Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wart nur ich werd mir heute noch ne Goldmitgliedschaft kaufen damit du mich nicht mehr so nenen kannst... :p

ja ich selbst steh dazu das ich zum MS Pöbel gehör!

aber was solls, damit kann ich gut leben.

aber a andere frage ich hab noch immer keinen LCD TV und will unbedingt einen. kann mich aber ned entscheiden.
Wichtig für mich ist 32 Zoll (Platzmangel) und das er sich gut mit der XBOX und meinem PC verträgt!

habt ihr da Vorschläge für mich.

Preislich bis 700€ca.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich selbst steh dazu das ich zum MS Pöbel gehör!

aber was solls, damit kann ich gut leben.

aber a andere frage ich hab noch immer keinen LCD TV und will unbedingt einen. kann mich aber ned entscheiden.
Wichtig für mich ist 32 Zoll (Platzmangel) und das er sich gut mit der XBOX und meinem PC verträgt!

habt ihr da Vorschläge für mich.

Preislich bis 700€ca.

Na dann Willkommen im Club... :coolblue:

Ich werd mir auch das Weekend noch eine bestellen, hab gehört Samsung sollen sehr gut sein. Aber ich werd mir persönlich einen Phillips gönnen da mir dieses vom Design besser gefallen.

ahahahahah...beim Gewinnspiel:

Du hast folgenden Preis gewonnen

* Das Xbox 360 Game "Viva Pinata Party Animals"

Zuletzt bearbeitet:
na bumm du musst kohle haben*g*

na der würd mein budget um einiges sprengen samt mein fernsehkastl!:d

aber ich würd schon gleich full hd nehmen.

was du hast das hast du ende

Naja arbeite auch die ganze Woche (aber hab jetzt zwei Tage frei, wurde gestern von einem Auto umgefahren und mein rechtes Bein ist am a*sch!) und habe gestern noch das Weihnachtsgeld erhalten... :wink:

und ich würd gern überhaupt mal wieder teilnehmen dürfen am Gewinnspiel :(

Montag Gamertag geändert und seitdem kann ich nicht mehr mitspielen...

Support kann mir per Mail nicht weiterhelfen und so wichtig ist es jetzt auch nicht dass ich da anrufen müsste.

So.....ich hab ja jetzt auch ne Xbox, nur ist sie noch nicht mit meinen I-Net verbunden. Ich würde aber trotzdem gerne das neue Update installieren....was gibt es da für Möglichkeiten? Geht das auch über den PC? Hab im moment leider nur Internet am PC per WLAN, sonst keine andere Möglichkeit:kotz:

MFG the-ICH

So.....ich hab ja jetzt auch ne Xbox, nur ist sie noch nicht mit meinen I-Net verbunden. Ich würde aber trotzdem gerne das neue Update installieren....was gibt es da für Möglichkeiten? Geht das auch über den PC? Hab im moment leider nur Internet am PC per WLAN, sonst keine andere Möglichkeit:kotz:

MFG the-ICH

Würd mich auch interessieren..

dann gibts nur die möglichkeit für Xbox WLan adapter kaufen oder einen router.

aber theoretisch müsstest den PC auch direkt mit der Box mittels LAN Kabel zamhängen können. das sollt auch gehen. ich glaub da musst nur die internetfreigabe erteilen!

Ich kann doch aber nur einen Netzwerkadapter zur Zeit benutzen, oder nicht. Wenn ich die LAN-Verbindung aktiviere, dann deaktiviert sich meine WLAN-Verbindung:-[

Ich kann doch aber nur einen Netzwerkadapter zur Zeit benutzen, oder nicht. Wenn ich die LAN-Verbindung aktiviere, dann deaktiviert sich meine WLAN-Verbindung:-[

halt ich für ein gerücht!

ich kanns nur vom laptop behaupten aber da war das kein problem.

du lässt die WLAN Verbindung normal laufen.
hängst die XBOX dran mittels LAN Kabel und gibts einfach die WLAN INternetfreigabe rein.

also so sollts schon hinhauen wenn ich mich ned irre

Ich weiß ich stresse langsam aber ich muss eine 360 Elite ungeöffnet, verkaufen! Kann ich dafür 400€ bekommen? Ich habe echt keine Ahnung und ebay ist auch nicht mehr so gut wie früher find ich, zu hohe Preisunterschiede :-)

Ich weiß ich stresse langsam aber ich muss eine 360 Elite ungeöffnet, verkaufen! Kann ich dafür 400€ bekommen? Ich habe echt keine Ahnung und ebay ist auch nicht mehr so gut wie früher find ich, zu hohe Preisunterschiede :-)

Na warum denn nicht,da du sie noch nicht geöffnet hast ,kannst du sie als neu verkaufen und das für 49€ unter Ladenpreis,sollte machbar sein .

Gruß
Macho

Ich hab hier mal ein paar Beiträge entfernt. Der Handel mit FSK18-Spielen ist weder auf dem MP gestattet noch hier im Sammelthread.

hallo!!
möchte meine xbox 360 an meinen tft monitor per vga kabel anschließen, und möchte das orginale von microsoft verwenden. Nun giebt es zwischen meinem vga anschluss am tft und dem anschluss an meinen lautsprechern doch noch eine kleine entfernung und ich hab jetzt angst, das die länge nicht reicht.
kabel:
http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-...97673243&sr=8-1

also ich will ja meine 360 ganz normal von komponenten ausgang zum ausgang meines tfts anschließen, doch wenn beim anschluss zum tft sieht, da sind noch 2 sound anschlüsse dabei...aber vga und sound anschlüsse trennen sich nach einer bestimmten länge..und ich weis nicht ob das kabel reicht...versteht mich überhaupt jemand??

Aloha, mich würde mal interessieren ob hier wer seine Xbox360 mit Wasserkühlt?
Ich habe noch die "alte rev" was halt ja leider gottes öfters kaputt geht wegen überhitzung was ich so lese und höre, und naja ich spiele mit dem gedanken meine umzubaun.

Wollte halt fragen (wenn jenamd umgebaut hat) ob dennoch der Ring of Death auftrat oder ob sie danach leuft und leuft und leuft, halt einfach mal nen fazit ob es sich lohnt ^^

Mfg
:banana:

Häää ein Beitrag fehlt.

Also erstmal LOB an ateleon habe dort 2Handyverträge mit 2Handy und XBOX Elite VORGESTERN gemacht und HEUTE müsste alles laut Paketvefolgung kommen....!

BESTE :-)

Aber ich werde mir die normale XBOX gebraucht kaufen da ich ein 360 Liebhaber bin und noch von meiner alten Crackdown und PGR 4habe und immer über LAN mit meinem Nachbar zocke! Habe die gerade verkauft da ich Geld brauchte :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh