Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cope2
Wenn du deine xbox 360 verkaufst wirste es nächstes jahr bereuen *g*
"so oft wie meine heute im arsch gegangen " ??? Wie kann die mehrmals kaputt gehen ? Haste mit den Hammer drauf gehauen ?
Und das Halo 3 und Mass Effect die grenzen is das ist ja mal völliger blödsinn ;-) Ich sag nur wartet ab ende 2008 ist es soweit.

*g* hast recht "so oft wie meine heute im arsch gegangen " lol :fresse: ist ein bisschen peinlich aber du verstehst was ich meine :d naja die Ps3 reizt mich einfach zu sehr wegen Klasse games die kommen werden, die ps3 startet erst jetzt langsam richtig durch und bis ende 2008 mal sehen, sonst hört sich das ja wie die verzweifelten Amd Anhänger an :fresse: "jaja wartet ab bis den phenom b3 Stepping hat und so weiter und so weiter "vielleicht werde ich aber auch die box behalten wer weiß ?

Ab und an sitz ich wirklich verzweifelt vor meinem offenen Laufwerk und weiss nicht welches der vielen geilen Games ich reinschmeissen soll. ^^

Die Box ist gerade mal 2 Jahre alt, für die mittlerweile 7 Jahre alte PS2 kommen immer noch Titel die immer noch ein bischen mehr aus der ollen Kiste rausholen (God of War 2 zum Beispiel).

Also ich mach mir da absolut keine Sorgen das wir weiterhin mit immer schöneren Games versorgt werden.

Also ich muss sagen, wenn ich meinen Gaming-PC nicht hätte, dann wäre die Box immer an wenn ich Zeit habe, aber ich zock halt auch noch am Rechner Online.

Wenn dann wie am Freitag ein Kumpel da ist, zocken wir halt zusammen auf der Couch, is einfach ein Geiles Flair das man beim PC over Internet nicht hat.

PS3 würde mich auch noch reizen, aber erst wenn Tekken 6 und GT 5 raus ist...

*g* hast recht "so oft wie meine heute im arsch gegangen " lol :fresse: ist ein bisschen peinlich aber du verstehst was ich meine :d naja die Ps3 reizt mich einfach zu sehr wegen Klasse games die kommen werden, die ps3 startet erst jetzt langsam richtig durch und bis ende 2008 mal sehen, sonst hört sich das ja wie die verzweifelten Amd Anhänger an :fresse: "jaja wartet ab bis den phenom b3 Stepping hat und so weiter und so weiter "vielleicht werde ich aber auch die box behalten wer weiß ?

Mach so wie ich einfach beide Konsolen kaufen und wenn die Xbox 360 kaputt ist haste zeit zum PS3 zocken was willste mehr ;-)

Mach so wie ich einfach beide Konsolen kaufen und wenn die Xbox 360 kaputt ist haste zeit zum PS3 zocken was willste mehr ;-)

:haha: das ist mir etwas persönlich 1 zu freakig und 2 etwas zu teuer da investiere ich mehr in meinen pc:fresse:
sonst natürlich hätte ich alle Konsolen sehr gerne kein Thema :love: meine Freundin hat sonst einen Wii bei ihr zuhause aber das ding reizt mich nicht wirklich und wirkt persönlich für mich wie ein Kinderspielzeug :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Wirtschaft...sag ich mal nichts weiter zu, meine persönlichen Interessen stehen für mich im Vordergrund.

Ich habe dort auf klare Empfehlung bestellt und möchte euch jetzt nur darüber informieren das es dort eben nicht so reibungslos und rosarot abläuft wie uns hier erzählt wurde.

Habe zwischenzeitlich allerdings den ein oder anderen Titel hier in D gekauft, hatte ja genug Zeit... :rolleyes:

Also das mit COD4 ging mri auch gehörig aufn Sack, aber zwischenzeitlich kam von yesasia nochmal kane&lynch sowie die Orange box und da hat alles geklappt eigentlich.

Dein Pc is ja wohl schon ausreichend ;-) Was willste da noch mehr investieren ? Da kannste nächstes jahr wieder investieren wenn wieder neue Grafikkarten rauskommen. Und direct x 10.1 usw

Dein Pc is ja wohl schon ausreichend ;-) Was willste da noch mehr investieren ? Da kannste nächstes jahr wieder investieren wenn wieder neue Grafikkarten rauskommen. Und direct x 10.1 usw

lol ein dank an deine sig.:hail: habe gerade burnout paradise gelsen wenn dieses Spiel für die 360 rauskommt behalte ich die 360 auf jeden fall, Burnout ist Godlike unter Renngames für mich :love: alleine mit 300 in öltruck reinfahren und die Effekte sehen ist nur krass :love:

Kommt für die 360 und für die PS3 raus. Genau so wie Devil May Cry 4 & Turok (jeweils PS3&360)

Bei mir ist gerade das Gegenteil der Fall ...
Mit diesen Konsolen-Shootern kann ich einfach nichts anfangen.

Dafür kommen allerdings bald GTA IV, Lost Odyssey, Banjo Kazooi 3, Fable 2, Devil May Cry 4, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Werde meine Box wohl verkaufen, da nach Halo 3 und Gears of War nix mehr für mich erscheint...:(

o_0 wenn skip schon plant seine box zu verkaufen muss das schon was bedeuten schließlich ist die box gut aber die Steigerung von allem ist die PS3 und die kommenden Spiele Mgs4 und Killzone 2 beeindrucken schon einen gewaltig und ständig Geld für live ist mir auch etwas zu unverschämt eigentlich sollte das online gamen nix kosten wie ist bei der ps3 online ist weiß ich nicht aber ich hoffe das kostet nix :rolleyes:

Dafür kommen allerdings bald GTA IV, Lost Odyssey, Banjo Kazooi 3, Fable 2, Devil May Cry 4, etc.

Ne Konsole ist nicht nur ein Benchmark...alleine für Guitar Hero hat es sich für mich gelohnt wie Sau....

PGR4
Forza 2
DoA 4

Und was da noch kommt :love:

Soul Calibur 3

Boahhh....ich freu mich...wenn ich Shottern will, dann nehm ich meinen Rechner...:wink:

Ich meinte eigentlich jetzt exklusive Games und Halo 3 und GOW waren die einzigen momentan...

GTA4, DMC4 kommen für PS3, LO kann ich verzichten, weil genug RPGs 2008 kommen und Fable 2 kommt sicherlich auch für PC...

in meinen augen wird die zukunft der ps3 völlig überbewertet. bisher hat nichts davon hand oder fuß, es sind nur spekulationen die immer weiter getragen werden - sehe gar keinen grund für einen wechsel. der ps3 fallen grad die ersten guten spiele aus dem arsch und alle welt ärgert sich jetzt über die xbox und das nix gutes kommt? is mir zu blöd.... als würde die xbox jetzt stillgelegt werden...

Stimmt natürlich da fehlt noch Soul Calibur 4, Dead or Alive 5, Ninja Gaiden 2, Alan Wake, Too Human, etc.

Alles nur keine Shooter, dafür habe ich den PC ... ;)

Sagt doch keiner...nicht gleich paranoid werden ;)
Es kommen doch hammer Games 2008, nur treffen sie nicht meinen Geschmack oder kommen auch für PS3/PC und da ich eine habe und sie regelmäßig nutze und die Box bei mir nur Staub sammelt und 2008 wieder ein Gaming Rechner ins Haus kommt, verkauf ich sie lieber...;)

o_0 wenn skip schon plant seine box zu verkaufen muss das schon was bedeuten schließlich ist die box gut aber die Steigerung von allem ist die PS3 und die kommenden Spiele Mgs4 und Killzone 2 beeindrucken schon einen gewaltig und ständig Geld für live ist mir auch etwas zu unverschämt eigentlich sollte das online gamen nix kosten wie ist bei der ps3 online ist weiß ich nicht aber ich hoffe das kostet nix :rolleyes:

dafür ist das online gaming bei der ps3 auch um einiges unbequemer als bei der 360 ;-)

Sagt doch keiner...nicht gleich paranoid werden ;)
Es kommen doch hammer Games 2008, nur treffen sie nicht meinen Geschmack oder kommen auch für PS3/PC und da ich eine habe und sie regelmäßig nutze und die Box bei mir nur Staub sammelt und 2008 wieder ein Gaming Rechner ins Haus kommt, verkauf ich sie lieber...;)

hab dabei nicht an dich gedacht, hehe.
ging eher an die leute die die ps3 als "steigerung" sehen. die kann auch noch nicht zaubern :-/

Wegen GOW2...vielleicht kommt diesmal die PC Version früher und nicht ein Jahr später...

Auf was für Spiele stehst du denn ? Rollenspiele wohl eher nicht wa ;-) Und Rennspiele auch nicht ? Mehr sowas wie Gears of War, God of War richitg ?
Dann müsste dir ja auch Ninja Gaiden 2 gefallen und das ist xbox 360 exclusiv.

Meine ROD-Konsole wude in anderthalb Wochen repariert und hat eine neue Kühlung spendiert bekommen + 1 Monat kostenlos XBox Live. Finde ich jetzt nicht so dramatisch wie einige es hier darstellen.

Ja NG ist schon cool, aber da ich mit Onimusha aufgewachsen bin, ist das Samurai Epos eher mein Ding...
3rd Person Shooter sind immer mein Fall...RPGs auch, aber da kommt genug 2008 für beide Konsolen und ich spiele auch ungern mehr als 2 RPGs pro Jahr...
Rennspiele eigentlich nur GT und Wipeout...
Hab halt die Spiele von 2008 auf die Waage gelegt und da passt das Lineup der PS3 eher zu mir...
Schade finde ich, dass das neue Splinter Cell net für PS3 erscheint, aber dann halt für PC...;)
2007 war mich ein Reinfall des PCs, deshalb auch fast keine PC Games gespielt und PC verkauft wegen Verschiebungen und DX10/GF8 Debakel Anfang des Jahres...2008 will ich wieder PC gamen und ich denke, dass ich dann mit der Kombo aus PS3 und PC gut klar komme...
Vermissen werde ich nur die HWL-XBL Community...:p

@Skip ; Kann deine Entscheidung verstehen.
Wenns bei mir so stehen würde, würde ich glaub den selben Schritt wagen.
Aber ich fühle mich atm mit der 360 super wohl, mir gefällt das Line Up 2008 und Geld für nen neuen Gaming Pc oder ne zusätzliche PS3 hab ich nciht bzw./ will ich z.Z. nciht ausgeben.

@all : Wenn hier irgendjemand in nächster Zeit mal Lust auf Forza 2 hat - PNme oder XBLme

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh