Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kommt ganz auf den player an bzw auf das was er hergeben kann.
wenn der player nicht mehr hat als das hd laufwerk der box, dann bringt auch das beste kabel nix mehr.
Ich schaue halt ziemlich oft DVDs, da wäre ich schon bereit etwas für eine bessere Bildqualität zu investieren. Wesentlich stromsparender wäre es auch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6x in Folge:

Leider hast Du heute nicht gewonnen. Als Goldmitglied kannst es aber morgen wieder versuchen!

SCREW YOU MICROSOFT!!!! Unglaublich sowas

MS schrieb:
Leider hast Du heute nicht gewonnen. Als Goldmitglied kannst es aber morgen wieder versuchen!
Auch ne Möglichkeit für die Goldmitgliedschaft zu werben;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von 6 Versuchen 2 mal 100 ms points gewonnen und danach nur noch verloren. Sprich die ersten beiden male jeweils 100 MS gewonnen und danach nix mehr (vielleicht waren auch schon alles dafür vorgesehenen preise weg *g*) weil so viel mitgemacht haben ?

ich kann nicht mal den button anklicken für Xbox 360 Bilderrätsel

Echt unglaublich, mein Skate. steht jetzt seit über 2 Wochen auf "Searching from suppliers" bei Yesasia. Ich meine...Skate...hallo? Nix legendary super ultimate rare 100 pieces shit...einfach nur Skate.

Also nochmals, zusätzlich zur verpatzten CoD4 Vorbestellung, eine klare "Warnung" vor Yesasia. Sehr langsam, unzuverlässig und die Kommunikation ist auch unterdurchschnittlich (Standardmail, Tage nach mehrfacher Nachfrage).

Tja, wer Sparen will muss leiden...da hab ich keinerlei Mitleid...

Nichts gegen dich, aber Unterstützt die Deutsche Wirtschaft...:wink:

Das Spiel was du in Deutschland kaufst ist nicht in Deutschland produziert worden

Ich suche ein neues Game, welches man zu zweit an einer Konsole im Splitscreen-Koop spielen kann. Was ist das zu empfehlen? Halo 3 oder eher Kane & Lynch oder eher gar Gears of War? Was gibt es noch?

Kane & Lynch hat mich vom Gametrailers Review her eigentlich so überhaupt nicht angesprochen...

guitar hero 2 für 24 € ?? Wahnsinn alleine der Gitarrencontroller ist ja schon mehr wert da hast du echt nen Schnäpchen gemacht.

Geilen Avatar hast du @ Stiffmaster und PS3 & XBOX 360 & PC & LAPTOP auch AN *g*

@AgathoN er meint damit das er deutsche mwst bezahlt wenn er es in Deutschland kauft.

Die deutsche Wirtschaft...sag ich mal nichts weiter zu, meine persönlichen Interessen stehen für mich im Vordergrund.

Ich habe dort auf klare Empfehlung bestellt und möchte euch jetzt nur darüber informieren das es dort eben nicht so reibungslos und rosarot abläuft wie uns hier erzählt wurde.

Habe zwischenzeitlich allerdings den ein oder anderen Titel hier in D gekauft, hatte ja genug Zeit... :rolleyes:

juhu rod :fresse: :kotz: ich verfluche euch Micro****, damn das ist schon meine 2 Konsole langsam :kotz: mich dieses schrott gerät ehrlich an ich war schön am mass effect Gamen ausgemacht wieder an juhu discolight :fresse:
Ich denke ich werde die neue dann verkaufen und mir die Ps3 holen kann doch gar nicht sein das solch ein beschissenes gerät alle 6 Monate zum Service muss :rolleyes: danke für die gute Qualität Micro**** :-[

Ich bin schon seit 2 Jahren verschont geblieben. ;P

@ Stiffmaster™
Cooles Ava. :d Reine Profilierungssache der Mist, als ob das was bringt 5 Minuten das Licht auszuschalten, solange USA und China nicht mitzieht bringt das ganze garnichts. Die hätten eher für Sparlampen werben sollen, das hätte etwas gebracht. Würde ja gerne mal die Gesichter der Stromversoger sehen wenn sich die Sparlampe endlich mal durchsetzt. *g*

R.I.P

Zum Glück bin ich bisher verschont worden *aufHolzklopf*

ich werde entweder das teil heute abgeben oder gleich den rod fix umbauen lassen ich persönlich geben eine Nuss auf die Garantie ich weiß ja wie ich das Siegel ohne zu zerbrechen wieder dranmachen kann xD selber den rod fix zu machen ist schwer sieht leicht aus :rolleyes: aber die müssen alle Löt kontakte wieder neu löten und den xclamp fix machen darauf habe ich keine Lust und keine zeit gebe ich das ding gleich ab und lass es für 25 € alle Mods plus Ramheatsinks machen und ruhe ist xD

Verlinkte Frage: Blödsinn (Mass Effect ist ganz sicher nicht das Ende...)
Frage hier: Provokativ (Warum muss denn schon wieder so eine Anspielung sein?)

Im Endeffekt machst du eh wieder wonach dir gerad der Sinn steht.

Nee, ich muss mich korrigieren...ohne Gitarre...

ah so stimmt du hast ja GH3 da haste ja schon ne Gitarre
Hinzugefügter Post:
juhu rod :fresse: :kotz: ich verfluche euch Micro****, damn das ist schon meine 2 Konsole langsam :kotz: mich dieses schrott gerät ehrlich an ich war schön am mass effect Gamen ausgemacht wieder an juhu discolight :fresse:
Ich denke ich werde die neue dann verkaufen und mir die Ps3 holen kann doch gar nicht sein das solch ein beschissenes gerät alle 6 Monate zum Service muss :rolleyes: danke für die gute Qualität Micro**** :-[

War halt noch nicht ausgereift mittlerweile ist die Qulität aber um einiges gestiegen. Sprich wenn du die jetzt einschickt bekommste mit hoher wahrscheinlichkeit ne anständige zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier eine Frage, vielleicht kann ja jemand helfen - Martin K., also keine Fanboys, sondern Leute die ehrlich sind! :d

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7707690&postcount=28

mein tipp verkauf das ding(ich hasse es ) hdmi ist WAYNE:rolleyes: so oft wie meine heute im arsch gegangen ist werde ich sobald meine wieder heile ist umgehend wieder verkaufen mass effect war wirklich mit halo 3 die grenze, was soll außer Gta4 noch folgen und außerdem alleine Mgs4 Pwned die ganze xbox360 Palette :d

ah so stimmt du hast ja GH3 da haste ja schon ne Gitarre
Hinzugefügter Post:

War halt noch nicht ausgereift mittlerweile ist die Qulität aber um einiges gestiegen. Sprich wenn du die jetzt einschickt bekommste mit hoher wahrscheinlichkeit ne anständige zurück.

ich werde mal schauen letztes mal hat es 2 Monate gedauert ! okay ich spiele nur 5 Std in der Woche damit aber trotzdem da fragt man was die mit dem ding anstellen ???oder ich werde das ding gleich zum Konsolenshop bringen und die sollen mir den ganzen Rod fix machen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
@Cope2
Wenn du deine xbox 360 verkaufst wirste es nächstes jahr bereuen *g*
"so oft wie meine heute im arsch gegangen " ??? Wie kann die mehrmals kaputt gehen ? Haste mit den Hammer drauf gehauen ?
Und das Halo 3 und Mass Effect die grenzen is das ist ja mal völliger blödsinn ;-) Ich sag nur wartet ab ende 2008 ist es soweit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh