Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi also hab meine geflashed gehabt und sie lief danach ohne probleme weiter, noch ein halbes jahr, denke das wäre aber auch ohne flash passiert denn dann ROD.
Microsoft hat sie aber freundlicherweise repariert und jetzt läuft sie wieder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemals !
Aber BTT : Kauft sich hier jeamnd Enemy Territory : Quake Wars ?
Erscheint schon am 30.12.07 !

Moin,
mein Bruder ( 12 Jahre) hat eine Xbox 360 bekommen und ist davon asugegangen das man die Konsole einfach an den Fernseher anschließt und los gehts.
Das Problem ist das der Fernseher ( Röhre) anscheinend keine 60 Hz unterstützt und somit ein großteil der Spiele nicht leuft. Bei 60 Hz Spielen wird kein rot dargestellt oder das Game geht garnicht. Nun ist er ziemlich entteuscht:-[ .

Es ist aber kein Geld dar für einen neuen Fernseher ,daher meine Frage würde die Konsole auch mit disem VGA Kabel von Microsoft an einem 17" Röhrenmonitor laufen?
Wenn nicht was wäre denn die billigste und beste Lösung damit , mein Bruder alle Spiele in vernüftiger Grafik spielen kann? vlt ein Wiedscrenn TFT und das VGA Kabel ?

MfG
darke one

PS: THX für Antwort im vorraus:wink:

Es ist aber kein Geld dar für einen neuen Fernseher ,daher meine Frage würde die Konsole auch mit disem VGA Kabel von Microsoft an einem 17" Röhrenmonitor laufen?
Wenn nicht was wäre denn die billigste und beste Lösung damit , mein Bruder alle Spiele in vernüftiger Grafik spielen kann? vlt ein Wiedscrenn TFT und das VGA Kabel ?

Moin,

das mit den Röhrenmonitor sollte auf jeden Fall funktionieren ! Die Variante mit den Widescreen TFT kann ich gut empfehlen, besitze selber einen 22" Widescreen mit der Xbox360 und den VGA Kabel und die Grafik kommt echt gut! Das ist auf jeden Fall eine Budget Variante gegenüber einen 42" und größer HDTV

So hab mir jetzt einen 42" Phillips LCD bestellt mit FullHD etc. :d

Endlich mal eine gescheite Glotze... :d

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
@MacZweifel :

Coole Sig ;:)
Bei der CPU würd ich noch die DX10-Fähigkeit dazuschreiben^^

Was ist da? o:

Zu ET: Quake Wars:
Hab die PC Demo gespielt, aber nicht wirklich lange - gefällt mir überhaupt nicht. ;)

Eben,man will sich ja nicht mit dem Gerät unterhalten;)

hallo
ich hab jetzt mein handy per usb an meine xbox 360 angeschlossen, aber wie kann ich jetzt die songs die ich drauf habe auf die festplatte der 360 ziehn??

hallo
ich hab jetzt mein handy per usb an meine xbox 360 angeschlossen, aber wie kann ich jetzt die songs die ich drauf habe auf die festplatte der 360 ziehn??

Auf die Platte ziehen glaube ich garnicht, höchstens streamen, wenn er dein Handy als Wechseldatenträger erkennt.

und wenn ich eine cd reinlege, kann man dann schon songs auf die festplatte von der cd drauf tun oder?

Bei der CPU würd ich noch die DX10-Fähigkeit dazuschreiben^^

Du meinstest GPU?

Ist aber falsch, Xenos wäre auf dem Desktop PC keine D3D10 GPU. SM4/Unified Shader ungleich DX10.

Zudem ist dieses DX10 Gequatsche bei Konsolen vollkommen irrelevant, die 360 nutzt eine abgewandelte Direct3D API, die PS3 nutzt eine OpenGL API :)

jo ich meine GPU.
ich weis, dass der Xeos kein richtiges DX10 kann aber so ganz falsch ist es nicht und mit der Sig möchte zweifel ja weniger gegen die Konsoleros posen sondern gegenüber den Leuten, die 1500 € für nen vergleichbares PC-sys zahlen udn es in ihre Sig packen^^

@sony ps3 also meine gebrannten lassen sich auf die Fp rippen

Von DX10 zu sprechen, rein technisch gesehen, ist aber dennoch falsch. Xenos ist im Grunde eine DX9 GPU mit Unified Shader und Shader 4.0, nicht mehr, nicht weniger, er erfüllt bei weitem nicht die vollen D3D10 Spezifikationen.

P.S.: Und ein vergleichbares PC System kostet mit Sicherheit keine 1500€, denn selbst aktuelle Mittelklasse PCs haben schon deutlich mehr unter der Haube als die aktuellen NexGen Konsolen Xbox 360 und PS3.

Die Rohleistung eines 1500€ PCs sollte um ein Vielfaches höher sein :)
Die Hardware war selbst schon vor 2 Jahren leistungsfähiger als die Konsolenhardware.

Es kommt darauf an wie du die CD gebrannt hast. Aber das ist eigentlich illegal. Klär den Rest bitte per PN/ICQ/MSN. ;)

warum sollte es den illegal sein??
Sind meistens Verstöße gegen das Urheberrecht.
Ob es bei Dir auch so ist, vermag ich natürlich nicht zu sagen. ;)

Aber andere illegale Dinge werden hier auch "besprochen", von daher wäre es schön, wenn generell auf diese Dinge verzichtet werden würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh