Undertaker84
Semiprofi
wie schliesse ich die box an einen HD fernseher am besten an ? üder Component kabel oder per Vga kabel?
hdmi habe ich nicht an der box
hdmi habe ich nicht an der box
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darf man bei ebay.fr spiele ab 18 verkaufen ?
Wundert mich aber dann doch sehr.
Soweit ich weiss darf man es ja selbst in ebay.at/.ch nicht.
Kommt auf deinen Fernseher an, was von beidem besser aussieht.
hab mal ne allgemeine frage, kann man die savegames, sagen wir mal von der deutschen bioshock version auch mit der spiele-dvd von einer uncut (ösi?) version spielen oder werden die nicht erkannt?
Ich denke mal beide Formate werden erstmal bestehen bleiben. Dann kommen vielleicht auch bald die ersten Hybrid Laufwerke. Also ich denke die beiden Formate werden bestehen bleiben und das für eine lange Zeit.
Ist das bei Vista dabei oder wie?
Ja, da werden die Fragen auch beantwortet die ich gestellt. Aber danke für die Info, Herr Mod. Ich denke in den ST zu fragen ist besser als für jeden Schmarrn einen Thread aufzumachen.
12.Wie erreiche ich den Microsoft-Support im Notfall ?
Festnetz : 0800 181 2968
Vom Handy : +49 6950070422
Schwerhörige(Texttelefon) : 0800 181 2975
E-mail-Adressen und Zeiten , an denen die Hotlines
zu erreichen sind gibt’s hier : http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/
Würdest du das Bild eines DVD-Players als wesentlich besser als das hochskalierte Bild der XBox einschätzen?die xbox hat mir gute dienste geleistet als dvdp, aber sie wird deutlich an die wand gespielt von nem standalone gerät (leiser, besseres bild und stromsparender)