Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, für gewöhnlich schaut man den film höchstens 2x in so kurzer zeit oder? :d

Seit dem letzten Dashboardupdate wird mein Ipod Video nicht mehr als Wechseldatenträger erkannt. Weiss jemand woran das liegt?

@bakki1
Weil MS böse ist und die Konkurrenz ausschliessen will:fire:

Ne,sorry,war nur Spass,bitte nicht verhauen.
Hab keine Ahnung,woran das liegen könnte.Hab selbst 1-2 Probleme seit dem Update:confused:

Mal eine Frage zum Ring of Death ...
Kann es sein, dass dieser wieder verschwindet?

Letztens hab ich gespielt und plötzlich leuchteten die roten Lichter.
Konsole vom Stromnetz getrennt, wieder angesteckt und noch immer die roten Leuchten da.

Am nächsten Tag hab ich die Konsole wieder eingeschaltet und siehe da, ... sie geht wieder.
In den letzten beiden Tagen habe ich bisher kein Problem festgestellt, allerdings auch nur kurz angespielt.

Wird meine Konsole bald gar nicht mehr gehen?

Und wodurch wird der Ring of Death überhaupt erzeugt?
Durch Überhitzung der Konsole?

Zuletzt bearbeitet:
der kann mehrere ursachen haben, kann auch sein das ein kabel nicht richtig dran war oä. gibt viele mögliche gründe, ne überhitzung ist bei dir wohl auszuschließen weil sie ja jetzt wieder funktioniert, temporär ;)

einfach mal beobachten die sache oder direkt den support anrufen.

@staucher:
wasn das fürn unsinn? son scheiss :d
naja, werd den sicher eh sofort schauen wenn ich ihn unten habe einfach weil ich so neugierig bin hehe

Jup Assasins Creed ziemlich am Anfang nach dem man Vom "hm hm hm" typen "hm hm hm" wurde. Und quasis nach dem "Tutorial" bzw Einführungsmission. Wo man als n00b (eh novice) wieder anfängt ;-)

Gestern 500 Points, heute leider nichts.
Aber morgen dann (vielleicht)^^

Schön aber, dass es den V-MP gibt (also an sich), obwohl ja 540 Points für "300" in HD nicht gerade super günstig ist.
Fehlen aber noch ein paar geile Serien...irgendwie.

Ich hoffe,dass sich der VMp gut entwickelt,weil von der Grundidde ist das ja Top.
Bissl Preispolitik überdenken und so,dann wirds schon.
Ist ja grad neu hier bei uns;)

Aha also die Filme sind da. Leute wie funktioniert dass denn ? Bezahlen, downloaden ist klar. Nur wann werden die Filme geloescht und wie oft kann man diese angucken. ?

Danke fuer Antworten

Hat hier eigentlich noch jemand Rainbow Six Vegas und zockt das auch noch? Habe mir das heute für 20€ bei MM gekauft. :d

Jo, ich habs noch. Lag letztens sogar mal wieder in der Xbox, wollt noch ein zwei Erfolge holen. Könn gern mal ne Runde zocken.

So, habe mich entschlossen mal "300" in HD zu ziehen.
Seit einer kleinen Ewigkeit steht der Download auf 0%....hoffentlich ist der Download vor Ablauf der 14 Tage auch beendet,
ansehen würde ich mir den Film schon gerne. :rolleyes:

Find nur schade,dass die filme nicht auch in FullHD 1080p angeboten werden.
Aber ich glaube das würde die speicherkapazität der HDD übersteigen und die meisten werden wohl nur einen HDready fernseher besitzen, womit sie halt die größte masse genau richtig ansprechen. Aber naja. Und das mit dem 5.1, also das muss mindestens mit drauf sein, denn mit stereo guck ich mir erst gar kein film an, wozu hat man sonst ein home cinema. Hoffe es kommt noch DTS dazu, nich tnur dolby digital.

das mit den 720p find ich auch etwas schade, werd mir aber trotzdem mal training day runterladen glaube ich.
300 kenn ich ja bereits und von der quali bin ich selbst auf hd dvd noch nicht so ganz überzeugt, irgendwie noch ziemlich grobe schnitzer drin.

News zu kommenden Filmen!

Diese Filme kommen noch

Nachdem bereits letzte Woche einige Filme genannt wurden, die zum Start des Service bereit stehen, gibt Microsoft nun weitere Titel bekannt, die bis Ende des Jahres auf dem Xbox Live Video-Marktplatz verfügbar sein werden. So werden etwa die Warner Bros. Filme Batman Forever, Batman Returns und Reine Nervensache 2 bereits ab einem Preis von 250 Microsoft Punkten für die Standard-Auflösung und 380 Punkten für die HD-Version zum Download bereit stehen.

Robin Truchy, Director of Xbox Live for Europe, freut sich über die Begeisterung, mit der die Community die Ankündigung aufgenommen hat und blickt optimistisch in die Zukunft: „Die Filmindustrie scheint den Start des Xbox Live Video-Marktplatzes in Europa ebenfalls sehr zu begrüßen. Wir freuen uns darauf, 2008 zusätzliche Inhalte von weiteren Partnern neben Warner Bros. zur Verfügung stellen zu können.“

Kurz vor Jahresende servieren Xbox 360 und Warner Bros. auf dem Video-Marktplatz einen besondern Leckerbissen: am 28. Dezember wird für 24 Stunden, nämlich von 00:01 - 23:59 Uhr, ein noch geheimer Film in HD-Qualität für 100 Microsoft Points zum Download angeboten. Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze.

In Ländern, in denen der Xbox Live Video-Marktplatz startet, kann jeder Xbox 360 Besitzer, der über eine Breitbandverbindung verfügt, die Filmdownloads nutzen – unabhängig davon, ob er eine Gold- oder Silbermitgliedschaft bei Xbox Live hat.

Folgende Filme erscheinen noch bis Jahresende im Xbox Live Video-Marktplatz:

Auf der Jagd
Batman Forever
Batman Returns
Batman & Robin
Contact
Deep Blue Sea
Erbarmungslos
Fletchers Visionen
Last Boy Scout
Maverick
Miss Undercover
Outbreak
Reine Nervensache 2
Sie waren Helden
Sphere – Die Macht aus dem All
Wild Wild West
Zodiac

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Mal schauen was für einen Film man für 100Points bekommt. :d

dann kannste dir wahrscheinlich son mist wie deep blue sea runterladen für 100 punkte :d

Sowas ähnliches hab ich vor Jahren mal auf ner Automesse in HH gesehen.
Nur war es da nen Seat Leon und die Strecke war auf ner Leinwand vor dem Auto.
Aber anstehen musste man trotzdem ewig,leider bin ich ja nicht so sehr geduldig;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh