Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stiffmaster™;7733204 schrieb:Wo hast das denn nu gekauft?
Wieso geklaut? Ist dir nicht aufgefallen das EA mit Sicherheit bei dem Spiel rumgepfuscht hat (welches man alleine schon an den nervigen Kommentaren merkt)?So,Burnout sieht für mich aus,als hätte man alles komplett von NfS Underground1+2 geklaut.Nur alles aufs schrotten ausgelegt und die Sonne aufgehen lassen.
Einige Demos sind zuerst für Goldmember verfügbar, Silbermember müssen sich etwas gedulden, können sich es dann aber auch laden.wollt ma grad die neue burnout demo saugen und merk es istnur für Gold mitglieder.
find das nicht fein. was bringt es MS das nur für Goldmitglieder anzubieten.Das ist für mich kein grund deshalb umzusteigen.
AHHH, genau!also mich erinnert das agme auch stark an most wanted ...
LOL sry, das ist absoluter Schwachsinn. Klar gibt es auf den DS sehr viele anspruchslose Spiele, die sind aber auch für die kleinen und bestimmt nicht für die Erwachsenen bestimmt. Es gibt genügend Spiele die einen fordern (momentan zock ich FF3 und das ist echt mal ein harter Brocken).die die Spiele immer anspruchsloser macht, bis sie irgendwann auf NDS-Niveau sind
Schade, hatte schon große Hoffnungen in Burnout Sunrise gesetztSo,Burnout sieht für mich aus,als hätte man alles komplett von NfS Underground1+2 geklaut.Nur alles aufs schrotten ausgelegt und die Sonne aufgehen lassen.
Auch wenn das Schadensmodell schon geil ist,so find ich die Vorgänger geiler.
Frei rungefahre und Rennen suchen hat sich für mich abgenutzt seit eben NfSU1+2 und TDU.