Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bioshock wurde zum Spiel des Jahres 2007 gewählt:d
http://winfuture.de/news,36322.html

Du weißt schon, dass es mehrere Game of the Year Awards gibt? ;)

Wie seriös Spike TV ist, sieht man ja anhand der verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Bei "Game of the Year" kein Super Mario Galaxy nominiert, bei "Best Graphics" kein einziges PS3 Spiel, obwohl die PS3 2007 (auf Konsolen) die schönsten (und technisch besten) Spiele mit UT3 und Uncharted, oder Ratchet hat, stattdessen ist ein Mass Effect drin, welches richtige Probleme hat und mit einer absolut niedrigen Framerate läuft.

Naja aber da sieht man wieder, Geld regiert nunmal die Welt :d

hm also ich konnte bioshock bisher noch nichts richtig abgegwinnen. werds mir mal irgendwann holen wenns nichts mehr wert ist vielleicht. is irgendwie nicht mein stil.

hier etwas bzgl. cod5:
http://www.xboxfront.de/news-1591-9502-Call_of_Duty_5.html

edit:

maddinK:
du hast auch echt alles im blick was irgendwie mit konsolen zu tun hat oder? ^^
freak :d

Zuletzt bearbeitet:
ne du, lass mal, ich bevorzuge den nationalen versand, mit so asiaimporten hab ich meine probleme bzw möchte eben diesen aus dem weg gehen ;)

ne du, lass mal, ich bevorzuge den nationalen versand, mit so asiaimporten hab ich meine probleme bzw möchte eben diesen aus dem weg gehen ;)
Hatte bei Playasia noch keine Probleme.

hmm Lampengeist ich glaub du hast dich mit deinem link vertan wa ? :d

me2, aber 2008 mutiere ich wieder zum PC HW-Opfer...:asthanos:

PC Opfer :lol:

So schnell, wechsle ich nicht mehr die Seiten. Auf Konsole zu spielen, ist einfach unerreicht, imho ;)

@Lun@tic

Ja aber Super Mario Galaxy, ein Spiel welches 97% im Durchschnitt hat, überall über das fantastische Gameplay geschrieben wird und dann kein "Game of the Year" Kanditat.
Gleiches gilt für Uncharted, grafisch einer der besten Titel dieses Jahr und nichtmal nominiert, Blasphemie :asthanos:

Ne, ich möchte nur wissen, wo M$ überall seine Finger mit im Spiel hat. Wartet auf die Gametrailers GOTYs, die sind wenigstens einigermaßen seriös und unabhängig :)

Zuletzt bearbeitet:
Euren Bestechungswahn lasst bin auf Consolexxxx, ist echt schlimm geworden sich mal vernünftig plattformübergreifend über Spiele zu unterhalten, dabei geht es doch nur um den Fun den man damit haben kann.

Leute,war Live gestern abend mal down?

Hab mir gestern den WLan Adapter geholt und komme nur bis zum DNS Test.

Danach MTU Fehler.

Mein Problem: Habe (zumindest noch) keinen Rechner in der Wohnung, d.h. ich kann den Router nicht konfigurieren. Es muss doch ne Möglichkeit für Leute ohne Rechner geben mit ihrer Box online zu kommen? Oder stell ich mich einfach blöde an?

Ne, ich möchte nur wissen, wo M$ überall seine Finger mit im Spiel hat. Wartet auf die Gametrailers GOTYs, die sind wenigstens einigermaßen seriös und unabhängig :)

GameTrailers/GTTV
MTV Networks
2600 Colorado Ave.
Santa Monica, CA 90404

Spike TV
2600 Colorado Ave. Santa Monica, CA 90404

;)

So, mein Skate haben sie jetzt auch gecancelt. Ich werd langsam richtig sauer, wenn ich wenigstens mein Geld wiederbekommen würde...neee...nur ne Gutschrift. Aber was soll ich mit ner Gutschrift wenn die eh zu blöd sind mir irgendwas zu schicken... :motz:

ich habe nun das xbox value pack mit xbox360 und hdmi anschluss. welches kabel könnt ihr empfehlen? das original microsoft ist mir zu teuer. habe nun das von bigben gesehen:
http://www.amazon.de/Xbox-360-HDMI-Kabel-Elite/dp/B000QS8A08/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197361293&sr=8-2
ist das zu empfehlen oder gibt es andere/bessere?
Die Hama HDMI-Kabel sollen ganz gut sein ... :)
http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk...&field-keywords=hama+hdmi&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

Videomarktplatz ist da???

Bin denn mal 300 in HD downloaden :) :) :)
und am besten noch Lethal Weapon 4 in HD na ma guggen^^

Jungs, es geht jetzt mal schleunigst weg vom Thema "Scheiß MS" und "wie kann ich MS hintergehen?", denn sonst gibts hier bald mächtig Ärger. :hwluxx:

:btt:

Was haltet ihr denn vomn Video-MP ?
Mir fehlen irgendwie die TV-Serien.
Es sind zwar einige gute Filme dabei, die ich noch ncih gesehen habe,
aber irgendwie ist mir mein Geld sogar für die Sd-Auflösungen zu schade.

Jungs, es geht jetzt mal schleunigst weg vom Thema "Scheiß MS" und "wie kann ich MS hintergehen?", denn sonst gibts hier bald mächtig Ärger. :hwluxx:

:btt:

Und warum zur Hölle löscht du meinen Post mit ? Da war nix dran auszusetzen.... Hab zur RUhe gemahnt und ne Frage gestellt....

Also nochmal die Frage: Muss ich das Divx bei der XBox nu noch freischalten? Hier im Thread war mal die Rede davon, dass man da erst was runterladen muss...
Für alle dies Interessiert: DiVXPro kann man aktuell auf deren Homepage kostenlos bekommen, die ham sone Holiydayaktion...

Bei mir wollte die Box was runterladen,als ich ne DivX von DVD spielen wollte,danach ging es.
Über Stream gehts bei mir garnicht mehr,da kann ich nichtmal mehr wmv glotzen:(

Was haltet ihr denn vomn Video-MP ?
Mir fehlen irgendwie die TV-Serien.
Es sind zwar einige gute Filme dabei, die ich noch ncih gesehen habe,
aber irgendwie ist mir mein Geld sogar für die Sd-Auflösungen zu schade.

also von SD auflösungen halte ich jetzt auch nicht sonderlich viel, das hätte man von mir aus auch weg lassen können, da warte ich lieber auf die tv-ausstrahlung oder dvd.
mich interessiert eher das HD format, da ich einen entsprechenden fernseher besitze und ich werd mir auch die tage den ein oder anderen streifen mit sicherheit runterladen, habe mir grade 2000 points gutschreiben lassen per KK und jetzt kanns losgehen hehe

für n gemütlichen abend mit der freundin sicherlich nicht verkehrt, auch wenn ich angst habe das der film in ein lüftergeräusch ausartet, aber probieren werd ichs zumindest ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh