Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie schliesse ich die box an einen HD fernseher am besten an ? üder Component kabel oder per Vga kabel?

hdmi habe ich nicht an der box:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf deinen Fernseher an, was von beidem besser aussieht.

ich hab am PC einfach "Windows Media Connect" laufen und das streamen läuft 1A

ich machs auch via Windows media Connect.
Easier gehts nicht.
Wie man mit den diversen programmen streamt und die Nummer der Kundenhotline steht übrigens auch im FAQ :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis zum Update alles über den MP11 laufen lassen.Lief 1a.Nu muss ich mir wohl aber was anderes aussuchen:(

Weil sich hier aktuell so "viele" ein HD DVD Laufwerk bzw. -player kaufen:

Hat sich jetzt schon eins der beiden Formate merklich abgesetzt bzw. ist ein Sieger in Sicht?

Hab mir auch schon überlegt ein Laufwerk zu kaufen, aber die für mich interessanteren Filme gibts auf Blu-Ray :rolleyes:

ja muss man schon sagen das die besseren filme (auch aus meiner sicht) auf bluray erscheinen. wenn sich da nicht bald was ändert braucht man für hd dvds auch die werbetrommel nicht mehr zu rühren.
allerdings ein teures vergnügen für leute die sich keine ps3 kaufen wollen - da fährt man mit hd dvd deutlich besser sofern keine billigprodukte an meinen infos vorbeigerannt sind.

nen klarer sieger ist noch nicht abzusehen leider. (BR vs HDdvd)
hab mich für nen toshiba hd-dvdp endschieden, da ich eh nen guten dvdplayer kaufen wollte und mir der aufpreis fürs HD-dvd dann auch noch wert war. (die toshibas sollen vom bild her aus dvds auch mehr raus holen als 150-250€ dvdplayer...)

und ab jetzt werd ich auch wenn irgendwelche blockbuster kommen diese auf hd-dvd holen und ansonsten bei der guten alten und billigeren dvd bleiben.

sobald die blu ray player günstiger werden, hab den 1400er samsung im blick der soll aktuell der preisleistungsbeste sein, werd ich mir so einen auch noch zu legen. bis dahin bin ich jetzt erstmal glücklich :)

die xbox hat mir gute dienste geleistet als dvdp, aber sie wird deutlich an die wand gespielt von nem standalone gerät (leiser, besseres bild und stromsparender)

hab mal ne allgemeine frage, kann man die savegames, sagen wir mal von der deutschen bioshock version auch mit der spiele-dvd von einer uncut (ösi?) version spielen oder werden die nicht erkannt?

Kann ich dir leider nicht sagen, aber zumindest für die Achievements werden schonmal 2 verschiedene Listen erstellt.

Ich denke mal beide Formate werden erstmal bestehen bleiben. Dann kommen vielleicht auch bald die ersten Hybrid Laufwerke. Also ich denke die beiden Formate werden bestehen bleiben und das für eine lange Zeit.

Ist das bei Vista dabei oder wie?

Lies dir einfach den FAQ durch !
Heisst ja nicht umsonst : "erst lesen, dann fragen " :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da werden die Fragen auch beantwortet die ich gestellt. Aber danke für die Info, Herr Mod. Ich denke in den ST zu fragen ist besser als für jeden Schmarrn einen Thread aufzumachen.

Ich bin noch kein Mod :coolblue:
Ne aber mal im Ernst :
Die Service-Rufnummer steht sowohl im FAQ als auch auf xbox.de und ist dadurch sehr viel schneller zu finden, als wenn man hier im Sammelthread auf die Posts von anderen wartet. Es ermüdet halt einfach dieselben Fragen mehrfach zu beantworten.
Und die verschiedenen Möglichkeiten zu Streamen ( Media Connect, Media Player 11, Orb, Tversity ) sind ja ausreichen im FAQ beschrieben :)

kann man sich ja nicht mit ansehen das gezicke hier:
12.Wie erreiche ich den Microsoft-Support im Notfall ?

Festnetz : 0800 181 2968
Vom Handy : +49 6950070422
Schwerhörige(Texttelefon) : 0800 181 2975

E-mail-Adressen und Zeiten , an denen die Hotlines
zu erreichen sind gibt’s hier : http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

15sec... mehr hats nicht gebraucht :p

und in dem thread steht wie du streamen kannst...

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
die xbox hat mir gute dienste geleistet als dvdp, aber sie wird deutlich an die wand gespielt von nem standalone gerät (leiser, besseres bild und stromsparender)
Würdest du das Bild eines DVD-Players als wesentlich besser als das hochskalierte Bild der XBox einschätzen?

dieser blöde adventskalender.
bisher jeden tag außer einmal alle 3 codes gefunden aber nur beim ersten mal was gewonnen und zwar lausige 100 MS Points.
Und überhaupt wieso ist das Koordinatending jetzt schon den 8ten Tag ?
Meiner Rechnung nach hat ne Woche nur 7 Tage...

Der 1. und 2.12. waren nur zum Anmelden da, der Adventskalender startete erst am Montag, 3.12. (morgen ist also die Woche rum) ;)
Habe heute auch nichts gewonnen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Jup, habe 5 Tage lang nix gehabt....beim ersten Tag 100Points gewonnen. Jeden Tag 3/5 zusammen bekommen. Fühle mich etwas verarscht

hab auch am ersten tag 100 points bekommen. jetzt kriege ich nichtmal mehr neue kontakte
23_3.gif

Kurze Frage nebenbei.. Sind denn jetzt schon auf dem Marktplatz HDDVD Filme zum download da? Ich seh da nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh