Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die XBox gibt das Signal entweder analog (der dickere Stecker oben) oder bei den neueren Boxen digital über HDMI aus.

Ideal wäre wohl HDMI auf HDMI.

HDMI auf DVI an zweiter Stelle (rein theoretisch), aber hier werden nicht 100% der Daten rübergeschoben (umgekehrt, von DVI auf HDMI, läuft das verlustfrei)

VGA auf DVI macht keinen Sinn, weil du die analogen Signale durch einen Adapter in den digitalen DVI quetschst.

In deinem Fall also, VGA Kabel von der Box zum Monitor und dann den Sound optisch von der Box in deine Soundkarte.

Empfehlenswert sind u.a. die Kabel von BigBen oder auch Snakebyte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank für deine antwort!!
bevor ich jetzt wieder 100km zum nächsten mm fahre, kauf ich lieber gleich dieses kabel, denn dann hab ich bild und ton schon gemeinsam drin.
oder was meint ihr?

Ich hab grad mal die Frontlines-demo durchgespielt.
Also ist ne reine SP-demo leider aber das Spiel macht echt Fun.
Ist irgendwie ne Mischung aus Battlefield 2142 und GRAW.
Könnte ganz lustig werden, ich hoffe, dass noch ne MP-Demo kommt.

Ich hab grad mal die Frontlines-demo durchgespielt.
Also ist ne reine SP-demo leider aber das Spiel macht echt Fun.
Ist irgendwie ne Mischung aus Battlefield 2142 und GRAW.
Könnte ganz lustig werden, ich hoffe, dass noch ne MP-Demo kommt.
Nachden Videos zu urteilen wird es Bombe.

die demo is aber erst nur für gold member verfügbar

Edit: verdammt warum haben die das wieder eingeführt:fresse:

naja, nächstes jahr wirds wohl bei mir auch mal en monat gold geben zum online zocken

Zuletzt bearbeitet:
Bei Playasia hat 1 Jahr Xbl 30€ gekostet. Reicht doch.

ja aber 1 jahr is zu viel, weis doch nicht ob ich immer online spiele, dann lieber erstmal 1 monat um zu gucken obs sich lohnen würde.

Wie schicken die einem das denn dann her? per brief oder wie?

Ich habe mit Paypal bezahlt und denen Dann gesagt das ich den Code per Mail möchte. So lief es auch ab.

Hallo ihr!

Sagt ma wisst ihr warum Training Dy (HD) bei mir immer nach rund 60% abbricht der download???
Und jetz ist Training Day net mal in HD mehr zu finden beim Videomarkt!
Oder ist die Videodatei defekt gewesen?
An miener Festplatte kanns net leigen ---> 120GB Festplatte

Der V-MP hat extreme Probleme, die ja eigentlich ab heute beseitigt sein sollen !
Warum es TD nicht mehr in HD gibt, weiß ich nicht.

Habe mit "300" auch so meine Probleme.
Gestern geladen...es passierte nichts, dann lief es bis bis 52% durch, dann Fehlermeldung.
Bei den Videos war die gesamte Datei zu finden (~5 GB), aber File war hinüber.
*doll*
Da ich gestern eh keine Zeit zum Ansehen hatte, heute nochmal versucht.
Lief auch erstmal ganz ordentlich, bei 57% kam dann die Fehlermeldung "Film kann nicht heruntergeladen werden"!
Dolle Wurst, ich :kotz: gleich.
:motz: :motz:

Edit: Starte dann mal den 3.Versuch. :fresse:

Achja da ihr mit dem VM anfangt, hab ich doch auch noch was....
Hab ja die einstellung 1920x1080 an der box, aber wenn ich beim VM auf vorschau gehe gibts nur 2 streifen wo sehr verwurstelt das bild hin und her springt, bei kleineren auflösungen gehts. Was is da los? Hoffe das das noch ein fehler ist von dene ihr redet.

hey ich bins nochmal:d ,
hab im faq gelesen das man bei streamen vom pc auf die xbox 360 das windows media connect verwenden kann, ich habs installiert doch dann kommt kein icon zum starten des programmes...wisst ihr warum??
welche programme kann ich noch verwenden? (bitte kein media player der is englisch und da check ich sonst nix)

die vorschau ist ja auch in aller miesester qualität gehalten, damit man schnell reinschauen kann, falls der film nicht bekannt ist.

die vorschau ist ja auch in aller miesester qualität gehalten, damit man schnell reinschauen kann, falls der film nicht bekannt ist.

Das ding is ja, dass ich garnichts erst vom film sehe so. Die 2 streifen sind grad mal je 10cm und alles flimmert. Glaub eher das da mal wieder was mit der hohen auflösung nicht hinhaut.

Jo genau diese Fehlermedlung hab ich auch immer "Film kann nicht heruntergeladen werden!" ich könnte ausrasten ^^!
Wie schon so oft, unter zeitdruck was veröffentlichen und denn geht garnix mehr ... -.- echt schlecht von M$ !!!
Hinzugefügter Post:
huups sry browser spinnt rum^^

Zuletzt bearbeitet:
hey ich bins nochmal:d ,
hab im faq gelesen das man bei streamen vom pc auf die xbox 360 das windows media connect verwenden kann, ich habs installiert doch dann kommt kein icon zum starten des programmes...wisst ihr warum??
welche programme kann ich noch verwenden? (bitte kein media player der is englisch und da check ich sonst nix)

start - programme - media connect ...
bissl grundkenntnisse sollten da sein.

@all : http://www.gametrailers.com/player/28817.html?type=flv
moregn kommt die neue burnout demo ! Ens muss man EA lassen : Sie veröffentlichen immer früh genug Demos !

Zuletzt bearbeitet:
Jo genau diese Fehlermedlung hab ich auch immer "Film kann nicht heruntergeladen werden!" ich könnte ausrasten ^^!
Wie schon so oft, unter zeitdruck was veröffentlichen und denn geht garnix mehr ... -.- echt schlecht von M$ !!!
Hinzugefügter Post:
huups sry browser spinnt rum^^

ja is doch logisch bei dem andrang. keiner kann ein paar tage warten und probiert immerwieder irgendwas runterzuladen. wer soll denn diesem druck standhalten? son kleiner quadcore rechner? :rolleyes:

aso des war nurn software update...aber wo kann ich die ganze software runterladen??

ja schon aber ich brauch ja kein service pack 2 und auch kein update 2 oder sowas

Dann suche mal nach Windows Media Connect 2.0 , oder nimm den WMP 11 (bietet die gleiche Funktionalität). ;)

so hab jetzt den wmp 11 genommen und sowies hier
steht angewendet, doch bei dem punkt medien freigeben bleibe ich schon stehen. Also bei mir kommt da ein neues fester, das "freigabe von medien" heißt. Dann mache ich den hacken in "medien freigeben" rein und drücke auf "ok". Doch dann hängt sich wmp immer kurz auf und dann bleibt das fenster so wie es ist, so oft ich auch ok drücke, immer kommt das gleiche. Was mache ich falsch??:shake:

edit: soll ich meine 360 an den pc oder router über ein lan kabel anschließen??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh