Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sach mal, hat einer von euch sich zufällig mit dem 20 Oiro Otto Gutschein das Messenger Kit bei Otto bestellt?
Frag mich grad wieso das immer noch net da ist. Die Bestellung ist nämlich schon ne Woche her.

Also, Mission erfolgreich, habs jetzt doch geschafft mit dem WLan Adapter online zu kommen. Hab mich nur ein wenig dumm angestellt.

Auf dem Weg zum Ziel hab ich mir nur noch mein Profil zerschossen und knapp 1200GS aus CoD4, AC, und K&L verloren :wall:

Wie hast ednn das bitte hinbekommen ?

Hat ein Kumpel von mir auch schon geschafft. Allerdings hatte der seine Profil nur wo anders runtergeladen. Als er es wieder auf seine Box laden wollte waren der GS weg...

War völlig easy, man brauch nur ein bischen Verwirrung und Unruhe. Lesen sollte man auch vermeiden.

Kam ja erst nicht mit meinem WLan Adapter ins Netz, hab mich aber schrittweise weiterarbeiten können bis ich den Verbindungstest letztendlich erfolgreich abschliessen konnte.

Wollte mich dann mit meinem Gamertag anmelden, klappt, mit XBox Live verbinden, klappte auch, aber nur für weniger als ne Sekunde, dann hat er mich automatisch wieder abgemeldet.

Konnt mir das nicht erklären, hab rumgefummelt, und bin dann letztendlich bei der Gamertag Wiederherstellung gelandet. Und da ich länger nicht online war... :rolleyes:

Jedenfalls weiss ich jetzt warum er mich wieder rausgeschmissen hat.

Ich nutze eigentlich nen Gold Account per Bankeinzug, sie konnten einmal nicht abbuchen und nun ist mein Acc gesperrt (zumindest online)

Habt ihr ne Idee wie ich den Account reaktivieren kann? Ich kann ja nichtmal auf Silber wechseln bzw ich finds nicht. Muss das ganze eh im Web machen, mit der Box komm ich ja nicht mehr online..

...

Jedenfalls weiss ich jetzt warum er mich wieder rausgeschmissen hat.

Ich nutze eigentlich nen Gold Account per Bankeinzug, sie konnten einmal nicht abbuchen und nun ist mein Acc gesperrt (zumindest online)

Habt ihr ne Idee wie ich den Account reaktivieren kann? Ich kann ja nichtmal auf Silber wechseln bzw ich finds nicht. Muss das ganze eh im Web machen, mit der Box komm ich ja nicht mehr online..

Jungs, ich brauch Hilfe... :-[

Was tun?

Ich würd denen ja gerne den ausstehenden Betrag überweisen, aber ohne Informationen über Höhe der Zahlung, Bankdaten und vor allem irgendeiner IdentNr komme ich nicht weit.

Mir würde Silber ja vorerst ausreichen, aber ich find nirgends ne Möglichkeit zu wechseln.

€:

Ihr Abonnement für Xbox Live monatliche Gold-Mitgliedschaft wird gesperrt, bis wir Ihre Zahlung erhalten. Um Ihr Abonnement für Xbox Live monatliche Gold-Mitgliedschaft wieder zu aktivieren, aktualisieren Sie bitte Ihre Zahlungsinformationen.

So aktualisieren Sie Ihre Kreditkarteninformationen:
1. Wählen Sie Ihre Spielerkarte aus.
2. Wählen Sie Kontoverwaltung aus.
3. Wählen Sie Mitgliedschaften aus.
4. Wählen Sie die Mitgliedschaft aus, die Sie aktualisieren möchten.

Ich will aber nichts aktualisieren, die Daten stimmen ja, war halt nur nix aufm Konto. Wie bewege ich MS jetzt dazu ne Buchung auszulösen...?!

Zuletzt bearbeitet:
Wusste nicht das die ne 0800er haben. Jedenfalls versuchen die in bestimmten Abständen wieder abzubuchen, wenn das Erfolgreich verläuft ist mein Acc wieder free to go.

Solange muss ich meinen Zweitacc fürs Silver Surfen nutzen ^^

Wo krieg ich günstig MS Points und kann mit PayPal bezahlen, so dass ich die Points so fix wie möglich krieg?

Wo krieg ich günstig MS Points und kann mit PayPal bezahlen, so dass ich die Points so fix wie möglich krieg?

ne leider nicht ;-( Wär echt klasse wenn das gehen würde ich bin überzeugt dann würde viel mehr leute MS Points kaufen. Ansonsten gibts aber noch die wirecard. wobei man aber da schon einiges an gebühren hat.

Ich habs bei der Spielegrotte angeschaut, aber da wurden mir direkt Versandkosten angezeigt und die Möglichkeit mit PayPal zu zahlen gab es auch nicht.

Ist bei mir das selbe wie vorher. Verandkosten und die Karte wird geschickt an meine Adresse.

hey hallo,
habe mir die 360 gekauft und an meinem monitor über ein hdmi zu dvi kabel angeschlossen. Und den sound wollte ich über den roten und weißen stecker an meine anlage schließen.
Problem: als ich das hdmi zu dvi kabel an die xbox angeschlossen hab, passt das komponenten kabel nicht mehr rein, und anderestrum auch nicht...
also das hdmi zu dvi kabel würde ich gerne so laufen lassen, aber was mach ich jetzt mit dem sound??
giebt es noch ein anderes sound kabel??

hää? wie jetz?
ich hab hinten nurn hdmi, komponenten, usb und lan anschluss...was meinst du mit optischem eingang??

ach ja schon, aber des hilft mir auch nicht, weil das bild über hdmi läuft und ich das komponenten kabel nicht mehr dran kriege, weil er zu fett ist...

Er benutzt doch das HDMI Kabel, da ist logischerweise keine optischer Ausgang mehr dran. An deiner Stelle hätte ich das normale VGA Kabel zum Anschluss benutzt, HDMI nutzt du im Moment nicht aus.

hmm...giebt es denn keine unterschiede bei der xbox zwischen dvi und vga??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh