Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe bis auf das eine Rennen nichts gefunden, habe aber nur kurz angespielt. Die Crashphysik ist wesentlich besser finde ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt wer nen Importshop wie Lik sang damals bei dem man per Nachnahme zahlen kann ?

naja wennst GTA heute bestellst dann hast es vielleicht zum release termin :d

ich glaube kaum das genug GTA IV teile vorrätig sein werden ;)
das gibt doch wieder massenansturm und kein mensch rechnet damit und huch wir haben alle viel zu wenig exemplare.. hehe

die frage ist eher ob GTA4 codefree und multi sein wird^^
@kevin : Per Nachnhame kannste bei acmegamez.com bezahlen, aber die sind nicht ganz so billig. Sonst wüsste ich eigentlich keinen

So,Burnout sieht für mich aus,als hätte man alles komplett von NfS Underground1+2 geklaut.Nur alles aufs schrotten ausgelegt und die Sonne aufgehen lassen.
Auch wenn das Schadensmodell schon geil ist,so find ich die Vorgänger geiler.
Frei rungefahre und Rennen suchen hat sich für mich abgenutzt seit eben NfSU1+2 und TDU.

Ach, ich gehe eh zu 100% davon aus das ich es nicht von Yesasia bekommen werde. Aber irgendwas muss ich ja machen um mir die Zeit zu vertreiben, mein Guthaben rumliegen lassen ist öde, da geb ichs lieber für Sachen aus die ich eh nicht bekomme. Und das immer wieder von vorne...

Holt sich hier jemand Enemy Territory Quake Wars ?
Ich werds mir wahrscheinlich holen.
Ist sehr ähnlich zu Battlefield 2 und genau soetwas suche ich, seit ich meine 360 habe, denn dieses Bf für die 360 ist der letzte Scheiss...

So,Burnout sieht für mich aus,als hätte man alles komplett von NfS Underground1+2 geklaut.Nur alles aufs schrotten ausgelegt und die Sonne aufgehen lassen.
Wieso geklaut? Ist dir nicht aufgefallen das EA mit Sicherheit bei dem Spiel rumgepfuscht hat (welches man alleine schon an den nervigen Kommentaren merkt)? :fresse:

Ganz deiner Meinung, für mich bleibt Burnout 3 immer noch der besste Teil, da war zwar auch schon EA der Publisher aber ich glaube, da hatten sie mit dem Spiel ansich noch nicht viel am Hut. ;)

Da bin ich ja beruhigt,dass ich da nicht allein bin mit meiner Meinung:d
Das Gelaber andauernd ist echt super-ätzend.
Naja,irgendwer wirds schon kaufen,so dass EA immer wieter machen wird mit dem Konzept.Gut so,sonst hätte man ja nix mehr zu meckern:d

Hab ich schon erzählt,dass ich heute nix gewonnen hab?....oh,ich spiel da ja garnicht mit:haha:

wollt ma grad die neue burnout demo saugen und merk es istnur für Gold mitglieder.

find das nicht fein. was bringt es MS das nur für Goldmitglieder anzubieten.Das ist für mich kein grund deshalb umzusteigen.

Finds schade irgendwie. aber naja dann kauf ichs ned*g*

Neu ist das aber nicht;)

Acmegamez is teuer oha.
Wenn lik sang noch währe ... =(

wollt ma grad die neue burnout demo saugen und merk es istnur für Gold mitglieder.

find das nicht fein. was bringt es MS das nur für Goldmitglieder anzubieten.Das ist für mich kein grund deshalb umzusteigen.
Einige Demos sind zuerst für Goldmember verfügbar, Silbermember müssen sich etwas gedulden, können sich es dann aber auch laden. ;)

gibts doch ne woche später für silber oder?
zumindest hab ich das ma irgendwo so aufgegriffen.

ziehs mir heut abend mal.

also mich erinnert das agme auch stark an most wanted aber ich finds ganz lustig, die grafik ist schön und spass machts eigentlicha uch.
Nur die nervigen Kommentare und alles nerven total. Ebene diese EA-Einsteiger-müssen-ja-was-verstehen-Politik, die die Spiele immer anspruchsloser macht, bis sie irgendwann auf NDS-Niveau sind...

die die Spiele immer anspruchsloser macht, bis sie irgendwann auf NDS-Niveau sind
LOL sry, das ist absoluter Schwachsinn. Klar gibt es auf den DS sehr viele anspruchslose Spiele, die sind aber auch für die kleinen und bestimmt nicht für die Erwachsenen bestimmt. Es gibt genügend Spiele die einen fordern (momentan zock ich FF3 und das ist echt mal ein harter Brocken).

Aber jo, wir sind ja nicht im DS Thread. ^^

wollte damit auch nicht verallgemeinern und hab selbst bis mitte des jahres noch NDS gespielt, aber ich meinte damit eher den Trend der neuen "Casual-Games", die immer erst alles erklären und so total "einsteigerfreundlich sind".
Sowas sollte man abschalten können.
Dafür gibts doch Anleitungen

Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern,als man solche Einleitungen einfach wegdrücken konnte?Das war schön:d

Nochmals zu Burnout:
Weiss jemand ob man das wie bei TDU selber eine Strecke bzw. ''Punkt A und Punkt B'' erstellen kann? Wenn es so wäre würde ich es mir wohl doch holen den das wäre wirklich super.

Auch wenn das Schadensmodell schon geil ist,so find ich die Vorgänger geiler.
Frei rungefahre und Rennen suchen hat sich für mich abgenutzt seit eben NfSU1+2 und TDU.
Schade, hatte schon große Hoffnungen in Burnout Sunrise gesetzt :(

Naja, ich schaue mir die Demo mal selbst an.

hiho, hab da mal zwei fragen:

1. seid kurzem kann man ja bei xboxlive filme runterladen, kann man die filme beliebig oft angucken? gibt es irgendwelche zeitlichen beschränkungen wie z.b. bei video on demand(meinetwegen 24h nutzung), "behält" man die filme?

2. basierend auf frage 1, sollte man die filme dauerhaft nutzen/behalten können hätte ich interesse an der 120gig platte (oder kann man die filme auf einer externen usb platte speichern, ne oder?), kann man sein xbox profil von der 20gig platte irgendwie auf die 120gig platte übertragen, mitsamst gamescore etc.?

3. sollten die fragen schon gestellt wurden, ich bin leider immer nur am weekend zuhause und habe dann nicht unbedingt die zeit alle neuen beiträge zu lesen (leider)

thx

zu 1. Du kannst sie beliebig oft ansehen!
Es gilt dabei folgende Regel: Nach dem Download hast Du 14 Tage Zeit Dir den Film anzusehen.
Wenn Du den Film einmal startest, hast Du 24 Std. Zeit den Film zu Ende zu sehen. Die Restzeit wird Dir beim Film auch angezeigt.
In beiden Fällen erlischt danacht die Berechtigung für den Film.
Den Film behält man nicht.

zu 2. Zeitbeschränkung, siehe "zu 1.".
Du kannst den Film nicht extern speichern.
Die 120 GB HDD lohnt sich (nur), wenn Du mehrere Filme in kurzer Zeit lädst, ordentlich Material an gerippten CDs drauf hauen willst/ oder schon hast, wenn noch Demos dazukommen,etc.pp
Bei der 120 GB HDD sollte ein Transfer-Kit beiliegen, mit dem kannst Du Deine Daten von der 20 GB Platte 1:1 auf die 120 GB überspielen.
(Achtung, ich bin mir da nicht sicher, ne zeitlang sollte man es wohl noch seperat bei MS anfordern - also erst vergewissern!)
Ja, Du behälst alle Daten, Profil, Gamerscore,etc.

zu 3. Kein Prob, gibt Schlimmeres. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh