Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wisst ihr wie teuer dann ein Film sein wird und ob es hd aufloesung unterstuetzt ?

Klar gibts HD-Filme.

SD-Filme gibts ab 280 Punkte, HD-Filme imho ab 350 Punkten.

Würdest du das Bild eines DVD-Players als wesentlich besser als das hochskalierte Bild der XBox einschätzen?

das kommt ganz auf den player an bzw auf das was er hergeben kann.
wenn der player nicht mehr hat als das hd laufwerk der box, dann bringt auch das beste kabel nix mehr.

nein hat sie nicht.

Tja da liest man mal 2-3 Monate nichts mehr über die Technik und schon ist man nicht mehr auf dem laufenden. Scheinbar ist in der XBox360 Falcon die 65nm Cpu verbaut scheint aber von aussen nicht erkennbar zusein

Zuletzt bearbeitet:
Doch, einfach Taschenlampe von unten rein...hat man 2 Spulen ist es ne neue...sind es 3, hat man ne alte...

also mein xbox mit HDMI verbaut jetzt nur noch :fresse: ~"160Watt" meine erste hat ~185Watt verschluckt also denk ich schon das ne 65nm cpu verbaut sein wird!

Hallo Leute, da ich SHER dringend Geld brauche muss ich meine XBox verkaufen, es ist die normale Premiumversion. Was könnt ich für NUR das Premiumpaket verlangen? XBox Rechnung habe ich auch noch von 06.2006... ist TOP Zustand...

Schau dir bei ebay die beendeten Angebote an.
Ich schätze um die 220 € rum aber bin nciht aufm neuesten Stand.

hi,
welche video formate kann die xbox 360 jetzt mit dem neustem ugedate alle??

echt???
ich mein bist du dir sicher??
ohne das man iwas ilegales drauf tut, kann die 360 wmv und mpeg 4 lesen??

ich glaub wmv format spielt die Xbox von haus aus ab bevor das Update rauskam sogar

kann man schon divx und xvid filme mit der konsole abspielen '?oder kommt das auch erst am 11.12.07,denn bei mir funzt es noch nicht.

als zu schreiben wie oft denn noch hättest du ja oder nein schreiben können und fetig.meinste ich lese mir 46 seiten durch um raus zu kriegen ob es geht oder nicht

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich merk schon bin in der konsolen kinderabteilung bin mal schnell wieder weg:) tschüssi

man muss doch nichts einstellen das es geht oder weil alles läuft aber divx startet erst garnicht.

ich geh immer über mediacenter rein oder muss man das anders machen?

Als ich ein Divx von einer Dvd abspielen wollte,musste die Box erst noch was runterladen.Aber dann ging es.
Wenn du die Box über VGA angeschlossen hast,dann wirst du Probleme bekommen.

@hornedry2k da beschwert sich der Richtige.

Juhuuu, nur noch 3 Wochen nichts gewinnen, dann ist Silvester! :fresse:
Außer nervtötend war die erste Woche ja mal gar nüscht.

Ich hab mich da zum Glück garnicht erst angemeldet:d
Nichts gewinnen macht so auch viel mehr Spaß:drool:

also ich hab extra mal ein divx film gebrannt und jetzt steht da disk mit gemichten medien aber wenn ich es anklicke passiert nichts.fängt nicht mal an zu suchen

also ich hab extra mal ein divx film gebrannt und jetzt steht da disk mit gemichten medien aber wenn ich es anklicke passiert nichts.fängt nicht mal an zu suchen
Gehe mal auf den "medien" Blade, dort unter "Videos", dann findest Du Deine Disk wieder. (ggf. mit der X-Taste die Quelle wechseln) ;)

juhuhu super alles klar thx das war es wenn ich immer videos gegangen bin war immer mein pc eingestellt deswegen fand ich es nicht.quelle geändert und es geht thx leude:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh