SinSilla
Dr. Love
Zumal Halo 3 selbst am Releasetag nicht die Technik-Krone auf hatte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Cope2
Wenn du deine xbox 360 verkaufst wirste es nächstes jahr bereuen *g*
"so oft wie meine heute im arsch gegangen " ??? Wie kann die mehrmals kaputt gehen ? Haste mit den Hammer drauf gehauen ?
Und das Halo 3 und Mass Effect die grenzen is das ist ja mal völliger blödsinn ;-) Ich sag nur wartet ab ende 2008 ist es soweit.
*g* hast recht "so oft wie meine heute im arsch gegangen " lol ist ein bisschen peinlich aber du verstehst was ich meine naja die Ps3 reizt mich einfach zu sehr wegen Klasse games die kommen werden, die ps3 startet erst jetzt langsam richtig durch und bis ende 2008 mal sehen, sonst hört sich das ja wie die verzweifelten Amd Anhänger an "jaja wartet ab bis den phenom b3 Stepping hat und so weiter und so weiter "vielleicht werde ich aber auch die box behalten wer weiß ?
Mach so wie ich einfach beide Konsolen kaufen und wenn die Xbox 360 kaputt ist haste zeit zum PS3 zocken was willste mehr ;-)
Die deutsche Wirtschaft...sag ich mal nichts weiter zu, meine persönlichen Interessen stehen für mich im Vordergrund.
Ich habe dort auf klare Empfehlung bestellt und möchte euch jetzt nur darüber informieren das es dort eben nicht so reibungslos und rosarot abläuft wie uns hier erzählt wurde.
Habe zwischenzeitlich allerdings den ein oder anderen Titel hier in D gekauft, hatte ja genug Zeit...
Dein Pc is ja wohl schon ausreichend ;-) Was willste da noch mehr investieren ? Da kannste nächstes jahr wieder investieren wenn wieder neue Grafikkarten rauskommen. Und direct x 10.1 usw
Werde meine Box wohl verkaufen, da nach Halo 3 und Gears of War nix mehr für mich erscheint...
Bei mir ist gerade das Gegenteil der Fall ...
Mit diesen Konsolen-Shootern kann ich einfach nichts anfangen.
Dafür kommen allerdings bald GTA IV, Lost Odyssey, Banjo Kazooi 3, Fable 2, Devil May Cry 4, etc.
Bei mir ist gerade das Gegenteil der Fall ...
Mit diesen Konsolen-Shootern kann ich einfach nichts anfangen.
Dafür kommen allerdings bald GTA IV, Lost Odyssey, Banjo Kazooi 3, Fable 2, Devil May Cry 4, etc.
Werde meine Box wohl verkaufen, da nach Halo 3 und Gears of War nix mehr für mich erscheint...
o_0 wenn skip schon plant seine box zu verkaufen muss das schon was bedeuten schließlich ist die box gut aber die Steigerung von allem ist die PS3 und die kommenden Spiele Mgs4 und Killzone 2 beeindrucken schon einen gewaltig und ständig Geld für live ist mir auch etwas zu unverschämt eigentlich sollte das online gamen nix kosten wie ist bei der ps3 online ist weiß ich nicht aber ich hoffe das kostet nix
komisch komisch *g* ende 2008 kaufste dir dann wieder eine ;-)
Sagt doch keiner...nicht gleich paranoid werden
Es kommen doch hammer Games 2008, nur treffen sie nicht meinen Geschmack oder kommen auch für PS3/PC und da ich eine habe und sie regelmäßig nutze und die Box bei mir nur Staub sammelt und 2008 wieder ein Gaming Rechner ins Haus kommt, verkauf ich sie lieber...
Stiffmaster™;7708827 schrieb:War ja auch nicht auf dich bezogen...
Wegen GOW2...vielleicht kommt diesmal die PC Version früher und nicht ein Jahr später...