Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh kann wer was dazu sagen, dass mehrspurige avi datein, also mit 2 sprachen, von der box net umgeschaltet werden können?`hab eine datei mit englisch und deutsch, lässt sich aber über "sprache" net umstellen, ist das normal?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das neue "aufgebohrte" DivX mit unterschiedlichen Audiospuren geht laut dreisechzig.net nicht!
 
kann nix dazu sagen, hab nur einsprachige filme.

Der mist is ja, wenn die datei nicht geht und der bilschirm schwarz bleibt, geht der controller auch nur eingeschränkt, also das menü blopt nicht unten auf, is wie, als ob die box da abschmiert. Durch wildes drücken der tasten geht sie dann irgendwann mal ins menü zurück
 
So kleiner Nachtrag:
Hab jetzt mal ein film genommen den ich gleich als DivX geladen hatte, der geht sofort und auch mit der fullHD auflösung.

Da muss ich wohl immer was falsch eingestellt haben wo ich die .mov oder .mpeg filme convertiert habe. Naja, mit dem programm SUPER hat man auch mega viele einstellmöglichkeiten :d

Naja, geht also doch. Nur schade is das man die vids immernoch nicht auffe platte laden kann. Und wenn das schon ne original microsoft konsole ist, wundert mich das so dermaßen, warum die nicht die haus eigenen codecs wie .wmv oder sonste was unterstützt. :confused:

@Lampengeist: Die serien kommen bestimmt am 11.12. mit den ganzen filmen auf den marktplatz.
 
-wmv wird doch schon seit Release im jahre 2005 unterstützt !
@Juky : Ist der Elephants Dream auch auf dt. oder ist das nur nen dt. Server, der in DE steht ?
 
Viele Hammer News und ein Review!

Release, Preise & Filmangebot

Wie uns XCN soeben mitgeteilt hat, wird der Xbox Live Videomarktplatz hierzulande am 11. Dezember 2007 erscheinen.
Die Auswahl der Filme teilt sich dabei in 2 Preisregionen auf. Für "Standard Definition"-Filme darf man Preise ab 250 MS Points einkalkulieren. Für die qualitativ besseren Filme in "High Definition" werden Preise ab 380 MS Points angegeben.

Zum Start des Videomarktplatz am 11. Dezember 2007 werden folgenden Filme sofort zur Verfügung stehen:

300
HARRY POTTER AND THE PHILOSOPHER'S STONE
HARRY POTTER AND THE CHAMBER OF SECRETS
MATRIX, THE
MATRIX REVOLUTIONS, THE
MATRIX RELOADED, THE
OCEAN'S ELEVEN (2001)
PERFECT STORM, THE
SWORDFISH
THREE KINGS
TRAINING DAY
FUGITIVE, THE (1993)
RISKY BUSINESS
SPACE COWBOYS
EYES WIDE SHUT
ANALYZE THIS
DEMOLITION MAN
ERASER
EXECUTIVE DECISION
LETHAL WEAPON 3
LETHAL WEAPON 4
LOONEY TUNES: BACK IN ACTION
MARS ATTACKS!
CLASH OF THE TITANS
SUPERMAN III
DEAD CALM

US-Demo zum Download bereit

Ihr wohnt in Amerika oder besitzt zumindest einen amerikanischen Xbox-Live-Account? Da könnt Ihr Euch ab sofort die neue Demo zu Culdcept Saga herunterladen.
Denn leider steht das 620MB große File nur für Amerikaner sowie Kanadier zur Verfügung. Mit dem bekannten Trick kommt man aber trotzdem in den Genuss der Demo.

2K Games, ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), gab heute bekannt, dass für den exklusiv für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und Games for Windows® erhältlichen Erfolgstitel BioShock nun auf beiden Plattformen neue herunterladbare Inhalte zur Verfügung stehen. Die Spieler können sich neue Plasmide, Erfolgspunkte und Interface-Upgrades als kostenlosen Download über den Xbox LIVE®-Marktplatz durch ein Xbox 360 Titel-Update oder anhand eines PC-Patches holen.

Folgende Inhalte zum Herunterladen sind erhältlich:

Plasmide und Gene Tonics:

* Sonic Boom: Schleudert Kreaturen und Gegenstände mit Wucht nach hinten.
* EVE saver: Plasmide benötigen weniger EVE.
* Vending Expert: Senkt die Preise an Verkaufsautomaten.
* Machine Buster: Die Spieler teilen mehr Schaden an Kameras, Bots und Geschütztürmen aus.

Erfolgspunkte (exklusiv für Xbox 360):

* Xbox 360-Spieler können 100 Punkte für "Brass Balls" gewinnen, indem sie BioShock auf der harten Stufe schaffen, ohne dabei zu sterben.

ProStreet an der Spitze

Die Media-Control GfK International haben nun auch die aktuellen Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Überraschenderweise schaffte es mal wieder ein Need for Speed-Ableger auf Platz 1. Selbst Platz 2 und 5 konnte Need for Speed ProStreet für sich entscheiden.
Leider findet sich in den aktuellen Verkaufscharts kein einziger Xbox360-Titel, wie man in der folgenden Liste erkennen kann.

Hier die TopTen-Liste:

1. Need for Speed ProStreet (PS2)
2. Need for Speed ProStreet (PC)
3. Call of Duty 4: Modern Warfare (PC)
4. Super Mario Galaxy (Wii)
5. Need for Speed ProStreet (PS3)
6. Crysis (PC)
7. High School Musical - Sing It (PS2)
8. Dr. Kawashima's Gehirn-Jogging (DS)
9. Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging (DS)
10. Die Siedler (DS)

Review zum Gruselshooter F.E.A.R. FILES
Fazit von XBox-Newz(84%) schrieb:
„F.E.A.R. Files“ bringt die gleichen Vor- und Nachteile mit, wie es schon das Hauptprogramm ein Jahr vorher getan hatte. Da Ich aber ein Freund gepflegter Gruselaction bin, konnte mich F.E.A.R. ein weiteres Mal in seinen Bann ziehen. Nirgends hat man eine solch schlaue Gegner-KI erlebt und nur selten ist die Atmosphäre dichter. Leider stehen diesen Vorzügen ein schwaches Leveldesign und eine größtenteils veraltete Grafik gegenüber. Es ist unverständlich warum die Leveldesigner die gleichen Fehler wieder begehen. Doch wer schon F.E.A.R. mochte, wird an dem Stand-Alone-Paket nicht vorbeikommen. Immerhin ist die kleine Alma immer wieder für einen gruseligen Unterhaltungsabend gut.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------

Joa, mein MSN geht endlich. Ist supergoil mit dem Messenger Kit. Auf den Videomarktplatz freue ich mich schon gewaltig. :d

PS: Hat sich von euch jemand Halo 1 gekauft? Ich würde mir das ja kaufen, aber ich habe angst das es bei mir nicht läuft, da ich auf einem TFT zocke und Halo 1 nur 50Hz unterstützt, mein TFT aber nur 60Hz kann. :fresse:
 
Der Videomarktplatz wird sicher die Show,freu ich mich auch drauf.
Ich denke,da wird der Absatz der größeren Festplatten wohl enorm ansteigen;)
 
ich ahbe boris schneider-johne deswegen heute schon ne mail geschickte.Zocke nämlich auch über VGA^^
 
Ich würde mir Halo 1 schon gerne holen. Aber wenn es wirklich nicht laufen sollte wäre das schade.

Lampengeist: Halt mich am laufenden. :d
 
Kannst die von der Microsoft webseite nehmen unter HD oder Sound vorführung oder so. Da gibts so beispiel HD filme (kurze) wenn dir die was nützen.

Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich die neue unterkategorie "Spiele Add-Ons" richtig gut finde, so zusätzliche wagen (zu forza2 neue koostenlose autos) oder items runterladen is schon gut gemacht. Oder gabs das vorher schon?
 
die addons gabs vorher auch schon, nur wurden sie nicht in ner extra kat aufgeführt sondern einfach unter spiele.
 
Cool,mit dem Update kann ich weder auf meine Videos noch auf meine Bilder auf dem PC zugreifen.Angeblich nichts vorhanden.Vor dem Update hat es noch funktioniert.
Musik funktioniert und der Test sagt auch nichts ungewöhnliches.
Was das wohl wieder für ein Mist ist:grrr:
 
Ichw eiss nciht was ihr habt^^
Bei mir klappt das Streaming 1a mit dem ganz normalen Windows Media Connect.
 
Vorm Update hats bei mir auch ohne Probleme funktioniert.
Freigabe beim Mediaplayer und fertig.Nu geht nur noch die Musike:(
 
habe noch nie was anderes als orb genutzt und funktioniert weiter ohne probleme
 
re: suche immer noch ein geignetes langzeit spaß offline single player game mit guter mutlyplayer online funktion.

sowas wie F Zero X / GX
oder rollenspiele mit action adventure eigenschaften die aber ernster seien sollten und nicht so eine kinder grafik wie dieses eine (der name ist mir entfallen)

hat jemand vorschläge die es evtl auch noch als demo,s zum downloaden gibt ?

edit: ein vorhandener guter multyplayer modus wäre nicht unbedingt nötig. hauptache single player fesselt viele monate
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas in der art :) suche eher was spezielles, diesen speziellen touch den die alten rollenspiele auf dem super nintendo hatten wie zb teranigma oder secret of mana, secret of ervemore, an illusion of time, master quest etc

Oblivion ist dagegen eher 0815 und nicht so was besonderes

wenn dann eher was extravaganteres wie final fantasy, aber leider ist dass ja ein online spiel :(
 
also mich hat lost planet ziemlich lang gefesselt... is zwar mitlerweile schon alt, fands aber saustark. ist auch eher altmodisch erstellt, mit vielen subendgegnern und alles - hat mir echt gefallen!
 
sowas in der art :) suche eher was spezielles, diesen speziellen touch den die alten rollenspiele auf dem super nintendo hatten wie zb teranigma oder secret of mana, secret of ervemore, an illusion of time, master quest etc

Oblivion ist dagegen eher 0815 und nicht so was besonderes

wenn dann eher was extravaganteres wie final fantasy, aber leider ist dass ja ein online spiel :(

schau mal in den Mass effect thread :)


ansonsten kannst auch mal nach enchanted arms schauen. ich fand es eigentlich ziemlich gut (wenn man die erste std überstanden hatte gings richtig los). hat mich gute 40std gefesselt.
 
jop lost planet kenn ich, ist aber zu schnell durch gezockt. zcke mindestens 10 stunden am tag da wäre nen 40 std game viel zu wenig @ juky :)
 
sowas in der art :) suche eher was spezielles, diesen speziellen touch den die alten rollenspiele auf dem super nintendo hatten wie zb teranigma oder secret of mana, secret of ervemore, an illusion of time, master quest etc

Oblivion ist dagegen eher 0815 und nicht so was besonderes

wenn dann eher was extravaganteres wie final fantasy, aber leider ist dass ja ein online spiel :(

Enchanted Arms schon mal gespielt?
 
ne demo gibts nicht aber das game is mittlerweile tierisch günstig :)

und 40std sind wenig??? wo gibts heute noch games die mehr als 10std playtime haben :p

abgesehen von MassEffect, Enchanted arms und Oblivion wüsst ich da nix erwähnenswertes für die box.
 
dass ist dass traurige an den next generation konsolen & games

die datenträger sind warscheinlich so voll von der ganzen grafik dass es garnicht mehr möglich ist solche ewig langen spiele zu programmieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh