 Anfragen verschickt und nur 2 Antworten erhalten. Sehe grad, dass einer hier im Forum aktiv ist.
Lurtz, rück mal bitte deine Koordinaten raus...
Nein.ist das dashboardupdate schon draussen ?
ist das dashboardupdate schon draussen ?
Joar, ist nicht so dolle...irgendwie, außerdem nervt das Scrollen in der FL, da der GT vergrößert wird.Warum wird in der Friendslist das Motto mitangezeigt? Gamerscore oder weitere Infos zum aktuellen Spiel wären irgendwie interessanter finde ich.